Der Pfarrer hier im Ort redet auch immer von Liebe und hat sich praktisch zu meinem größten Feind entwickelt: Nach seinen Worten bin ich Nasi, Impfschwurbler, Ausländerfeindlich, Klimafeindlich usw. Außerdem hat er etliche Migranten getauft, die sich plötzlich und unerwartet zum Christentum hingezogen gefühlt haben. Die fallen der Gemeinde seit dem zur Last. Mit einer Spritze sollte ich mich auch noch vergiften und die Kinder und Jugendlichen werden "aufgeklärt" in Richtung Frühsexualisierung und Transhumanismus. Habe ich was vergessen? Genau: Nato gut, Russen böse, Waffenlieferungen prima. Nicht nur der Islam ist die Religion des Friedens!
-
-
-
Soll ich jetzt versuchen rauszufinden wer mehr Leichen produziert hat?
Ja, gute Idee. Mach das mal. Das Ergebnis sollte dich heilen.
Was hat Mielke jetzt genau mit Religion zu tun?
-
ich les´ hier immer Israel, es geht los....
ja watt nu?
geit da nu watt oder liegt dat watt nur vor Büsum?
-
Das neue Testament.
Das neue Testament gab es auch schon zu Zeiten der Kreuzzüge, der Inquisition und der "Christianisierung" Mittel-und Südamerikas...........
-
deinen extremistischen Standpunkt
Der darin besteht das die Religionen nicht gleich sind, vor allem was das gegenwärtige Ausleben betrifft.?
Das ist Extremismus?
Der Rest deiner Ausführungen ist gleichfalls völlig konfus. Gerade um die Abwehr der Musel geht es ja, und die Juden sind so glaubwürdig und der Verteidigung wert wie schon immer.
Ich vergesse die Lügen nicht.
-
-
Jesus selbst hatte die Priester aus dem Tempel gejagt.
Nee, der hat die Geldverleiher und Wucherer von ihren Plätzen VOR der Synagoge verjagt...
-
Der Pfarrer hier im Ort redet auch immer von Liebe und hat sich praktisch zu meinem größten Feind entwickelt: Nach seinen Worten bin ich Nasi, Impfschwurbler, Ausländerfeindlich, Klimafeindlich usw. Außerdem hat er etliche Migranten getauft, die sich plötzlich und unerwartet zum Christentum hingezogen gefühlt haben. Die fallen der Gemeinde seit dem zur Last. Mit einer Spritze sollte ich mich auch noch vergiften und die Kinder und Jugendlichen werden "aufgeklärt" in Richtung Frühsexualisierung und Transhumanismus. Habe ich was vergessen? Genau: Nato gut, Russen böse, Waffenlieferungen prima. Nicht nur der Islam ist die Religion des Friedens!
Gehört zum Thema Religion, von oben verabreichtes Opium für‘s Volk.
Hat mit Gott und Jesus nichts zu tun.
-
Wen man die Unterschiede zwischen den Religionen betrachtet, und deren Alter mit in Betracht zieht, dann kann man drauf kommen, dass Religionen ebenso wie Lebewesen eine Art Entwicklungs- oder Reifeprozess durchlaufen.
Wenn man in Betracht zieht. dass der Islam erst ~1440 Jahre alt ist, und man überlegt wie die Christen anno 1440 drauf waren, dann erklärt (NICHT ENTSCHULDIGT !!!!!) das vieles...
-
Das ist so falsch wie es nur sein kann.
-
Wusst ich´s doch......R...e
WBT
-
-
es ist nach wie vor vollkommen idiotisch zeitalter welche über 1000 jahre voneinander entfernt sind mit den jetzt geltenden vorstellungen vom leben zu vergleichen.
das sind vollkommen verschiedene mindsets.
-
off topic
October 25, 2023 - Australia to deploy additional ADF personnel and aircraft to the Middle-East
More Australian troops will be sent to the Middle East to help evacuate Australians from the conflict zone amid concerns the war is only in its early stages. [...]
saludos
-
Ich habe die Nase voll von eurem Geschwafel.
Das ist inzwischen komplett absurd. Ihr verteidigt hier inzwischen die Hamas Mörderbande und alle Islamisten ohne bei der Wahrheit zu bleiben..
Wenn du als Anhänger der Muslimbruderschaft ein Islamforum aus dem Goldforum machen möchtest, bin ich halt dagegen.
Niemand rechtfertigt oder redet die Angriffe der Hamas schön.
Aber wenn Israel, wie bewiesen, ein Krankenhaus und die Grenze im Süden bombardiert, sollte das schon schriftlich für die Historie festgehalten werden.
Gleiches Schema wie in Kramatorsk, Butscha etc.
Bei der Diskussion um Religion halte ich mich raus, da ich davon keine Ahnung habe als Heide.
Für mich sind Religionen ein Werkzeug um Menschen zu lenken, deswegen auch die vielen Kriege und Toten.
Fakt ist aber auch, dass Israel Land besetzt hat.
Punkt!
-
Für einen freien Informationsaustausch ist Telegram ungeeignet, Links dahin daher überwiegend nutzlos. Davon abgesehen finde ich es katastrophal programmiert, absolut bescheiden zu nutzen.
Welt plus (oder irgend etwas anderes wie Bild pro oder so) sind auch sinnlos. Es gibt Screenshots, es gibt die Möglichkeit Pdf zu drucken und das dann hier anzuhängen.
Telegram ist m.E. das innovativste, was es im Netz gibt. Anonyme Anmeldung, die Kanäle dort sind eine Sensation! Von Kunst, Naturwissenschaften, archäologische Rätsel usw usw. Selbst Autisten/Asperger haben Gruppen international und deutsch
Asperger Autisten Deutschland (SHG)Dieser moderierte SHG Chat ist eine Selbsthilfe von und für Autisten in deutscher Sprache Unser Grundsatz liegt darin zu unterstützen, Tipps zu geben und…t.meGanz ehrlich, ich glaube nicht, das Du Telegram hast ……
Und PDF kann ich in diesem Forum nicht anhängen, weil ich zum Plebs gehöre.
-
Ein Verbrechen braut sich vor unseren Augen zusammen, werden wir es verhindern?
Die israelische Armee bereitet sich vor, in Übereinstimmung mit dem alten Traum der jüdischen Suprematisten den Gazastreifen ethnisch zu säubern. In Israel und in den Vereinigten Staaten erheben sich jedoch viele Bürger gegen dieses Verbrechen. Im Nahen Osten dagegen bereiten sich viele Freiwillige darauf vor die Bewohner des Gazastreifens zu retten, indem sie den jüdischen Staat angreifen.
Entgegen der Wahrnehmung, die wir von diesem Konflikt haben, ist die Unmöglichkeit, ihn seit 76 Jahren zu lösen, nicht auf den bösen Willen seiner Protagonisten zurückzuführen. Sondern aus der fehlenden Wahl zwischen zwei Systemen: einer „regelbasierten Weltordnung“ oder eine Welt "auf der Grundlage des Völkerrechts".
Ein Verbrechen braut sich vor unseren Augen zusammen, werden wir es verhindern?, von Thierry MeyssanDie israelische Armee bereitet sich vor, in Übereinstimmung mit dem alten Traum der jüdischen Suprematisten den Gazastreifen ethnisch zu säubern. In Israel und…www.voltairenet.org -
-
Was hat Mielke jetzt genau mit Religion zu tun?
Es geht um das Gefasel von Menschenliebe.
-
Nee, der hat die Geldverleiher und Wucherer von ihren Plätzen VOR der Synagoge verjagt...
Dann hat er seinen Job nur zur Hälfte erledigt.
-
Guckst Du:
https://t.me/kaiorak/5308 -
Ja, gute Idee. Mach das mal. Das Ergebnis sollte dich heilen.
Denke nicht, dass ich irgendeinen Heiland brauche.
Die Anbeter aller Sekten haben soviel Elend auf der Welt verbreitet und tun es immer noch, deshalb sollen sie im Gesellschaftsleben kein Sprachrecht haben dürfen.. Daheim können sie gern auf Knien ihrem aktuellen Gott hinterherbeten.
-
...
Die Anbeter aller Sekten haben soviel Elend auf der Welt verbreitet und tun es immer noch, deshalb haben sie im Gesellschaftsleben kein Sprachrecht.
...
Da täuschst du dich aber gewaltig.
Nur ein Stichwort dazu:
Evangelischer und Katholischer Religionsunterricht als Pflichtfach an STAATLICHEN Schulen, mit vom Staat bezahlten Lehrern...
-