Israel, es geht los ….

• Aber wenn Israel, wie bewiesen, ein Krankenhaus und die Grenze im Süden bombardiert,

Das mit dem Krankenhaus ist einzig bewiesen eine Propagandalüge. Es gab das überhaupt nicht, nur den eher mäßig verbrannten Parkplatz. Was soll der Quatsch auf einer Lüge herumzureiten? Das ist so etwas von links.

Gleiches Schema wie ... Butscha

Genau. Nämlich gelogen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ganz ehrlich, ich glaube nicht, das Du Telegram hast ……

Ganz ehrlich, Telegram ist eine Falle. Und es ist schlecht programmiert.

Und was zum Teufel heißt da "anonym"?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die israelische Armee bereitet sich vor, in Übereinstimmung mit dem alten Traum der jüdischen Suprematisten den Gazastreifen ethnisch zu säubern. In Israel und in den Vereinigten Staaten erheben sich jedoch viele Bürger gegen dieses Verbrechen. Im Nahen Osten dagegen bereiten sich viele Freiwillige darauf vor die Bewohner des Gazastreifens zu retten, indem sie den jüdischen Staat angreifen.

Und und ob man es nun mag oder nicht, es läuft genau darauf hinaus.

Pearl Harbor ist wahrscheinlich Vorbild, aber wie da oder bei 9/11 ist schon festgelegt, was als wahr gilt. Oder wie bei 39-45. Wenn man Lügen sucht, da sind weit über 6 Millionen.

Was hilft das gegen die Macht des Faktischen, und inwieweit entschuldigt es die Islamisten oder Hamas?

• Also, dann haben sich über die Jahrhunderte sämtliche Künstler geirrt…

Kopiere einfach folgendes in die Suchmaschine und sieh dir die Bilder an. Klar IM Tempel …

bild jesus jagt händler aus tempel

OK, dann eben AUS dem Tempel---aber nicht die Priester, sondern die Händler, darum ging's mir.

Bin schon seit vielen Jahrzehnten aus dem Verein raus, einige Details sind mir wohl entfallen...

• Denke nicht, dass ich irgendeinen Heiland brauche.

Die Anbeter aller Sekten haben soviel Elend auf der Welt verbreitet und tun es immer noch, deshalb sollen sie im Gesellschaftsleben kein Sprachrecht haben dürfen.. Daheim können sie gern auf Knien ihrem aktuellen Gott hinterherbeten.

Das habe ich nicht gemeint.

Untersuche oder durchsuche die Geschichte. Am besten mit alten Quellen. Nicht mit Google, Wiki und Co. Man sollte generell wieder mehr Bücher nutzen.

• Peter Scholl-Latour über den Gaza-Krieg und Hamas:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Aussage fand ich besonders bemerkenswert, sinngemäß: Es ist keine politische Frage, sondern eine religiöse - nämlich die des Jüngsten Gerichts...

Eine Lösung wäre schon damals kaum mehr möglich, da im (palästinensischen) Westjordanland schon über eine Viertelmillion jüdische Siedler lebten, die niemand mehr zurückholen könne.

Netanjahus heutiges Vorgehen hat er vorweggenommen, in der Diskussion leider nur holzschnittartig. Ob er es so gemeint hat, wie es heute erfolgt? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich meinte er eine ehrliche (hört sich in diesem Zusammenhang blöd an) militärische Lösung und nicht ein bewusst jahrelanges toleriertes Aufbauen der Hamas, um dann alles platt zu machen. Wir können ihn nicht mehr fragen...

• Netanjahu:

"Wir sind das Volk des Lichts, sie sind das Volk der Dunkelheit ... Wir werden die Prophezeiung Jesajas erfüllen"

Intel Slava Z
    🇮🇱🎙❗️ — Video | Israeli Prime-Minister Benjamin Netanyahu We are the people of light, they are the people of darkness... We will fulfill the prophecy of Isaiah
    t.me

Wieder die Religion...

• Da täuschst du dich aber gewaltig.

Nur ein Stichwort dazu:

Evangelischer und Katholischer Religionsunterricht als Pflichtfach an STAATLICHEN Schulen, mit vom Staat bezahlten Lehrern...

Unsinn, Reli ist kein Pflichtfach.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 7

(1) Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates.
    (2) Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen.
    (3) Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen mit Ausnahme der bekenntnisfreien Schulen ordentliches Lehrfach. Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt. Kein Lehrer darf gegen seinen Willen verpflichtet werden, Religionsunterricht zu erteilen.

Moin,

der Religionsunterricht ist das einzige Fach, welches im Grundgesetz aufgeführt ist. Die Teilnahme ist freiwillig, das Angebot eines Religionsunterrichtes hingegen nicht.

Ausnahme: Die sogenannte "Bremer Regel"

Der Artikel 141 des Grundgesetzes wird, wenn auch nicht im Text, als Bremer Klausel bezeichnet. „Artikel 7, Absatz 3, Satz 1 findet keine Anwendung in einem Land, in dem am 1. Januar 1949 eine andere landesrechtliche Regelung bestand“

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• meine hat reli genommen, gibt schlimmeres. ethik hat sie von ihren eltern gelehrt bekommen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Im Ukrainethema wurde ja mal "ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land" genannt. :hae:

Zitat

The Heavenly Jerusalem Project is the plan to reduce the native Ukrainian population and replace it with Jewish settlers. If true, this means Jews in the East and West colluded to engineer this war. Whether Putin was duped, or is in on it, the results seem to be manifesting.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Video mit englischen Untertiteln, zu Beginn ein youtube link eingeblendet)

saludos

• Gibt man heavenly jerusalem igor berkut in die Suchmaschine ein, bekommt man gesagt, daß es sich hierbei um eine "antisemitische Verschwörungstheorie von Rechtsextremisten" und fakenews handelt.

Das bekannte Totschlagargument. =)

Würde mich daher nicht wundern, wenn an der Geschichte etwas dran ist.

saludos

• Würde mich daher nicht wundern, wenn an der Geschichte etwas dran ist.

Selbstverständlich ist da was dran. Die Leute werden langsam darauf vorbereitet. So im Fazit des angeführten Artikels:

"Die Frage ist also, ob die Israelis noch Zeit haben, zu lernen, auf eine neue Art zu leben."

Weshalb der Fortbestand Israels auf lange Sicht nicht garantiert ist
    Der jüdische Staat ist es nicht gewohnt, ohne die volle Unterstützung und Aufmerksamkeit der USA zu agieren. Israel sollte besser schnell lernen, da der…
    de.rt.com

• Selbstverständlich ist da was dran. Die Leute werden langsam darauf vorbereitet. So im Fazit des angeführten Artikels:

Natürlich! =)

Letztes Jahr sagte doch sogar der Penispianist, daß die Ukraine ein Israel würde. So in der Art.

Hatten wir im RU-UA Faden am 5. April 2022. (Haaretz-Artikel)

saludos

• das könnte ich mir durchaus vorstellen dass das von khasarischer 'jüdischer' Mafia so geplant war oder ist

Das fruchtbare Land wurde teilweise von Selenski ja sowieso schon an Blackrock und Konsorten verkauft ob da auch die khasarische Mafia Eigner ist?

Und der Nationalismus wurde in der Ukraine gezielt gezüchtet durch Fernseher und Radio das kann ich bestätigen

Bin von 1992 bis 2018 öfters in det Ukraine gewesen und das ist mir aufgefallen

Schon 2015 dachte ich mir wozu der Nationalismus so gefördert wurde staatlicherseits

Jetzt verstehe ich um gegen Russland Front zu setzen und eventuell tatsächlich um die ukrainischen Männer dadurch in den Tod zu schicken

Böse Welt

Viele Ukrainer sind auf die Propaganda der 'starken Ukraine' reingefallen die im Fernsehen propagiert wurde selbst in den Kinderfilmen waren Ukrainer die Starken

Möchte gerne wissen wie es meinen Freunden Juri Juri und Andre geht aus der Provinz nördlich von Lutsk nahe der weissrussischen Grenze

Juri hatte mich bei -22°C an der Strasse abgeholt als ich mit einem abmontiertem platten Rad an der Strasse in einem Dorf an der Bushaltestelle mit einem rostigen Bushaltestellenschild stand und kein Bus kam...

Da hatte ich Glück gehabt war mit einem alten Simca Transporter unterwegs um in Weissrussland 'Koschuche' also die traditionellen sehr warmen Schafspelzmäntel einzukaufen. Den Transporter hatte ich für 50 Mark (1992 war das oder so) von einem Sanitärbetrieb gekauft war durch.

Und hatte kein Ersatzrad

Dann auf der Froststrasse im Nirgendwo ringsherum Sümpfe merkte ich das die Karre nicht mehr so gut rollte und hatte Glück dass nach einem Kilometer rollen ein Dorf war

In der Mitte des Dorfes stand ich dann mir war eigentlich die ganze Zeit kalt weil die Heizung des Franzosenautos nicht gut heizte und es an allen Ecken zog. Dann kamen ein paar Dörfler mit Pferdekarren und halfen mir mit Stein und Balken das Auto hochzuheben und das Rad zu lösen

Einer zeigte mir stolz sein Werkzeug dass die Deutschen im zweiten Weltkrieg liegen gelassen hatten

Damit lösten wir das Rad und ich stand dann mit dem defekten Rad an der Strasse und hoffte dass mich ein Bus ins 90km entfernte Lutsk brachte wo ich hoffte die richtige Reifengrösse zu bekommen

Dann kam Juri der im Sommer auf einer LPG in der DDR gearbeitet und als Lohn einen uralten Russenbus bekommen hatte den er irgendwie wieder gängig gemacht hatte

Weil die Dieselpumpe nicht tat hatte er einen Plastikkanister am Busdach innen aufgehängt so dass Druck da war und das Vehikel war sein ganzer Stolz

Er meinte die Mädels stehen drauf

Verstehe ich grosses Auto macht was her zumal zu der Zeit die meisten Dörfler mit Pferd unterwegs waren wenn sie reich waren

Die Andern zu Fuss

Sprit war wohl zu teuer nehme ich an

Lange Geschichte sie hatten mir sogar die Position eines Kolchosenvorstandes angeboten und seinen Jeep

Wären immerhin 40 Quadratkilometer gewesen

Dachten ich könnte das besser machen als der damalige Vorsitzende dessen rote Nase weithin leuchtete

Lange Geschichte, ich war da einige Tage und ich hoffe das keiner von ihnen so dumm war in den Krieg zu ziehen

Hab leider keine Nummern mehr

Habe die Hoffnung dass das Kartenspiel Durak die Leute vom Kriegspielen abgehalten hat

Zumindest im benachbarten Weissrussland war das verbreitet und wir hatten das oft gespielt

Wer es kennt wer verliert ist Narr vom Soldaten bis hoch zum General alles Narren

• In BaWü auch

Dann gilt Art. 7 Abs. 2 Grundgesetz in BaWü (und Bayern) nicht?

"(2) Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen."

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A