Israel, es geht los ….

• Offizieller Beitrag

Ich denke immer wieder: "Armstrong ist halt ein Ami". In den Jahren, in denen er im Gefängnis sass mit seiner alten Schreibmaschine, konnte er naturgemäss nicht in der Welt herum reisen. Von daher hat er einen beschränkteren Horizont als etwa Scott Ritter, der Kriegserfahrung hat als Marine und lange in Russland gelebt hat und gut Russisch spricht, sowie internationale Aufgaben absolviert hat.

Armstrong könnte vom "Einfaltspinsel - Syndrom" befallen sein, welches intelligente und gebildete Leute befällt, die meinen, kraft ihrer Intelligenz und ihrem Wissen zu allem und jedem eine gültige und kluge Meinung abgeben zu können...die in echt aber gar nicht zutrifft.

LF

• Armstrong könnte vom "Einfaltspinsel - Syndrom" befallen sein, welches intelligente und gebildete Leute befällt, die meinen, kraft ihrer Intelligenz und ihrem Wissen zu allem und jedem eine gültige und kluge Meinung abgeben zu können...die in echt aber gar nicht zutrifft.

Intel würde nicht 25 Milliarden Dollar für eine Produktionsstätte in der Nähe der Hamas ausgeben, wenn es nicht darauf vertrauen würde, dass Israel den Krieg gewinnen würde. Israel würde nicht 12,8 % des Intel-Projekts finanzieren, wenn die israelische Führung nicht zuversichtlich wäre, dass ihre Verbündeten das Land so lange wie möglich schützen würden.

Diese Analyse von Armstrong sehe ich als sachlich korrekt an.

Er wurde ohne Anklage inhaftiert und gefoltert, weil man an die Daten hinter seinem Ki-Prognose-System Sokrates kommen wollte. Nichts könnte weniger zutreffen, als Martin Armstrong einen beschränkten Horizont zu unterstellen. Er hat vor Klaus Schwab mit seinem WEC das Datum 2032 als Wendepunkt genannt und Schwab hat sich mit seiner Agenda 2030 dort angehängt. Armstrong hat unter anderem Maggi Thatcher beraten, die den kranken Mann Europas - Großbritannien - mit ihrer Politik wieder in die Spur gebracht hat.

Scott Ritter hat seinen Pinsel im Internet vor einem minderjährigen Lockvogel des FBI entblößt und bearbeitet, weshalb ich ihn eher als Einfaltspinsel bezeichnen würde. Bei ihm habe ich oft den Eindruck, dass es ihm weniger um die Sache geht, sondern eher darum selber im Mittelpunkt zu stehen.

LG Vatapitta

• Die Gräueltaten von Israel haben seinem internationalen Ansehen geschadet, und aktuell hauen sie noch einen drauf.

Als "Sofa-Stratege" sehe ich die Lage mindestens als Patt-Situation. Bin aber kein Krieger. Und es sind drei Fronten offen. Für mich spricht auch das Töten eigener Leute nicht gerade für eine Überlegenheit der IDF.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Die Gräueltaten von Israel haben seinem internationalen Ansehen geschadet, und aktuell hauen sie noch einen drauf.

Mit Verlaub, Israel hatte nie ein internationales Ansehen.

Das wird nur durch die Systemmedien suggeriert. Jenseits des "Wertewesten" wird eher Klartext geredet, selbst der Freund der Ziegen findet klare Worte.

• Intel würde nicht 25 Milliarden Dollar für eine Produktionsstätte in der Nähe der Hamas ausgeben, wenn es nicht darauf vertrauen würde, dass Israel den Krieg gewinnen würde. Israel würde nicht 12,8 % des Intel-Projekts finanzieren, wenn die israelische Führung nicht zuversichtlich wäre, dass ihre Verbündeten das Land so lange wie möglich schützen würden.

Merkwürdige Entscheidung, ebenso wie der Bau zweier Chip-Fabriken in Dresden und Magdeburg. Weder Israel, noch Deutschland kann mit China (Taiwan) konkurrieren.

• ebenso wie der Bau zweier Chip-Fabriken in Dresden und Magdeburg.

Genau hingucken, es sind keine „Chip-Fabriken“, sondern primitive Herstellungslinien für Rohwafer. Das sind die Siliziumscheiben, die als Grundlage für die Chipherstellung verwendet werden! Also voll der Proll-Job.

Das wäre so, als wenn Goethe verkünden würde, das die Leute in Deutschland so bekloppt sind, ihm eine Papierfabrik zu bauen, auf deren Papier er seine Gedichte schreiben will! Wir sind inzwischen komplett verblödet ….

• getarnte HoloCostWaffenSchmiede , man kann ja keinen trauen 8o

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der Mantel des Schweigens wird immer dichter.

Irgendwie kaum News vom Genozid.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• auf 88,88 hörte ich heute, das irgend ein SchwarzerStaat den

Juden bezichtigt, des VölkerMord , alle anderen Staaten schweigen,

gegen den Freund der USA :!:

wer hat nun mehr Menschen abgemordet, der Russe oder der Jude [smilie_happy]

der gezielt KrankenHäuser bombardiert :burka:

wie einst die BarBaren der UnterMenschen gegen das deutsche Volk,

so die alte VolksProPaGanDau, die nur die €hrlichkeit ein ins

GeHirn lutschen [smilie_happy] wer hat wem das Land gestohlen 8o

von der Mass bis am MeckaStein [smilie_happy]

€s kann der Frömste€hrlichste nicht in ein LeipzigerHotel absteigen....

wenn er der unter dem SternTalerGeborene nicht bevorzugt behandelt

und ehe der Hahn am Morgen dreimal kräht, wie die Lügen wie SternTaler

vom Himmel fallen [smilie_happy] und was hat der ZentralRat der SterneSänger

die Welle geschwungen und für Frieden gegen Nazis gesungen und dann

welch ein Graus, fliegt die LeipzigerJudenKofferStufenLüge auf [smilie_happy]

es gibt so'ne Lügner und solche Lügner, wie dem Jakub mit dem

Radio im KZ [smilie_happy] und die schönen SchönSchreibFilme der

überlegenen jüdischen Rasse .... [smilie_happy]

wenn jeder so ehrlich wäre , wie der SchmalzFried.... [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

PS: die Toten leben nicht vom Krieg :!: die Israelis wollen den Krieg

der IsraeliRegierung auch nicht, Biden und seine KapitaListigen haben

grosses Interesse, darn Geld zu machen, schicken Waffen, wie DeutschlandsRegierung schickt Waffen um Tote auf RussiaGebiet zu machen, wie lange noch :?:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Israel gehen die 155-mm-Granaten aus. - Es bittet um mehr als 60.000 aus dem Bestand der US-Armee

Το Ισραήλ ξεμένει από βλήματα των 155 χλστ. – Ζητά πάνω από 60.000 από τα αποθέματα του αμερικανικού Στρατού
    Το αμερικανικό υπουργείο Εξωτερικών έδωσε τη σχετική έγκριση
    www.defencenet.gr

• Laut unbestätigten Nachrichten ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JUST NOW! Yemeni Underwater Drones Chase US SHIP OUT OF RED SEA, 6 Minuten.

Der Jemen hat 2018 eine US Unterwasser Drohne in seinen Besitz gebracht und die nachgebaut und variiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JUST NOW! Massive Explosions Shake Israel; Tel Aviv, Ashkelon, Kyrat Shimona Hit

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Internationale Nachrichten (indischer Sender):

Die israelische Armee sagt, dass der Gaza Krieg das ganze Jahr 2024 andauern kann. ab Min. 2

Externer Inhalt youtu.be

LG Vatapitta

• Da hat wohl jemand Angst um sein Spielzeug oder kleinere Eier als er vorgibt.

Zitat

USA ziehen Flugzeugträger aus östlichem Mittelmeer wieder ab

2 Jan. 2024 15:31 Uhr

Der zur "Abschreckung" ins östliche Mittelmeer entsandte US-Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford" soll in seinen Heimathafen zurückkehren, wie das US-Militär mitteilte. Währenddessen gehen die Kämpfe in Gaza und an der Grenze zwischen Israel und Libanon weiter.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Im Iran hat es geknallt. Über 100 Tote.

Näheres zu den Hintergründen ist noch nicht bekannt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Deutsche Untertitel

Syrien überlegt sich die von Israel völkerrechtswidrig besetzten Golanhöhen zurück zu holen, da die IDF mit der Hamas beschäftigt ist.

Externer Inhalt youtu.be

Die Huthis haben ein Containerschiff mit Raketen getroffen.

Externer Inhalt youtu.be

LG Vatapitta

• Bei einer Gedenkfeier für Suleimani, der von den Amerikanern im Irak mit einer Drohne ermordet wurde, gab es einen Bombenanschlag in der Nähe seines Grabes. - 1 Minute

Externer Inhalt youtu.be

Wollen die Zionisten unbedingt einen Weltkrieg provozieren? :wall:

Gestern der Anschlag auf den Hamas Führer in Beirut.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A