Israel, es geht los ….

• Und diese Allgemeinaussage ist falsch. Grottenfalsch.

Da ist nix falsch daran. Mit der Einschränkung, dass das Christentum wohl zumindest weitestgehend aus der Vergangenheit gelernt hat. Die hinterlassenen Blutspuren kann man aber deshalb nicht einfach aus dem Bewusstsein streichen.

Und ja, die Muselmanen würde ich in ihrer Gesamtheit aus Deutschland rausschmeißen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...Nein, er Verallgemeinert ;) [smilie_happy]

Das würde ich im Grunde autistisch nennen, völliger Tunnelblick ohne Licht in diesem Fall. [smilie_happy]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich kenne gebürtige Türken die auf die Barrikaden gehen wenn man sie Moslems nennt.

Die hassen den Islam, feiern Geburtstage von Atatürk.

Im übrigen sehe ich schon Unterschiede zwischen den Religionen.

Wie in meinem vorherigen Beitrag nachlesbar unterstützt der Islam, fordert sogar die Tötung Ungläubiger, Andersgläubiger während im Christentum das Gebot gilt „ Du sollst nicht töten“.

Meiner Ansicht nach sind Religionen sowieso menschengemacht.

Jesus selbst hatte die Priester aus dem Tempel gejagt.

• Lupus ich konnte mich schon oft in dich reinversetzen und habe auch zu dir gestanden, wenn du konträr zu so manchen Forenstandpunkten dich geäußert hast.

In deine jetzige Situation und deinen extremistischen Standpunkt sowie die haltlosen binären Unterstellungen bei jedem, der etwas äußert was du gleich als "Islamversteher" brandmarkst, kann ich leider ganz und gar nicht nachvollziehen.

Jedenfalls benimmst du dich genau so, wie es unsere Herrenmenschen, unsere Medien und unsere Politiker von uns erwarten... schnurstracks in den Bürgerkrieg. Dein Zorn und deine Angst werden das eher nicht deeskalieren.

Sieh es so: Warum sind das "Leid" Israel' und der Juden als Vorwand nötig, dass man die Muselmänner in D nicht mehr mit Samthandschuhen Anfässt und plötzlich Islamophobie en-vogue ist? Warum reicht da nicht der Schutz des deutschen Volkes als Grund? Ist ja voll Nazi!

Und ich denke den wenigsten hier geht es um die Religion Islam, sondern um den Umgang Israels und die Schaffung von Vorwänden, Palästina und Gaza auszulöschen.

Frage: Was ist der Unterschied, eine Gedenkkerze für ukrainische/palästinensische Zivilisten anzuzünden, die im Bombenhagel gestorben sind?

- beim einen wirst du zumindest noch vorher gefragt, auf welcher Seite du nun stehst (slava ukraini oder z?)

- beim anderen wird dir sofort von Anfang an unterstellt, du würdest mit der HAMAs symphatisieren und den Terror unterstützen

• ...Nein, er Verallgemeinert ;) [smilie_happy]

Im Gegenteil, er differenziert und fordert dazu auf, es gleichfalls zu tun.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Da ist nix falsch daran. Mit der Einschränkung, dass das Christentum wohl zumindest weitestgehend aus der Vergangenheit gelernt hat. Die hinterlassenen Blutspuren kann man aber deshalb nicht einfach aus dem Bewusstsein streichen.

Und ja, die Muselmanen würde ich in ihrer Gesamtheit aus Deutschland rausschmeißen.

Es ist doch wohl ein wesentlicher Unterschied ob eine Religion - unabhängig der Taten Einzelner - zur Liebe auffordert oder zum Töten? Die Blutspuren unterscheiden sich auch drastisch, auch die Sklaverei. Wir haben eine sehr, sehr schiefe Sicht in dieser Zeit, sie ist sehr ungerechtfertigt.

P.S: Die automatische Rechtschreibprüfung ist mitunter eine Pest. Manche Tastaturen sind allerdings auch nervig, wenn sie ständig Buchstaben verschlucken.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Im Gegenteil, er differenziert und fordert dazu auf, es gleichfalls zu tun.

Soll ich jetzt versuchen rauszufinden wer mehr Leichen produziert hat?

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Es ist doch wohl ein westlicher Unterschied ob eine Religion - unabhängig der Taten Einzelner - zur Liebe auffordert oder zum Töten?

Mielke hat auch von Liebe gefaselt und seine Gegner umlegen lassen, zwei davon sogar eigenhändig.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

• Bei allem Respekt, aber es geht also um die grundsätzliche Geisteshaltung - schwarz-weiß. Und alle in einen Topf werfen, allesamt. Hat das Niveau oder entspricht es einem abgrundtiefen Hass?

Ich schreibe es ist falsch und du antwortest, es ist falsch so als ob ich es aufbringe? Ich versuche klar zu machen, was gerade getan wird. Christen und Islamisten sind nicht gleich - ok?

Vor allem auch nicht hinsichtlich des Auslebens ihrer "Religion" zur Zeit. Ist das erkenntlich?

Befürwortest du die Taten, weil ja auch die Christen ganz böse Sachen gemacht haben -also irgendwelche Christen, irgendwann einmal - wie bei den Hexen waren es dann nicht einmal die, sondern die "Aufklärer"? Richtig so?

• Der Pfarrer hier im Ort redet auch immer von Liebe und hat sich praktisch zu meinem größten Feind entwickelt: Nach seinen Worten bin ich Nasi, Impfschwurbler, Ausländerfeindlich, Klimafeindlich usw. Außerdem hat er etliche Migranten getauft, die sich plötzlich und unerwartet zum Christentum hingezogen gefühlt haben. Die fallen der Gemeinde seit dem zur Last. Mit einer Spritze sollte ich mich auch noch vergiften und die Kinder und Jugendlichen werden "aufgeklärt" in Richtung Frühsexualisierung und Transhumanismus. Habe ich was vergessen? Genau: Nato gut, Russen böse, Waffenlieferungen prima. Nicht nur der Islam ist die Religion des Friedens!

• Soll ich jetzt versuchen rauszufinden wer mehr Leichen produziert hat?

Ja, gute Idee. Mach das mal. Das Ergebnis sollte dich heilen.

Was hat Mielke jetzt genau mit Religion zu tun?

• deinen extremistischen Standpunkt

Der darin besteht das die Religionen nicht gleich sind, vor allem was das gegenwärtige Ausleben betrifft.?

Das ist Extremismus?

Der Rest deiner Ausführungen ist gleichfalls völlig konfus. Gerade um die Abwehr der Musel geht es ja, und die Juden sind so glaubwürdig und der Verteidigung wert wie schon immer.

Ich vergesse die Lügen nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Der Pfarrer hier im Ort redet auch immer von Liebe und hat sich praktisch zu meinem größten Feind entwickelt: Nach seinen Worten bin ich Nasi, Impfschwurbler, Ausländerfeindlich, Klimafeindlich usw. Außerdem hat er etliche Migranten getauft, die sich plötzlich und unerwartet zum Christentum hingezogen gefühlt haben. Die fallen der Gemeinde seit dem zur Last. Mit einer Spritze sollte ich mich auch noch vergiften und die Kinder und Jugendlichen werden "aufgeklärt" in Richtung Frühsexualisierung und Transhumanismus. Habe ich was vergessen? Genau: Nato gut, Russen böse, Waffenlieferungen prima. Nicht nur der Islam ist die Religion des Friedens!

Gehört zum Thema Religion, von oben verabreichtes Opium für‘s Volk.

Hat mit Gott und Jesus nichts zu tun.

• Wen man die Unterschiede zwischen den Religionen betrachtet, und deren Alter mit in Betracht zieht, dann kann man drauf kommen, dass Religionen ebenso wie Lebewesen eine Art Entwicklungs- oder Reifeprozess durchlaufen.

Wenn man in Betracht zieht. dass der Islam erst ~1440 Jahre alt ist, und man überlegt wie die Christen anno 1440 drauf waren, dann erklärt (NICHT ENTSCHULDIGT !!!!!) das vieles...

• Das ist so falsch wie es nur sein kann.

Wusst ich´s doch......R...e

WBT

• es ist nach wie vor vollkommen idiotisch zeitalter welche über 1000 jahre voneinander entfernt sind mit den jetzt geltenden vorstellungen vom leben zu vergleichen.

das sind vollkommen verschiedene mindsets.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A