Israel, es geht los ….

• Aber du wirst dein bevorzugtes Szenario schon bekommen, Israel lässt sich die Chance nicht entgehen und wir in Europa werden die Massen dann aufnehmen. Kannst dich dann für das entspannte Leben in Israel freuen und dich über weitere Millionen Muslime ärgern.

Aber vielleicht wanderst du dann ja auch aus 🤔 ich für meinen Teil habe ein größeres Interesse an einem würdigen Leben in Deutschland, mir ist egal wie die Israelis dort in einem Land leben müssen, indem sie eingewandert sind.

Anders als "dummes Zeug" kann ich nicht bezeichnen, was Du da schreibst ..

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ich schließe gar nichts aus, wie sind denn die grenzziehungen in afrika und der gesamten mena region entstanden? ich nehme an du weißt das.

nein, ich habe dazu sehr viel geschrieben und auch vieles kritisiert und sehe mich nicht gezwungen mich ständig im kreis zu drehen.

wie kommst du auf solche aussagen, dann mach dir die mühe und lies meine alten posts und bitte auch die zu "den roten kühen"(nein nicht die im feinschmecker faden/parmesan) und dem tempelinstitut. ich frage mich warum ihr nicht diffrenzieren könnt oder wollt. jude ist nicht per se gleichzusetzen mit khazar/ahskenazi.

Du hast doch die übersicht mit den Kriegen hier gepostet und das Opferlamm auf die Israelis gelegt mit der Frage, ob wir schon mal da waren und das es schlimm ist mit der Angst der Raketen aus dem Gaza Streifen zu leben. Daraufhin habe ich den Spieß umgedreht. Lege die Opferzahlen beider Seite auf die Waage und du wirst sehen in welche Richtung sie aufschlägt.

Es wird der palästinensischen Bevölkerung wohl in ihrer Angst ähnlich gehen, wie der Israelischen Bevölkerung. Erst als die iranischen Raketen einschlugen kam die Angst und das Land wurde fluchtartig verlassen.

Wer auf Menschen an Essenausgaben schießt ist ein ekelhafter Widerling. Und sogar US Söldner, dazu gab es Berichte und Videos, waren entsetzt über das unmenschliche Vorgehen der IDF.

Und mal zum Thema Juden, die Opferrolle beherrschen sie alle perfekt. Was wären sie nur ohne diese ? Stinknormale Menschen mit guten und schlechten Eigenschaften.

Und Lawrow hat es doch auch auf den Punkt gebracht, mit seiner Aussage über Auswerwählten.

Mir hängen die ganzen schwarzen Bärte und Kopftücher langsam zum Hals raus, sogar im tiefsten Osten findest du die schon, da möchte ich nicht wissen wie es in westlichen Städten inzwischen aussieht. Ich brauche keine Einwanderer mehr !

• privileg

Ja, natürlich ist den Palästinensern schweres Unrecht zugefügt worden. Aber gerade als Deutscher stelle ich Dir als Deutschen die Frage, was wäre nach der Shoa denn Dein Plan für die überlebenden Juden gewesen?

Und was ist mit Elsass-Lothringen und Ostpreußen?

Na da wäre Asien oder Amerika wohl eine bessere Entscheidung gewesen. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso eine Religionsgemeinschaft Anspruch auf ein eigenes Land haben sollte.

• jude ist nicht per se gleichzusetzen mit khazar/ahskenazi.

Ja, es gibt je nach Quelle auch 2-10% Sephardim. Die zumindest behaupten, Stammesjuden zu sein. Komischer Weise sind die allermeisten von denen ebenfalls nicht schwarz bzw. sehen sie nicht wie Nordafrikaner aus, obwohl sie es müssten, wenn sie Abstammungsjuden wären.

Von 90-98% Konvertiten/Ashkenazim auf die Allgemeinheit zu schließen ist jedenfalls so unbillig nicht.

• das Opferlamm auf die Israelis gelegt

ganz und gar nicht, ich habe auf die historie hingewiesen, wenn du das aus emotionalen gründen nicht diffrenzieren kannst, nicht mein problem.(kannst du doch sogar bei ukraine russland)

Es wird der palästinensischen Bevölkerung wohl in ihrer Angst ähnlich gehen

dann sollten sie halt auch nicht die hamas wählen und unterstützen. genauso plo - wo lebt arafats tocher, mit einem vermögen in welchen höhe? und warum wurde die flüchtlings situation mit den palestinensern nie gelöst von den arabischen nachbarländern?

und warum feiern frauen(mit ihren kindern) in gaza auf der strasse terroraktionen gegen die israelische bevölkerung?

wir hier, haben die flüchtlinge und vertriebenen aus den verlorenen gebieten nach wk2 aufgenommen. wo sind die ganzen hilfsgelder hin - wie viel ist geflossen und wie müsste es in gaza mit der menge an geld aussehen?

nochmals mein appell, differenziere und berücksichtige die komplexität sowie die zeitlinie.

Wer auf Menschen an Essenausgaben schießt ist ein ekelhafter Widerling.

du verquickst dinge und unterstellst mir dinge dich ich ganz sicher nicht geschrieben oder gar gutgeheißen habe, empfinde ich schlicht gesagt als unverschämt. ich habe lange vor dir den tod vieler kinder und frauen in gaza massiv angeprangert und informationen dazu hier im forum geteilt.

Und mal zum Thema Juden, die Opferrolle beherrschen sie alle perfekt.

beweist nur das du nicht differenzieren willst und einfach alles pauschalisierst. in meiner verwandschaft tickt so keiner. immer wieder amüsant wie mir menschen dinge erklären wollen von denen sie wenig ahnung(aber eine meinung) haben und weder land und leute kennen - geschweige denn bereist haben.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dann sollten sie halt auch nicht die hamas wählen und unterstützen

Dann sollten die Israelis aber auch nicht Netanjahu wählen und unterstützen. Könnte man nach deiner Argumentation das ganze umdrehen. Das heißt dann nach deiner Schlussfolgerung, wer Netanjahu wählt unterstützt das Schlachten.

Gab hier vor Monaten mal eine Grafik, daraus wurde ersichtlich das eirklich der große Mehrteil der Israelis dies unterstützt.

und warum feiern frauen(mit ihren kindern) in gaza auf der strasse terroraktionen gegen die israelische bevölkerung?

Warum sie feiern ? Wahrscheinlich weil sie die Israelis hassen. Ist das verwunderlich für dich ? Vielleicht würdest du genauso denken wenn du dort unten leben würdest.

beweist nur das du nicht differenzieren willst und einfach alles pauschalisierst. in meiner verwandschaft tickt so keiner. immer wieder amüsant wie mir menschen dinge erklären wollen von denen sie wenig ahnung(aber eine meinung) haben und weder land und leute kennen - geschweige denn bereist haben.

aha, du differenzierst ? Hast also den Gazastreifen bereist und dir persönlich ein Bild über die Vernichtung dort gemacht ? Müsstest du ja eigentlich, weil sonst kannst du ja nicht differenzieren. Oder pauschalisierst du etwa nur ?

Deine Aussage die du im Trump Forum gemacht hast und hier weitergeleitet hast, zeigt eindeutig deinen Israel Tunnelblick. Die armen Menschen dort, müssen sich seit Bestehen in etlichen Kriegen gegen die Araber zur Wehr setzen.

Nun ja, sie sind als Einwanderer gekommen und sind zu Eroberern geworden. Der Rassismus den Arabern gegenüber ist dem Hass der Araber auf die Israelis gleichzusetzen.

Das ist Differenzieren, aber nicht was du machst. Und du und deine Verwandten sind für mich noch lange kein Maßstab, sorry....

Ich habe es ja nun schon mehrere mal vorgehabt, ich mag keine Muslime, weder hier noch da. Habe und werde auch kein muslimisches Land bereisen.

Lehne eine Vertreibung und Ausrottung aber rigoros ab.

Weil die Menschen das gleiche Recht zum Leben haben wie wir, die wollen nichts anderes als wir.

Und nun nur eine Frage, die du nur mit ja oder nein beantworten musst.

Frage: Ziehst du es in Betracht, das die Araber so einen Hass auf Israel haben, weil der Gazastreifen nach Gründung Istaels, für die dort lebenden Palästinenser immer kleiner wurde und der Staat Israel flächenmäßig immer größer ?

• Bitte der Ausgewogenheit halber aber auch darum, entsprechende Fäden für Indianer, Aborigines und andere, von ihrem eigenen Grund und Boden verdrängte Völker, aufzumachen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Bitte der Ausgewogenheit halber aber auch darum, entsprechende Fäden für Indianer, Aborigines und andere, von ihrem eigenen Grund und Boden verdrängte Völker, aufzumachen.

Das zeigt, welches Geistes Kind du bist !

Legitimiert das Vorgehen Israels im Jahr 2025 natürlich, gab es ja früher auch schon.

Respekt !

Warst doch auch einer der Jubler, als der Iran angegriffen wurde, oder ?

• Ich sag mal so, bei den Scheuklappen mit denen Du durch die Welt läufst, kann einem schon einmal das ein oder andere entgehen.

Carl J. Burckhardt

Denken wir doch endlich mal an die unseren !

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• meinereiner schrub vor kurzem das importierte den zweck der spaltung und zerstörung der kulturen der indigenen europäischen völker zum zweck eines staates "europa" dienen sollen.

ich gehe mal davon aus das es ein sozialitisches "paradies" werden soll.

selbige bestrebungen waren ja schon in amiland erkennbar.

egal ob die vögel soros oder klaus heissen mögen, sie haben wie egon einen plan. :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zitat

Der ehemalige UN-Migrationsbeauftragte und EU-Kommissar Peter Sutherland, der die EU dazu aufrief, „die nationale Homogenität zu untergraben“, und der ehemalige deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble, der erklärte, dass die Europäer in „Inzucht“ degenerieren würden, wenn sie die Einwanderung stoppen würden. [...]

kotz

saludos

• Das zeigt, welches Geistes Kind du bist !

deine beiträge zeigen das du unfähig bist zu differenzieren und anderen usern beiträge und meinungen unterstellst welche nie geäußert wurden.

das alleine sagt alles aus - alles weitere ist waste of my time.

ich war oft in israel(inklusive west jordan, jordanien, gaza).

du willst noch nichteinmal versuchen den punkt zu verstehen, den ich aufzeigen wollte.

wenn du den "kampf der kulturen" begreifen willst und auch die gefahr des islam(ismus) klebe dir ein paar israel sticker auf den rucksack und geh zu fuß durch berlin.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Anstatt mir wieder mal irgendwelche Unterstellungen zu machen, hättest du einfach meine Frage beantworten können. Aber dazu fühlst du dich ja nicht in der Lage, genauso wie dein Kompagnon.

Ich habe, glaube ich 100 x geschrieben, was ich von den Arabern allgemein halte, da brauche ich den Israel Sticker nicht. Das wäre auch das Letzte was ich mir auf den Rucksack kleben würde. Ich gehe nicht mal ohne Sticker über die Sonnenallee in Berlin oder den Hermannplatz, weil es dort einfach unglaublich ist.

Ich habe noch nie ein muslimisches Land bereist und werde es auch nicht.

Ich stelle beiden Parteien, im Gegensatz zu dir !, keine positive Prognose aus.

Aber noch mal für dich, es gibt kein Volk der Juden, es gibt nur eine jüdische Religion, die keinen Anspruch auf ein Land hat. Und wenn ich mir Jahrzehnt für Jahrzehnt ein weiteres Stück Land einverleibe, brauche ich mich nicht wundern, wenn die dort lebenden Bevölkerung zum Terror übergeht.

Und wenn ich ein Streifen Land in Grund und Boden bombe, ohne Rücksicht auf Zivile Verluste, hab ich jede menschliche Legitimation verloren.

https://www.aerzte-ohne-grenze…eport-aerzte-ohne-grenzen.

• privileg

Atme doch mal ganz tief ein und aus!

Ich sehe nicht, dass Dir Blue Horseshoe etwas unterstellt. Die Welt ist nicht schwarz/weiß. Die Sichtweise "die Juden" und "die Muslime/Arber" springt für mich zu kurz, man muss das Ganze deutlich differenzierter betrachten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Jeder Bürger wurde von seine Regierung rassistisch aufgezogen,

von jeder Regierung auch Heute, versucht die BundesRegierung

die Menschen rassistisch zu lenken, selbst die Omas die sie noch

lenken, aus Rassismus, anstatt Pflaumenmus einzukochen :!:

der RegierungsRassismus ist sogar mit der Waffen in der Hand

ihre rassitischen Ziele zu verfolgen oder mit Knüppel gegen andere

Bürger die sie als gesichert rechtsrassistisch einstufen durch welche

€diotoLogie auch immer ... :!:

Regierungen sind rassistisch wen es um ihre Macht & deren €rHalt geht :!:

Sonst würde Israel nicht in NachBarLänder die Menschen schlachten

selbst unter KinderTagesStätten & KrankeHäuser :!:

was ist wirklch dran an den BestSellerBuchSchreiber , nee nicht

"€r ist zurück" oder wieder da [smilie_happy] U18 [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A