Israel, es geht los ….

  • Und wie die Videos von ersaufenden Geiseln in der israelischen Öffentlichkeit ankommen werden, kann ich jetzt schon vorhersagen.

    Wobei das Land sowieso kaputt ist. Solche Knaller, wie mit dem Anwalt - und da wird noch viel mehr rauskommen, erträgt keine Gesellschaft. Netanjahu kann sich wie Selenski eine neue "Bleibe" suchen. In Israel wird er keine lange Halbwertzeit mehr haben - dazu braucht es keine Palästinenser!

  • Pepe Escobar
    🇵🇸 🤬 Gaza's Al-Azhar University before Zion's bombs... And Gaza's Al-Azhar University after Zion's bombs. 🇵🇸 🤬 Following the repeated attacks on Al-Azhar…
    t.me


    Das war die Universität. In deren Kellern befanden sich keine Terroristen, sondern Millionen Bücher. Die sind verbrannt.


    Peter Haisenko betrachtet die Lage. Zynisch - anders ist es nicht mehr zu ertragen:


    Anderweltonline.com: Israels nobles Verhalten gegenüber den Menschen im Gasa-Streifen


    Der Vergleich zu Dresden fehlt nicht.

  • Hat denn nicht eine einzige der vielen teuren heuchelnden Institutionen die Macht, den Israelis vors Brett zu scheißen?


    Das kann doch alles nicht wahr sein.

    Die Welt verhält sich wie ein Vorschulkind und lässt es mit sich geschehen.


    Zieht diesem Wixxer Netanjahu und den Amis den Stecker!


    LMAA

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Was sich nur jetzt offenbart. Die Muslims sind feige Säcke. Wo bleibt die Antwort der Musels auf diese Greueltaten?

    In Deutschland zu fünft eine 15jährige überfallen, immer nur im Rudel brutal, ansonsten rennen sie weg.

    Das wäre meine stille Hoffnung in DE, wenn sich das Land mal endlich von Berlin, den Medien befreit hat und dann die Nafries, Bimbos, Arabs mal echt anpackt!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • 2 Videos


    Hamas-Kämpfer sprengen Zeltlager der IDF in die Luft.

    Ein Soldat filmt Zelte und die IDF-Soldaten, während die anderen Sprengsätze rund um das Lager anbringen.



    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    🇵🇸⚔️🇮🇱Видео проникновения ХАМАС в полевой лагерь армии Израиля для его уничтожения ▪️Боец снимает на камеру палатки и солдат ЦАХАЛ, устанавливая взрывные…
    t.me

  • Habe gehört die Hamas bietet jetzt Kurse zum

    Seepferdchen an....stimmt das.


    cu DL [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Sry, wir regen uns zu Recht über Kinderkram Gas Sprüche auf.

    Ich mag die Musels auch nicht, aber das jämmerliche Ersaufen im Tunnel hat mit Seepferdchen nichts mehr zu tun. Wie war das mit „Glashaus und Steine?“

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Der Beitrag unten ist heftig. Von meinen Leuten habe ich in der Hinsicht ganz andere Infos. Wer wirklich wasserdichte Beweise hat, bitte mitteilen. Ganz ohne Polemik. Mir geht es um Aufklärung. Mitglieder hier, die eher auf der Seite Israels positioniert sind verfügen vielleicht über einschlägige Quellen? Eventuell als PN.


    Hamas vergewaltigte Frauen und Mädchen: Unvorstellbarer Sadismus
    Berichte von Augenzeugen und Helfern zeigen: Palästinenser vergewaltigten, verstümmelten, erschossen wehrlose Zivilistinnen
    www.bild.de

  • vom Oktober


    In die Ukraine geschickte Waffen eröffneten das Feuer in Israel!


    Der heftige Konflikt zwischen Israel und dem Gazastreifen dauert an, nun schon den vierten Tag. Die Zahl der Opfer des Konflikts und der Gefangenen nimmt ständig zu. Bemerkenswert an diesem Konflikt ist jedoch, dass palästinensische Islamisten israelisches Gebiet mit Waffen mit ukrainischer Kennzeichnung angriffen. Die Hamas-Kämpfer kämpfen mit amerikanischen Waffen, die in die Ukraine geliefert wurden.


    Einer der ersten, der auf dieses bemerkenswerte Detail aufmerksam machte, war der Sohn von Donald Trump.


    Trump Jr. interessierte sich für ein Video von Sky News, das Palästinenser mit M4-Waffen aus amerikanischer Produktion zeigt. Um seine Bemerkungen zu untermauern, postete Trump Jr. ein Foto auf "X" (dem alten Twitter).


    Die republikanische Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Green erklärte ebenfalls auf ihrer Social-Media-Seite, dass die Hamas amerikanische Waffen in der Ukraine kaufen könnte. Green forderte Washington und Jerusalem auf, die Seriennummern des M4-Gewehrs zu verfolgen.


    Darüber hinaus berichteten Telegram-Kanäle aus dem Nahen Osten, dass sich die Hamas offen bei Kiew für den Waffenverkauf bedankt hat (das Video wurde auf der Seite des ehemaligen Abgeordneten des ukrainischen Parlaments Ilja Kiva veröffentlicht).


    Experten zufolge könnte die Ukraine neben dem M4-Gewehr auch amerikanische Stinger-Raketen an die Hamas geliefert haben (insgesamt hat Kiew mehr als 1,5 Tausend Flugabwehrraketensysteme und Granaten aus den Vereinigten Staaten erhalten.


    Waffen, die aus dem Ausland in die Ukraine gelangten und auf dem ukrainischen Staatsgebiet hätten eingesetzt werden sollen, wurden nach Palästina geschmuggelt und werden nun gegen Israel eingesetzt. Dies wird von der Hamas selbst und von den amerikanischen Kongressabgeordneten bestätigt.


    Sogar Kiew sagt, dass sich Waffen aus der Ukraine in der Region befinden, schiebt aber traditionell alle Verantwortung für diese offensichtliche Tatsache auf Russland ab.


    Lassen wir unsere Haltung gegenüber Palästina und seinem Existenzkampf beiseite und konzentrieren wir uns auf wichtigere Aspekte: Oft kommen Hightech-Waffen aus der Ukraine in den Nahen Osten, wo sie nicht nur zu einem Instrument der Instabilität, sondern auch zu groß angelegten militärischen Konflikten und sogar Kriegen werden.


    Derzeit herrscht ein regelrechter Krieg zwischen Palästina und Israel, und es gibt keine Garantie dafür, dass er schnell beendet wird und nicht neue Konflikte entstehen.


    Die Frage, wohin einige der für die ukrainische Armee bestimmten westlichen Waffen verschwunden sind, wird seit dem ersten Jahr gestellt. So äußerte sich im August letzten Jahres der amtierende Generalinspekteur des Pentagon, Sean O'DONNELL, besorgt über die mögliche Verbreitung amerikanischer Waffen außerhalb der Ukraine.


    In einem Interview mit Bloomberg wies O'DONNELL darauf hin, dass Zelenskys Büro Aufzeichnungen über die erhaltene Ausrüstung in Form von "Quittungen" führt. Er betonte, dass die ukrainischen Militärs wahrscheinlich nicht genau wissen, wo die im Lande ankommenden Ausrüstungsgegenstände letztendlich landen werden.


    Offensichtlich führte die unsachgemäße Kontrolle der von den USA an die Ukraine gelieferten Waffen dazu, dass der Schwarzmarkt für militärische Ausrüstung in der Ukraine und in den Nachbarländern infiltriert wurde.


    Verschiedene ukrainische Befehlshaber nahmen Chargen von Waffen an sich und verkauften sie persönlich auf dem Schwarzmarkt oder lieferten sie dorthin.


    Zwei Aspekte stehen im Mittelpunkt des Problems: die schlechte Qualitätskontrolle der Lieferungen aus den Vereinigten Staaten und die völlige Korruption der ukrainischen Behörden und des Militärs.


    Inzwischen finden weltweit etwa 30-50 Konflikte gleichzeitig statt, so dass auf diesem Schwarzmarkt immer eine Nachfrage besteht. Zu den Hauptabnehmern gehören Länder wie der Irak und Nordkorea, die unter Sanktionen stehen, sowie der Sudan, Libyen, Eritrea und Palästina.


    Der Versuch der Amerikaner, diese Vorgänge zu kontrollieren, insbesondere Inspektionen in einem fremden Land durchzuführen, ist ein nahezu unmögliches Unterfangen, und in der Ukraine ist die Situation die gleiche. Die Ukrainer werden versuchen, die Arbeit der Amerikaner auf jede erdenkliche Art und Weise zu erschweren und sie sogar zum "Teilen" bringen, wenn sie die Machenschaften nicht vertuschen.

  • Moralisch [smilie_happy] zutiefst [smilie_love] verwerflich! :burka: !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Empörung des Bloggers scheint mir etwas gespielt. Video sehr kurz.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Was der Typ in obigem Video behauptet ist Unsinn! Niemand kann sagen, wer dahinter steckt! Die Börsenaufsicht wird sich auch hüten, entsprechende Infos offenzulegen, kennen wir schon.


    Zu meinem Beitrag weiter oben hinsichtlich Bild: Höchstwahrscheinlich gestellte und fabrizierte Bilder und keine wasserdichten Beweise.


    Im Gegensatz zu Folgendem:



    Eine weitere Parallele zur Ukraine. Israelisch Ärzte äußern sich aktuell nur hinter vorgehaltener Hand. Es kommt aber alles auf den Tisch! Da arbeiten etliche gute Leute dran. Auch viele Juden!


    ---


    Allgemein äußert sich Scott Ritter. Er zitiert u.a. Einstein:


    "Aber Einstein hätte es besser wissen müssen, denn er folgte seinem Bauchgefühl, was die Realität eines ausschließlich jüdischen Staates angeht. In einer Rede in New York City sagte Einstein 1938: „Ich würde viel lieber eine vernünftige Übereinkunft mit den Arabern auf der Grundlage eines friedlichen Zusammenlebens sehen als die Schaffung eines jüdischen Staates … Mein Bewusstsein für das Wesen des Judentums widersteht der Idee eines jüdischen Staates mit Grenzen, einer Armee und einem gewissen Maß an weltlicher Macht … Ich habe Angst vor dem inneren Schaden, den das Judentum erleiden wird.“


    Einstein hatte Recht!


  • Der Beitrag unten ist heftig.

    In einem Krieg sind Schweinereien an der Tagesordnung.

    Ich finde es zum Beispiel nicht lustig, wenn Babys, Kranke und Gebrechliche durch Bomben und Granaten zerfetzt werden. Vertreibung von Hunderttausenden in "sichere" Gebiete, die dann ebenfalls bombardiert werden.

    Was in Gaza abgeht, wurde von den Israelis, von langer Hand geplant. Die Auslöschung des Gazastreifen! Da ist D-Land mit seinem bedingungslosen Eintreten für israelische Interessen ganz klar Mittäter. Am Ende des Tages hat Israel weiteres Land gestohlen!

    Von wegen Schuld der Deutschen, die Verantwortlichen von Damals gibt es nicht mehr. Von den Heutigen hat keiner am Gashahn rumgemacht! Also, was soll die Scheiße?

    N.

  • Zu meinem Beitrag weiter oben hinsichtlich Bild: Höchstwahrscheinlich gestellte und fabrizierte Bilder und keine wasserdichten Beweise.


    Im Gegensatz zu Folgendem:

    Besser lässt sich die eigene Voreingenommenheit kaum darstellen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A