Israel, es geht los ….

  • Besser lässt sich die eigene Voreingenommenheit kaum darstellen.

    Alles eine Frage der Informationsmöglichkeiten. In ein paar Monaten werden sich viele verwundert die Augen reiben. Üble Sachen kommen natürlich vor. Da unterscheiden sich beide Seiten aber in Größenordnungen. Die Zahlen beweisen es schon heute. Wieder eine Parallele zur Ukraine.

  • Besser lässt sich die eigene Voreingenommenheit kaum darstellen.

    Deine ’Weltsicht' = faktenbasiertes Wissen.

    Davon Abweichendes oder auch nur Zweifel daran = ’Voreingenommenheit‘.


    Besser lässt sich die eigene Voreingenommenheit Rechthaberei kaum darstellen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Diese Gräueltaten erinnern mich an die Greueltaten der Russen im Osten Deutschlands, die in dem Buch "Höllensturm" gut dokumentiert sind. Habe bisher nur Auszüge gelesen, aber das kannste nicht vorm Schlafengehen. Da gibts keine Worte für.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da nehmen sich alle nichts! Die Russen selbst haben ihren "Höllensturm" ab 1917 erlebt. Wo soll man beginnen? Die einzige gute Lösung wäre, die Ursachen derartiger Entwicklungen zu benennen und zu bekämpfen. Aber siehe heute...

    Daher ist Krieg auch immer scheiXe.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • 20 Minuten in deutscher Übersetzung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seltener Schritt: Guterres ruft wegen Gaza-Konflikt "Globale Sicherheitsbedrohung" aus


    Der UN-Generalsekretär António Guterres hat am Mittwoch kraft seines Amtes Alarm geschlagen – wegen Bedrohung der globalen Sicherheitslage. Infolgedessen fordern die Vereinigten Arabischen Emirate den UN-Sicherheitsrat auf, einen sofortigen humanitären Waffenstillstand in Gaza zu beschließen.


    Seltener Schritt: Guterres ruft wegen Gaza-Konflikt "Globale Sicherheitsbedrohung" aus
    Der UN-Generalsekretär António Guterres hat am Mittwoch kraft seines Amtes Alarm geschlagen – wegen Bedrohung der globalen Sicherheitslage. Infolgedessen…
    meinungsfreiheit.rtde.life


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bundesregierung geht von getöteter deutscher Familie in Gaza aus

    Laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung handelt es sich vermutlich um eine sechsköpfige Familie mit vier Kindern, deren Vater ab November in einer deutschen Klinik als Arzt arbeiten sollte. Wie Angehörige berichten, kamen alle sechs Familienmitglieder am 25. Oktober bei einem israelischen Bombenangriff in ihrem Wohnhaus in Gaza ums Leben. Es ist der erste öffentlich gewordene Fall, bei dem deutsche Staatsbürger durch israelische Bombardierungen ums Leben gekommen sind.


    Macht nichts, unsere Regierung ist ja grundsätzlich nicht zu beeinflussen von Schäden an deutschen Personen oder Sachen (siehe tägliche Messermorde, oder die NorthStream Sabotage)....................

  • Moin moin,


    zwischen der Hisbollah und Israel ist ein heftiger Kampf an den Grenzen im Gange. Die libanesische Gruppe hat ATGM-Angriffe auf Kasernen der israelischen Armee in Grenznähe gestartet. In einem Video der Hisbollah ist ein lauter Knall zu hören, nachdem eine ATGM abgeschossen wurde. Anschließend ist zu sehen, wie die Panzerabwehrrakete (ATGM) in die israelische Kaserne einschlägt. Die mehrstöckige Kaserne wurde durch den ATGM-Angriff dem Erdboden gleichgemacht. Die Hisbollah behauptet, dass sich während des Angriffs IDF-Soldaten in der Kaserne befanden.


    Hindustan Times Videos bringt alle Nachrichten für den globalen Inder unter einem Dach. Wir analysieren Nachrichten aus der ganzen Welt aus der einzigartigen Perspektive des aufstrebenden Indiens. 4 Minuten, vor 1 Stunde


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Marcus Fugmann hat vor ein paar Tagen in einem Video gesagt, dass Saudi Arabien dem Iran ein sehr großes Geschäft angeboten hat, wenn der Iran sich aus dem Konflikt heraus hält.


    Quelle unklar:

    In der sich ständig verändernden Geopolitik des Nahen Ostens ist der israelisch-palästinensische Konflikt eine der dauerhaftesten und komplexesten Angelegenheiten. Über viele Jahrzehnte hinweg hat die palästinensische Bevölkerung beharrlich nach Selbstbestimmung gestrebt, oft in einem Umfeld, in dem die Nachbarstaaten sich mehr auf ihre eigenen Belange als auf die gemeinsame Notlage ihrer arabischen Mitbürger zu konzentrieren schienen.

    Bemerkenswerte Ereignisse der letzten Zeit deuten jedoch auf eine mögliche Veränderung der Dynamik in der Region hin. In einer überraschenden Entwicklung haben der Iran, Saudi-Arabien und die Türkei die Bereitschaft gezeigt, ihre historischen Differenzen und Rivalitäten zu überwinden und stattdessen ihre Unterstützung für die palästinensische Sache zu vereinen. Diese Annäherung der Perspektiven und der Unterstützung dieser Länder, die zuvor unterschiedliche Ansätze verfolgten, signalisiert eine mögliche Neugestaltung der Beziehungen im Nahen Osten in diesem langwierigen Konflikt.


    Die derzeitige Annäherung zwischen dem Iran, Saudi-Arabien, der Türkei und Palästina stellt einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Nahen Ostens dar und birgt das Potenzial für erhebliche Auswirkungen auf den Konflikt und die Region im Allgemeinen. Um die Bedeutung dieser neu gefundenen Einigkeit wirklich zu verstehen, ist es wichtig, den historischen Hintergrund des israelisch-palästinensischen Konflikts zu erkunden. 07.12., 12 Min.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche allen eine friedliche Zeit!


    LG Vatapitta

  • Michael Lüders, zum Gaza-Konflikt , aber auch zu den Themen Meinungsbildung, Meinungsffreiheit , staatliche Zensurversuche (Staatsraison) und ’Gesinnungshoheit‘. (Auch hier von einigen stramm repräsentiert)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ….ist denen die schon alles zu wissen glauben sicher zu lang.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ein bemerkenswerter (dieses Wort wird gefühlt 100x verwendet....) Vortrag, der einmal mehr zeigt, wie hirnrissig aktuell die deutsche Politik ist.

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Täglich unaufhörlich behördlich liefert die ProPaGanda


    die Lögen, um ihre UnSchuld zu zeichnen über die Lögen,


    der Anderen :!:


    Und Freunde machen mit, um selbst nicht gegeisselt zu werden :!:


    €inheitMeinung sind des Glückes MarschBeFehl,


    "Mein Rat, wir folgen dir, bis in die ReAliTäten" <X


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: WeltKrieg des Glauben in Deutschland, Frieden gibt es hier nicht mehr :pinch: wer die Krieger importiert und sein Land zur Verfügung gibt, hat

    bald kein €igenLand, da geben Andere den Ton an :!: :boese:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • "Berichten zufolge scheiterte der Versuch einer Spezialeinheit der IDF, einen Gefangenen zu befreien, der Soldat war.


    Das israelische Militär setzte einen Krankenwagen ein, um in das von der Hamas kontrollierte Gebiet einzudringen. Die Gruppe wurde jedoch entdeckt und musste kämpfen, bevor sie das Ziel erreichte.


    Gleichzeitig räumt die IDF ein, dass zwei an der Operation beteiligte Soldaten schwer verletzt wurden. Nach Angaben der Hamas wurde der gefangene Sa'ar Baruch durch IDF-Feuer getötet."


    Krankenwagen? Die nächste Parallele zur Ukraine.

  • Wertvollste Kulturdenkmäler unwiederbringlich vernichtet. Neben der ältesten Moschee auch ein einzigartiges über 1000 Jahre altes türkisches Bad:


    Hamas: Älteste Moschee des Gazastreifens durch Israel zerstört
    Die Palästinenserorganisation Hamas wirft Israel vor, bei einem Luftangriff auf Gaza die Al-Omari-Moschee zerstört zu haben. Die Hamas spricht von einem…
    freedert.online

Schriftgröße:  A A A A A