Israel, es geht los ….

• Ich habe die Nase voll von eurem Geschwafel.

Das ist inzwischen komplett absurd. Ihr verteidigt hier inzwischen die Hamas Mörderbande und alle Islamisten ohne bei der Wahrheit zu bleiben..

Wenn du als Anhänger der Muslimbruderschaft ein Islamforum aus dem Goldforum machen möchtest, bin ich halt dagegen.

Niemand rechtfertigt oder redet die Angriffe der Hamas schön.

Aber wenn Israel, wie bewiesen, ein Krankenhaus und die Grenze im Süden bombardiert, sollte das schon schriftlich für die Historie festgehalten werden.

Gleiches Schema wie in Kramatorsk, Butscha etc.

Bei der Diskussion um Religion halte ich mich raus, da ich davon keine Ahnung habe als Heide.

Für mich sind Religionen ein Werkzeug um Menschen zu lenken, deswegen auch die vielen Kriege und Toten.

Fakt ist aber auch, dass Israel Land besetzt hat.

Punkt!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Für einen freien Informationsaustausch ist Telegram ungeeignet, Links dahin daher überwiegend nutzlos. Davon abgesehen finde ich es katastrophal programmiert, absolut bescheiden zu nutzen.

Welt plus (oder irgend etwas anderes wie Bild pro oder so) sind auch sinnlos. Es gibt Screenshots, es gibt die Möglichkeit Pdf zu drucken und das dann hier anzuhängen.

Telegram ist m.E. das innovativste, was es im Netz gibt. Anonyme Anmeldung, die Kanäle dort sind eine Sensation! Von Kunst, Naturwissenschaften, archäologische Rätsel usw usw. Selbst Autisten/Asperger haben Gruppen international und deutsch

Asperger Autisten Deutschland (SHG)
    Dieser moderierte SHG Chat ist eine Selbsthilfe von und für Autisten in deutscher Sprache Unser Grundsatz liegt darin zu unterstützen, Tipps zu geben und…
    t.me

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, das Du Telegram hast ……

Und PDF kann ich in diesem Forum nicht anhängen, weil ich zum Plebs gehöre.

• Ein Verbrechen braut sich vor unseren Augen zusammen, werden wir es verhindern?

Die israelische Armee bereitet sich vor, in Übereinstimmung mit dem alten Traum der jüdischen Suprematisten den Gazastreifen ethnisch zu säubern. In Israel und in den Vereinigten Staaten erheben sich jedoch viele Bürger gegen dieses Verbrechen. Im Nahen Osten dagegen bereiten sich viele Freiwillige darauf vor die Bewohner des Gazastreifens zu retten, indem sie den jüdischen Staat angreifen.
    Entgegen der Wahrnehmung, die wir von diesem Konflikt haben, ist die Unmöglichkeit, ihn seit 76 Jahren zu lösen, nicht auf den bösen Willen seiner Protagonisten zurückzuführen. Sondern aus der fehlenden Wahl zwischen zwei Systemen: einer „regelbasierten Weltordnung“ oder eine Welt "auf der Grundlage des Völkerrechts".

Ein Verbrechen braut sich vor unseren Augen zusammen, werden wir es verhindern?, von Thierry Meyssan
    Die israelische Armee bereitet sich vor, in Übereinstimmung mit dem alten Traum der jüdischen Suprematisten den Gazastreifen ethnisch zu säubern. In Israel und…
    www.voltairenet.org

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was hat Mielke jetzt genau mit Religion zu tun?

Es geht um das Gefasel von Menschenliebe.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nee, der hat die Geldverleiher und Wucherer von ihren Plätzen VOR der Synagoge verjagt...

Dann hat er seinen Job nur zur Hälfte erledigt.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Ja, gute Idee. Mach das mal. Das Ergebnis sollte dich heilen.

Denke nicht, dass ich irgendeinen Heiland brauche.

Die Anbeter aller Sekten haben soviel Elend auf der Welt verbreitet und tun es immer noch, deshalb sollen sie im Gesellschaftsleben kein Sprachrecht haben dürfen.. Daheim können sie gern auf Knien ihrem aktuellen Gott hinterherbeten.

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Da täuschst du dich aber gewaltig.

Hab mich unvollständig ausgedrückt, wird umgehend korrigiert.

• Nur ein Stichwort dazu:

Evangelischer und Katholischer Religionsunterricht als Pflichtfach an STAATLICHEN Schulen, mit vom Staat bezahlten Lehrern...

..du vergisst Ethik statt Relli!

Heute gibts die Ausweichmöglichkeit.

• ..du vergisst Ethik statt Relli!

Heute gibts die Ausweichmöglichkeit.

Wenn man das so nennen will... ja.

In der Praxis sieht das dann so aus, dass die Moslems (und vermutlich neuerdings auch Ukrainer, weil sie wohl meist auch weder katholisch noch evangelisch sind) in Massen im Ethikunterricht sitzen.

Wenn da ein vernünftiger Lehrer vorn steht, kann das sogar heilsam sein.

• Nee, der hat die Geldverleiher und Wucherer von ihren Plätzen VOR der Synagoge verjagt...

Also, dann haben sich über die Jahrhunderte sämtliche Künstler geirrt…

Kopiere einfach folgendes in die Suchmaschine und sieh dir die Bilder an. Klar IM Tempel …

bild jesus jagt händler aus tempel

• Jesus war ein geiler Typ, der uns hätte zeigen können, was für ein Potential in uns liegt. Leider hat ihn die Kirche missbraucht. Wer wirklich in seine Fussstapfen treten wollte, war eine Gefahr und mußte mit rechnen mit dem Leben dafür zu bezahlen.

Das ist das ganze Problem, und es spitzt sich zu. Die Erde strebt in höhere Schwingungen, die Mächte spüren es als Kontrollverlust. Es bilden sich dadurch 2 Fraktionen, die einen die die höhere Schwingung spüren und manifestieren können, und die anderen, die das nicht können und eben das dunkle manifestieren. Am Ende wird die Liebe siegen, davon bin ich überzeugt.

Das Mittel mit dem die dunkle Macht die Menschen führt, ist stets Angst. Ob dies die Kirche ist, oder in anderen Kulturen alternative Glaubensrichtungen, oder ob es wie in den westlichen Staaten das Kapital ist. Es ist egal, Angst fressen Seele auf, und ist der Grund warum die Menschen aufeinander losgehen.

Ursprünglich standen in dieser Diskussion die Begriffe Spiritualität und Glauben. Das sind total unterschiedliche Dinge, zumindest wenn wir zugrundelegen, dass Glauben etwas ist, was andere (angeblich) erfahren haben, und was wir in unser Gehirn implantieren. Denn Spiritualität ist Wahrhaftigkeit, und erfahren wir, wenn wir unsere Herzen öffnen und hineinhören. Das Herz und deine Seele bescheisst dich nicht, dein Gehirn kann aber jederzeit von allen Seiten missbraucht werden. Gelebte Spiritualität führt zu höherer Schwingung, es gibt keine Angst mehr, und damit auch keine Möglichkeit mehr die Menschen zu kontrollieren.

Die Diskussion, welcher Glaube der bessere ist, finde ich maximal überflüssig, solange jeder darauf beruht den einzigen richtigen Gott zu haben. Keine ist besser. Natürlich ist es Unrecht, was seit Jahrzehnten im Gazastreifen passiert. Und ja, natürlich ist es unrecht, wenn die Hamas Israelis ermordet. Das eine mündet ins andere, keiner von den Menschen tut es, weil er gerne mordet um zu einem höheren Selbst zu streben, höchstens wenn eine dunkle Macht sein Gehirn fickt, ihn missbraucht und in die Irre führt.

Die Unlichtwesen müssen ihre Macht verlieren, und das passiert gerade. Und sie geben sie nicht einfach so auf, das Morden ist die Folge. Aber ihnen schwimmen die Fälle davon, nehmt den Impfwahnsinn als Beispiel, es hat sein Ziel verfehlt, die kritische Masse, die sich nicht mehr führen lässt ist gewachsen.

• Jesus war ein Terrorist, der heutzutage bei seinem ersten Post von Regierungen mindestens mundtot, wenn nicht liquidiert werden würde.

Im Übrigen, keiner weiß was Genaues, alles Geschriebene entstammt 300 Jahre hörensagen.

wer will, kann das ja mal auf die heutige Zeit von Habnix und Ole übertragen......

300 Jahre Mythos....

• Ihr meint doch nicht etwa den Pudel? ^^

Das war doch mal ne Tante. [smilie_happy]

• Kannste so sehen, wenn du willst.

Man hat ihn doch liquidiert!. Aber aus Sicht der Mächtigen war es doch sehr viel wirkungsvoller ihn anschliessend zum Märtyrer zu machen, und für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Ansonsten ja, ich will über Jarhtausende überlieferte Geschichten auch nicht überbewerten, allerdings finde ich interessant, die Geschichten erinnnern halt mitunter doch sehr an das was energetisch möglich ist. Und das kann jeder sehen, der es sehen will. Und seine Botschaft der Liebe, ist ja heute, Jahrtausende später immer noch der einzig richtige Schlüssel für die nächste wichtige Transformation/Evolution.

Schriftgröße:  A A A A A