Israel, es geht los ….

• Das Problem ist, man kann dieses dicht besiedelte Gebiet nicht angreifen! Welch Aufschrei ginge durch die Welt, griffen die Russen heutzutage auf diese Art und Weise Berlin an! Dort befinden sich auch unterirdische Anlagen ohne Ende.

Zerfetzte Kinder ohne Ende! Der reinste Horror!!!

Für Berlin gibt's rot-rot-grüne Ideologen und jede Menge Facharbeiterclans aus aller Welt ... da braucht "der Russe" keine Bomben für ...eher ne Mauer... um ganz Berlin.

Scherz beiseite, was Israel macht, ist einfach das letzte - erst das Flüchtlingscamp bombardieren, was aufgrund der "Evakuierungsempfehlung" der Israelis rand voll war, und dann die Krankenhäuser mit den Verletzten bombardieren, weil doppelt hält besser...und wenn dann Verletzte vom Indonesien-Krankenhaus verlegt werden müssen, weil dort kein Strom und kein Treibstoff für die Generatoren mehr ist, dann bombt man nochmal auf die Ambulanzen.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

• Das Problem ist, man kann dieses dicht besiedelte Gebiet nicht angreifen! Welch Aufschrei ginge durch die Welt, griffen die Russen heutzutage auf diese Art und Weise Berlin an! Dort befinden sich auch unterirdische Anlagen ohne Ende.

Zerfetzte Kinder ohne Ende! Der reinste Horror!!!

Ich kann nur empfehlen, diese Bilder nur sehr dosiert zu betrachten. Es wartet u.U. eine Sekundärtraumatisierung.

Dazu Stellung zu nehmen ist in Frankreich schon sehr gefährlich:

Übersicht Ukraine
    🇫🇷🇮🇱 Frankreich beschließt, Antizionismus mit Gefängnisstrafen und Geldbußen zu bekämpfen Es ist erwähnenswert, dass der von 16 Senatoren vorgeschlagene…
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich glaube die Nazis waren insgesamt menschlicher als die Zionisten.

Da ich für diesen Beitrag 5 rekordverdächtige 5 Daumen nach unten bekam, wollte ich ein paar Worte dazu verfassen.

Erstens ist es etwas was ich glaube und nicht ganz genau weiß. MEIN Eindruck nach dem was ich weiß ist aber, daß die Zionisten für die Finanzierungen von so manchem Krieg in der Welt verantwortlich sind und über Jahrzehnte unsägliches Leid über die Palästinenser gebracht haben und bringen.

In der Summe ist das alles weitaus schlimmer als das was die widerlichen Nazis weltweit veranstaltet haben und weiterhin veranstalten.

Insgesamt sind sie alle Menschheitsverbrecher, egal wie auch immer man diese Arschlöcher bezeichnen mag.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• im grossen und ganzen reicht mir was hier in d-land passiert. da sind mir die j. und p. mehr jacke als hemd.

3 generationen krieg und propaganda werden bei den p. ja wohl ihre spuren hinterlassen haben. mmn sind die auf deutsch gesagt zu nix mehr zu gebrauchen und als import nach d nur noch zum sch..... bauen zu verwenden.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ergänzend könnte man noch anmerken, dass die J. in Deutschland die schärften Gegner der Z. waren, also deren Siedlungsbestrebungen im Wesentlichen abgelehnt hatten. Alles in zeitgenössischen Veröffentlichungen überprüfbar. Ihre Haltung hatte Konsequenzen...

Womit wir wieder bei den Ursachen wären - heikel, heikel - siehe das neue Gesetz in Frankreich...

• Dazu Stellung zu nehmen ist in Frankreich schon sehr gefährlich:

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35162

Frankreich beschließt, Antizionismus mit Gefängnisstrafen und Geldbußen zu bekämpfen

Interessant, was den Franzosen so alles einfällt. :wall:

Hier das Original des Gesetzentwurfs:

Proposition de loi pour compléter le cadre pénal sanctionnant l’antisionisme

saludos

• Interessant, was den Franzosen so alles einfällt. :wall:

Hier das Original des Gesetzentwurfs:

Proposition de loi pour compléter le cadre pénal sanctionnant l’antisionisme

saludos

Irgendwo hatte ich gelesen, daß man in England überlegt das öffentliche Zurschaustellen der Palästinaflagge zu bestrafen.

Wir sehen ganz ähnlich wie nach 9/11, daß die Regierungen versuchen uns die Schlinge um den Hals wieder ein Stück mehr festzuzurren.

Alles abgekarterte Spirenzchen.

-George Orwell-

• Herzchen...von mir gabs keinen Daumen nach unten

cu DL......ich hätte dir zuerst in dei Eier getreten und dann in den Arsch

Lupinchen mein Süßer Schaumschläger. Dich lass ich doch am ausgestreckten Arm verhungern. 8)

-George Orwell-

• Da ich für diesen Beitrag 5 rekordverdächtige 5 Daumen nach unten bekam, wollte ich ein paar Worte dazu verfassen.

Erstens ist es etwas was ich glaube und nicht ganz genau weiß. MEIN Eindruck nach dem was ich weiß ist aber, daß die Zionisten für die Finanzierungen von so manchem Krieg in der Welt verantwortlich sind

Ein Freund in Russland meint das Zionisten auch Adolf finanziert haben.

Direkte Beweise außer den Juden in amerikanischen und englischen Banken die ihm geholfen haben gibt es nicht.

Aber so würde sich der Kreis schließen..

• Ein Freund in Russland meint das Zionisten auch Adolf finanziert haben.

Direkte Beweise außer den Juden in amerikanischen und englischen Banken die ihm geholfen haben gibt es nicht.

Aber so würde sich der Kreis schließen..

Das ja nichts Neues, fernab des Mainstreams ist das Allgemeinbildung.

Der Adolf hätte nie im Leben die Kohle für diesen Krieg gehabt, ohne die zionistische Unterstützung.

Geschichte ist immer der gleiche Scheiß.

Das schlimme ist nur, früher musstest du glauben was im Radio kam, heute hat man 1000 Möglichkeiten sich unabhängig zu informieren, aber es macht fast keiner.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ihr wißt schon, dass es DIE amtliche Wahrheit in DE gibt.

Eine andere Wahrheit wird nicht geduldet und ist strafbewehrt.

Ich hab vor Jahren mal im www recherchiert über die Reduzierung der . durch DE.

Die Zahlen deren Institution wiesen vor und danach keine signifikanten Differenzen auf.

irgendwer hält sich offensichtlich nicht an die amtliche Wahrheit.

• Alles Dämonen, durch die Bank!

jewish utopia | rabbi michael higger PhD [1932]
    This is a GENOCIDE .. Over 9,000 people were killed during the ongoing aggression against Gaza. Via adrianborrego
    t.me

-George Orwell-

• „Gewaltverherrlichende Straftat“ gibt es nur in eine Richtung.

Von der Anderen heißt es „Recht auf Selbstverteidigung“

Sinnlose Diskussion, sinnloses Wording, sinnlose Politik, solange die Medien nicht frei sind.

Der Weg ist vorgezeichnet, die Entscheidungsträger konditioniert und korrupt, die Presse unfrei.

Die Menscheit ist suppendumm und von Macht besessen.

Game over, alles auf Anfang, Heil dem Faustkeil!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A