Israel, es geht los ….

• Anstatt mir wieder mal irgendwelche Unterstellungen

der einzige der hier andauern unterstellt bist du

zb

1. aussagen die ich nie getätigt habe(stichwort "essensausgabe")

2. alle juden, hauptsache alle mal über einen kamm scheren(vielleicht auch mich selbst?)

das beweist nur das du nicht fähig bist diese diskussion real zu führen.(da emotional aufgeladen)

so funktionierte im übrigen auch die steuerung der bevölkerung(über emotion) bei covid sowie ukraine-russland.

kann dir nur empfehlen einmal zu reflektieren.

ansonsten verhält es sich exakt wie von Währungshüter nochmals geschrieben.

aber wehe es wird doppelmoral und pauschalisierung kritisiert....

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• ebenso //

möchte ich noch anmerken,

wer jegliche schuld auch im entstehen des konfliktes gaza israel nur den "juden" schuld gibt und alle juden über einen kamm... diqualifiziert sich selbst aus jeder ernsthaften diskussion.

- "gaza" - sind die flüchtlinge welche aus den angriffen der arabischen nachbarstaaten auf israel "entstanden" sind, da muss meine frage beantwortet werden warum wurden diese damals nicht von den umliegenden staaten aufgenommen, welche die ursache(krieg mit dem vernichtungsziel israels)

verursacht haben.

- jegliche muslimische "aggression" nur "den juden" zuzuschreiben zeugt von ahnungslosigkeit.

sind "die juden" auch an der aktuellen christenverfolgung in nigeria durch islamische gruppierungen mit über 7000 toten alleine im jahr 2025 schuld?

- historischer kontext(auch der agression) ? muslimische expansion spanien bis 732(tours) oder wien

...

..

.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aber noch mal für dich, es gibt kein Volk der Juden, es gibt nur eine jüdische Religion, die keinen Anspruch auf ein Land hat.

Die Nazis haben die Juden als Rasse betrachtet und entsprechend verfolgt. Der Großteil unserer Mitbürger hat das zumindest stillschweigend hingenommen. Wenn jemand Jüdisches Blut in den Adern hatte, war es ganz egal, ob er ggf. schon vor Jahrzehnten zum Christentum konvertiert war, er musste als Jude den Stern tragen und um sein Leben fürchten, von den Schmähungen auf offener Straße mal ganz abgesehen. Und nun, es gibt diese Rasse, darf man das (neutral) sagen? Aber kein Volk? Nur weil diese Rasse keinen zusammenhängenden Landstrich kontrolliert(e)?

Der Status Quo ist wie er ist, eine historische Entwicklung, absolut verständlich, dass die Juden die Chance ergriffen als sie sich ihnen geboten hat. Dass diese Juden den Arabern durch Siedlungspolitik nun noch mehr ihres Landes nehmen ist ein (andauerndes) Verbrechen und ich bin der Erste, der das kritisiert. Andererseits, wenn ich Zivilisten massakriere (überwiegend Frauen, Jugendliche, Kinder, Säuglinge, alte Menschen), wie am 7. Oktober geschehen, und wenn dann die normalen Araber auf die Straße gehen und diesen Genozid auch noch feiern, müssen sie sich nicht wundern, wenn mit äußerster Härte zurückgeschlagen wird. Ja ich weiß, es ist bei uns mittlerweile unvorstellbar, dass man sich auch einmal wehrt, aber grundsätzlich ist das der normale Reflex, weil Dein Volk ansonsten den Kampf ums Dasein verliert. Wir sind gerade auf dem Weg dorthin.

Jetzt magst Du einwenden, unsere Position wäre eher vergleichbar mit jener der Palästinenser. Nein das ist sie nicht, wir haben theoretisch die Macht, wir müssten einfach nur die vorhandenen rechtstaatlichen Mittel anwenden und könnten diese existenzbedrohende Lage abwenden. Ganz ohne hilflose Frauen und Kinder zu meucheln.

Vielleicht solltest Du Dich auch einmal so für die Christen in Nigeria einsetzen, wie Du es für die Palästinänser im Gazastreifen und Westjordanland tust?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Mit diesem, in meinen Augen sehr gutem Beitrag, hast du meinen Respekt und das meine ich sehr, sehr ehrlich !

Ich bin auch kein Freund der Moslems, dass habe ich mehrfach dargestellt. Daher brauche ich mich auch nicht mit irgendwelchen Christen Verfolgungen bzw der Steinzeit Religion des Islam auseinandersetzen.

Ich wollte nur aufzeigen, dass Israel einen großen Anteil an dem Konflikt dort unten hat, was mMn nicht aus dem Denkanstoß von BH an uns rüber kam.

Und nun beenden wir das, ich habe das mit BH per PN geklärt, nicht wirklich mit einem Ergebnis 😉

Es werden weitere Ereignisse folgen, wo wir das dann wieder vertiefen können.😁

• "wer ohne Sünde ist, der erschiesse seine NachBarn zu erst"

Gruss

alibaba

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Und nun, es gibt diese Rasse, darf man das (neutral) sagen?

Nein, gibt es nahezu nicht. Ansonsten hätten sie alle rassetypische Phänotypen, die ganz einfach nicht da sind bzw. nicht dem Afrikanischen Menschentypus entsprechen.

Viele glauben das jedoch. Das liegt an dem Dualismus, den sie bei der Selbstdefinition an den Tag legen. Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat, so die ihnen heilige Schrift. Man kann aber auch konvertieren und ist dann auch Jude. Es ist sogar gestattet, anders rum zum Schein zum Christentum zu konvertieren und trotzdem intern als Jude zu zählen (z.B. die Maranos, Spanien 15. Jahrhundert).

Würde jemand aber von einer Urjüdischen Mutter aus Afrika abstammen, würde man das ganz klar erkennen können, was aber bei fast niemanden der Juden der Fall ist.

Es gibt allerdings auch schwarze Juden in Afrika. Die dürften tatsächlich von den vorchristlichen Juden abstammen.

• Mal auf den Punkt gebracht…..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Nein, gibt es nahezu nicht.

Kommt halt auf die Definition an. Der Begriff "Rasse" wurde in der Vergangenheit durchaus auch auf Religionsgemeinschaften angewandt.

Mal auf den Punkt gebracht…..

....... .... Edit. Moderation

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Widerlicher Hetzer.

Schon spannend, was so zwei Bilder im Kopf anrichten können......

Der Psychologe würde jetzt sagen, Volltreffer - versenkt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Jup ...

Carl J. Burckhardt

• Offizieller Beitrag

Ich rate dazu, in einem öffentlichen Forum genau zu überlegen, was man schreibt und auf alles zu verzichten, was als Beleidigung empfunden werden kann.

Beleidigungen helfen kaum in einer Diskussion, sondern blockieren sie eher.

Das GSF ist ein Diskussionsforum, weitestgehend.

Danke.

LF

• Das macht es aber nicht richtiger und auch nicht logischer. Seit wann entscheidet denn die Taufe über die Biologie?

Da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, das müsstest Du mit jemandem diskutieren, der dem nationalsozialistischen Gedankengut näher steht.

Carl J. Burckhardt

• Der Begriff Rasse kann je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen haben. Biologisch bezieht er sich auf eine Untergruppe einer Tier- oder Pflanzenart mit gemeinsamen, vererbbaren Merkmalen, die durch gezielte Züchtung (bei Haustieren) oder natürliche Selektion entstanden sind. In Bezug auf Menschen wird der Begriff wissenschaftlich als veraltet angesehen, da er zur Einteilung in unterschiedliche „Menschenrassen“ genutzt wurde, was als willkürliche und nicht als wissenschaftlich fundierte Klassifizierung gilt, erklärt das Deutsche Institut für Menschenrechte. Stattdessen sind im sozialen und rechtlichen Kontext Begriffe wie Herkunft, Kultur oder ethnische Zugehörigkeit relevanter. Laut KI

• Interessante Bilder vom 13. Stamm, die die Ukraine ja als ihr verlorenes Heimatland sehen

Bilder

• Interessante Bilder vom 13. Stamm, die die Ukraine ja als ihr verlorenes Heimatland sehen

sale... , es gibt 12 stämme, als 13 wird manchmal der stamm levi(leviten) erwähnt die kein erbteilungsgebiet hatten da sie primär priesterliche aufgaben innehatten.

was du meinst sind die kazarischen konvertiten ab 8jhd.

bitte vermischt nicht so viel und bleibt ein wenig bei den historischen tatsachen.

Schriftgröße:  A A A A A