Israel, es geht los ….

  • Das jeweilige Wakanda dieser Schätzchen war aber auch ohne sie nie im Topf und vor meiner Haustür brauch ich deren Bereicherung so dringlich wie einen Knieschuß nach Magendurchbruch.

    Ist doch alles vollkommen klar. Nun sind wir aber mit einer Situation konfrontiert, die wir Deutschen weniger bis gar nicht zu verantworten haben und müssen die Suppe auslöffeln, die uns die Briten vorgesetzt haben. Um mal nur beim Osmanischen Reich zu bleiben: "Gerettet" wurde es mehrmals, im Krim-Krieg griffen die Briten und Franzosen zu dessen Gunsten ein, um Russland nicht zu stark werden zu lassen, nach dem Weltkrieg hätte es die Entente liquidieren können, hat es aber im Gegenteil auf Kosten der Kurden und vor allem der Armenier gestärkt - wieder gegen Russland. Letztendlich mussten wir Türken als Arbeitskräfte aufnehmen, die wir nie gebraucht hätten. Wieder um die Türkei gegen Russland in Position zu bringen. Diese Türken bildeten den Grundstock für die Islamisierung Deutschlands. Die Rechnung müssten wir eigentlich den Briten ausstellen ... Was mir nun einfach auf den Sack geht: "Wir" jammern wegen der Migranten rum, haben die Verhältnisse aber selbst geschaffen, die zu dieser Invasion geführt haben! Um bei deinem Bild zu bleiben: Früher haben die mit Schrotflinten um sich geschossen, Reichweite bekannt. Dann haben die Kolonialmächte sie mit Büchsen und Kanonen ausgerüstet, damit kamen sie schon etwas weiter als vor die Tore von Kabul. 2015 haben die (ehemaligen) Kolonialmächte sie mit Smartphones ausgerüstet - damit kamen sie dann zu uns. Nicht schlecht! Damit kamen irgendwelche Wüstenvölker weiter, als wir es je geschafft hatten. Ist doch blöd, dem potentiellen Feind die Waffen in die Hand zu geben, mit denen er uns platt macht! Noch einmal: Ganz schön blöd von uns - aber ganz schön schlau von denen! Die interessieren sich auch nicht, ob das aus New York oder der CoL kommt. In ein paar Jahren werden wir sehen, wer die Oberhand besitzen wird. Wir?

  • : "Wir" jammern wegen der Migranten rum, haben die Verhältnisse aber selbst geschaffen,

    Klar, ohne Justus von Liebigs Kunsdüngung gäbe es kaum 15% dieser Schatzis.


    Justus war alter weißer Mann.


    Wir auch.


    Also Schuld,Schuld ;Schuld.... und nu ernsthaft.


    Der alte weiße Mann (der europäische Mensch) trägt nicht mehr oder weniger Erbschuld mit sich als andere Hominiden.


    Im Gegensatz zu diesen ist er jedoch immer wieder für Schuldkulte anfällig.


    Ich entschuldige ihn hiermit ganz einfach und meine daß er keinesfalls seine suizidale Ader noch wesentllich länger auf der Weltbühne zeigen sollt.DAFÜR haben Andere gewiß sehr feine Antennen.


    Wie "schlau" es ist sich im naßkalten und rohstoffarmen Mitteleuropa gegenüber multipel gefesselter Einheimischer als invasiver Sieger zu generieren werden die Schatzis spätestens dann bemerkseln wenn ihre erste Generation frei vom alten weißen Man den Laden schmeißen soll.

  • Egal wo man hinschaut, es gibt einfach zu viele Menschen auf dieser kleinen Welt.

    Das Tempo und die Grausamkeit nimmt exponentiell zu. In dem Tempo gebe ich der Menschheit

    keine 200 Jahre mehr. Einige wenige werden das schaffen und ein neues Karussell starten.

    Ich bin da bald raus, hoffe noch auf 30 Jahre und hab für meine Fam. vorgesorgt. Nun lass ich es krachen und verjubele den Rest.

    Wenn ich könnte würde ich gern 8 Mrd. Menschen stundenlang Ohrfeigen....

  • Egal wo man hinschaut, es gibt einfach zu viele Menschen auf dieser kleinen Welt.

    Das Tempo und die Grausamkeit nimmt exponentiell zu. In dem Tempo gebe ich der Menschheit

    keine 200 Jahre mehr. Einige wenige werden das schaffen und ein neues Karussell starten.

    Ich bin da bald raus, hoffe noch auf 30 Jahre und hab für meine Fam. vorgesorgt. Nun lass ich es krachen und verjubele den Rest.

    Wenn ich könnte würde ich gern 8 Mrd. Menschen stundenlang Ohrfeigen....

    Vorgesorgt ??


    So ne Art Erbriester??



    War glaube ich Carl Schmitt welcher meinte:


    "Wer Menschheit sagt will betrügen"


    Marbod ergänzt:


    Durch Wegsehen vom Eigenen zuvorderst sich selbst.


    Enkelgeneration.eingeschlossen.

  • Ich verstehe Dein Problem nicht. Weiß doch jeder, dass die Bevölkerung Palästinas aus den verschiedensten Ethnien bestand. Damals gab es kein palästinensisches Volk in Palästina. Es gab „nur“ Einwohner von Palästina.


    Jüdische Bevölkerung: Die jüdische Bevölkerung in Palästina stieg in dieser Zeit deutlich an, hauptsächlich aufgrund der Zuwanderung von Juden, die vor den Verfolgungen in Europa flohen. Im Jahr 1922 machten Juden etwa 11% der Gesamtbevölkerung aus. Bis 1940 war dieser Anteil aufgrund der Aliyah-Bewegungen (jüdische Einwanderung nach Palästina) und der Gründung von Kibbuzim und anderen jüdischen Siedlungen gestiegen.


    Arabische Bevölkerung: Die arabische Bevölkerung, die sowohl muslimische als auch christliche Araber umfasste, bildete die Mehrheit in Palästina. Sie lebten hauptsächlich in ländlichen Gebieten und Städten und waren in der Landwirtschaft, im Handel und in Handwerksberufen tätig. Die genauen Prozentsätze der arabischen Bevölkerung im Vergleich zur jüdischen Bevölkerung variieren in verschiedenen Quellen, aber es ist klar, dass sie die Mehrheit bildeten.


    Andere ethnische Gruppen: Neben Juden und Arabern gab es auch kleinere Gemeinschaften anderer Ethnien, darunter Armenier, Griechen, Briten und andere europäische Gruppen, die jedoch einen wesentlich geringeren Anteil der Gesamtbevölkerung ausmachten.

  • Die USA schicken Israel stillschweigend mehr Munition und Raketen

    Lieferung von Granaten für Apache-Kampfhubschrauber und bunker-brechende Munition

    Waffen treffen „fast täglich“ ein, sagt das Verteidigungsministerium


    https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-11-14/pentagon-is-quietly-sending-israel-ammunition-laser-guided-missiles#xj4y7vzkg

  • Ich verstehe Dein Problem nicht. Weiß doch jeder, dass die Bevölkerung Palästinas aus den verschiedensten Ethnien bestand. Damals gab es kein palästinensisches Volk in Palästina.

    Aber es gab auch kein 'jüdisches Volk' in Palästina. So gesehen verstehe ich auch Dein 'Problem' nicht.Immerhin konzedierst Du , dass die arabische Bevölkerung die Mehrheit stellte.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Aber es gab auch kein 'jüdisches Volk' in Palästina. So gesehen verstehe ich auch Dein 'Problem' nicht.Immerhin konzedierst Du , dass die arabische Bevölkerung die Mehrheit stellte.

    Der zitierte Beitrag enthält nicht nur diesen Widerspruch. Er zeigt, dass ein friedliches Nebeneinander vorher dort stattfand.

    Jetzt darf man dreimal raten, wann und durch wen das dort beendet wurde.

    Übrigens, ein „Problem“ habe ich damit nicht. ;)

  • Aber es gab auch kein 'jüdisches Volk' in Palästina. So gesehen verstehe ich auch Dein 'Problem' nicht. Immerhin konzedierst Du , dass die arabische Bevölkerung die Mehrheit stellte.

    Wie Du sicherlich gesehen hast, habe ich von Bevölkerung gesprochen. Ich bleibe jedenfalls bei den Fakten und konstruiere nicht irgendeinen ungebildeten Quatsch.

  • Wie Du sicherlich gesehen hast, habe ich von Bevölkerung gesprochen. Ich bleibe jedenfalls bei den Fakten und konstruiere nicht irgendeinen ungebildeten Quatsch.

    Moment! Fakt ist, dass Du geschrieben hast: 'es gab kein palästinensisches Volk in Palästina !' Also schwurbel hier nichts von wegen ungebildetem Quatsch. Wenn hier einer quatscht dann DU!

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Du sagst es. Es fand sogar mit der jüdischen Bevölkerung ein friedliches Nebeneinander statt. Übrigens, die Bilder, die du gezeigt hast, beinhalten auch einen jüdischen Hintergrund...

  • Moment! Fakt ist, dass Du geschrieben hast: 'es gab kein palästinensisches Volk in Palästina !' Also schwurbel hier nichts von wegen ungebildetem Quatsch. Wenn hier einer quatscht dann DU!

    woernie , es ist so, wie ich es sage: Bis dahin gab es kein Volk der „Palästinenser“. Es gab bis dahin nur die Einwohner von Palästina, die sich aus vielen Ethnien - u.a. auch Juden - zusammensetzten. Du und goldie08 kennt offensichtlich die wissenschaftlich anerkannten, fundamentale Entwicklung des „Volkes der Palästinenser“ nicht. Wenn Du möchtest, dann gebe ich Dir gerne etwas Nachhilfe zum Thema. ;)


    P.S. Es ist nachgewiesen, dass es in der Zeit von 70 - 1882 immer eine jüdische Präsenz in Israel gab. Z.B. in:


    => Saffet

    => Tiberias

    => Jerusalem

    => Hebron

  • Während wir uns über das deutsche Rechtsystem nicht unterhalten müssen, folgendes:


    In IL existiert ein spezielles Militärgerichtssystem für Kinder und Jugendliche. Jährlich werden ca. 700 palästinensische Kinder von diesen Militärgerichten verurteilt. UNICEF berichtet: Fast alle Kinder werden mit dem Tode bedroht und geschlagen. Viele Verurteilte werden Opfer sexueller Übergriffe. Diese Informationen habe ich bisher nur mündlich, aber aus erster Hand. Praktisch das andere Extrem im Vergleich zu Deutschland.

    Wo diese Jugendlichen nach ihrer Haftzeit meistens landen werden, kann sich jeder denken. Ebenso lässt sich daraus ihr späteres Verhalten erklären. Nicht rechtfertigen, aber erklären!

  • Zum Glück für die USA und Israel sitze ich nicht an den Schaltstellen.


    Die US Stützpunkte im Nahen Osten und Europa gäbe es nicht mehr.


    98% der Welt fordern mittlerweile einen sofortigen Waffenstillstand im Gaza und Humanitäre Hilfe.


    Es interessiert diese verschissenen Wixxer einfach nicht.


    Die UN und andere Institutionen sind völlig machtlos, ein Witz, ein Weltwitz !


    Weltweite Sanktionen und Embargos gegen die Staaten und Israel, sofortiger Abbruch aller Verbindungen und Einstellen aller wirtschaftlichen Beziehungen.


    Sofort !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Egal wo man hinschaut, es gibt einfach zu viele Menschen auf dieser kleinen Welt.

    Geh mal heute in ne Stadt. Kleinstadt reicht schon. Früher wusste man, dass da Samstags zwischen 10 und 12 die Hölle los ist und sonst vielleicht noch zum Berufsverkehr.
    Heute hast Du da zwischen 6 und etwa 21 Uhr permanent Rush Hour. Hatte heute einen Termin in einer Stadt mit knapp 50.000 Einwohnern.
    Vormittags um 11 keinen Parkplatz gekriegt.
    Meine Gedanken: Wo kommen die am hellen Donnerstagvormittag aller her und muss von denen keiner arbeiten?

    Bis auf wenige Gegenden kannst Du das inzwischen auf ganz Deutschland übertragen, der Laden hier platzt aus allen Nähten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wo habe ich von ’einem Volk der Palästinenser‘ geredet ? Die Menschen die in Holland leben sind Holländer, die in Spanien leben Spanier usw. Araber die im Mandatsgebiet Palästina leb(t)en sind wohl Palästinenser. Oder ? Zum Thema Nachhilfe , gerne angenommen :


    Zitat

    P.S. Es ist nachgewiesen, dass es in der Zeit von 70 - 1882 immer eine jüdische Präsenz in Israel gab

    Ach so ! Und daraus leitet sich das alleinige Siedlungs-und Bleiberecht für Juden ab ? Gab es in der Zeit von 70 - 1882 keine arabische Präsenz in Palästina ? Und bitte keine halbgaren pseudowissenschaftliche oder religiöse Schwurbeleien ! Ich habe es echt satt, diese beschixxene zionistische Doppelmoral von einigen ( Zirkumzedierten ? ) hier.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A