Israel, es geht los ….

• Unabhängig davon, wer da womöglich im Hintergrund agiert, haben wir es auf beiden Seiten mit mordenden Sadisten zu tun. Und als Mensch mag ich die nicht, keinen davon. Und ich will die auch nicht hier haben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mich wundert beim Lesen der MSM Medien immer, dass es anscheinend zwei Staaten auf der Welt gibt, die mehr oder weniger machen können was sie wollen, ohne dass das negativ bewertet wird. (USA und Israel)

Neuster Anlass zum Wundern:

Israel beschießt Nachbarländer nach Belieben - aktuell der Libanon und Syrien.

Wen die USA schon alles beschossen haben, brauche ich ja hier wohl nicht aufzuführen...

• das sind mediale ereignisse und je nachdem in welche richtung man die aufmerksamkeit lenkt ......

ich brauch nur noch an den medialen aufriss denken wo sie 5000 plastestrohhalme beim zoll gefunden haben.

alles nur noch verarsche. sapere aude.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ich wollte es nicht sagen, aber die hochrangigen Israelis

fallen im FenSehen an ihre sehr grossen Ohren auf, teilweise

an den FormGebungen, kein Wunder das der ProFiler sagt,

Ohren sind der "FingerAbDruck" des Gesicht 8o

vermutlich €rbOhren 8o (PersonenBeSchreibung des Ohr, Film Monk)#

Gruss

alibaba 8o

PS: nur der Vulkania hat spitze Ohren [smilie_happy] schau dir die nächsten IsriNachrichten an 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Iranischer General in Damaskus durch israelische Raketen ermordet -

Iran kündet Vergeltung an

Drei israelische Raketen sollen es gewesen sein, die den General der iranischen Revolutionsgarden, Seyyed Razi Mousavi, in Damaskus töteten. Offiziell hat sich Israel noch nicht dazu bekannt, aber in der israelischen Presse finden sich Aussagen israelischer Militärs, die daran keine Zweifel hegen.

Iranischer General in Damaskus durch israelische Raketen ermordet - Iran kündet Vergeltung an
    Drei israelische Raketen sollen es gewesen sein, die den General der iranischen Revolutionsgarden, Seyyed Razi Mousavi, in Damaskus töteten. Offiziell hat sich…
    freedert.online

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die reden alle nur und machen nüscht [smilie_happy] bei regen rasen sprengen [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Iranischer General in Damaskus durch israelische Raketen ermordet -

Iran kündet Vergeltung an

Wieder mal so ein Fall, wo man sich über die MSM wundern muss:

Der Angriff wird überall erwähnt, Kritik übt man aber am Iran-nicht an Israel, das mal eben so mit 3 Raketen ein Haus in der Hauptstadt eines anderen, an den Aktivitäten der Hamas völlig unbeteiligten Landes zusammenbombt.

• Wieder mal so ein Fall, wo man sich über die MSM wundern muss:

Wenn es um Israel geht, muss man sich über gar nichts wundert. Zumindest in der BRD nicht.

So lange die Medien ungehemmt Propaganda betreiben dürfen/müssen, wird das mit der Wahrheit nichts. Lug und Trug, soweit die Bild und Konsorten reichen, von den Staatssendern ganz zu schweigen. Sollte aber so weit klar sein.

• Offizieller Beitrag

"Beste Freunde"

• Erdo hat wiedermal einen rausgehauen.... werden sich die Empörten in Deutschland sicher bald melden

"

"Sie haben schlecht über Hitler geredet", sagte Erdogan bei einer Veranstaltung in der türkischen Hauptstadt Ankara. "Aber was ist der Unterschied zu Hitler? Sie bringen uns dazu, Hitler zu vermissen. Ist das, was dieser Netanjahu tut, weniger als das, was Hitler tat? Das ist es nicht."

Erdogan: "Sie bringen uns dazu, Hitler zu vermissen"
    Einmal mehr greift der türkische Präsident Israels Regierungschef Netanjahu scharf an und vergleicht ihn mit Hitler. Zudem geht er zahlreiche andere Staaten…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Erdo hat wiedermal einen rausgehauen.... werden sich die Empörten in Deutschland sicher bald melden

"

"Sie haben schlecht über Hitler geredet", sagte Erdogan bei einer Veranstaltung in der türkischen Hauptstadt Ankara. "Aber was ist der Unterschied zu Hitler? Sie bringen uns dazu, Hitler zu vermissen. Ist das, was dieser Netanjahu tut, weniger als das, was Hitler tat? Das ist es nicht."

https://www.n-tv.de/politik/Er…ssen-article24625177.html

Naja, das finde ich schon auch daneben.

Egal wie man zu Netanjahu, Israel, oder den Arabern steht.

Bis zu den "Leistungen" von Adi ist schon noch etwas "Luft nach oben"...

• Kürzlich (siehe oben) hatte ich mich ja gewundert

(oder vielleicht sollte ich ehrlicherweise eher sagen : mich aufgeregt)

warum es zwei Länder gibt, die anscheinend machen können was sie wollen.

Mea culpa-ich hatte noch eins vergessen:

Das Land, das auf Englisch jetzt nicht mehr "Truthahn" heißen will :evil:

Und wie ich gerade jetzt drauf komme?

Deshalb:

Türkei greift Kurden-Stellungen an

71 Ziele seit dem Wochenende angegriffen: Das türkische Militär bombardiert Kurden-Stellungen auf syrischem und irakischem Gebiet massiv. Zuvor hatte mutmaßlich die PKK ein Dutzend türkische Soldaten getötet.

:boese:

• Sie bringen uns dazu, Hitler zu vermissen

Soll er EntenTV schauen, da ist der Führer täglich omnipräsent.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• der Jude hat NarrenFreiheit , egal wieviele andere Nationen er schlachtet :!:

Gruss

alibaba 8o

• "Die Hisbollah im Libanon verfügt über ein für Israel bedrohliches Raketenarsenal. Der jüdische Staat ist wiederum militärisch dazu fähig, dem Nachbarland massiven Schaden zuzufügen. Da die Kämpfe in der Grenzregion sich ausweiten, schließt Israel eine Offensive nicht mehr aus.

Das israelische Militär zeigt sich zunehmend bereit, den Kampf gegen die Schiiten-Miliz Hisbollah im Libanon entscheidend auszuweiten. "Heute haben wir eine Reihe von Plänen für die Zukunft gebilligt, und wir müssen, wenn nötig, für eine Offensive bereit sein", sagte Generalstabschef Herzi Halevi bei einem Besuch des Armeekommandos in der nordisraelischen Stadt Safed. "Die israelischen Streitkräfte und ihr Nord-Kommando sind auf einem sehr hohen Niveau der Bereitschaft", fügte er hinzu."

Israels Militär steht für Offensive im Libanon bereit
    Die Hisbollah im Libanon verfügt über ein für Israel bedrohliches Raketenarsenal. Der jüdische Staat ist wiederum militärisch dazu fähig, dem Nachbarland…
    www.n-tv.de

• der Jude hat NarrenFreiheit , egal wieviele andere Nationen er schlachtet :!:

Gruss

alibaba 8o

Komm schon, seit der Zeit der französischen Revolution schon heißt es "Geschichte wird gemacht, es geht voran!".

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Intel investiert 25 Mrd. $ in eine Chipfabrik in Israel - Armstrong

Israel kann den Krieg nicht verlieren. Es ist ein Vasallenstaat, der vom Westen geschaffen und finanziert wird. Die Verbündeten Palästinas können die Nationen, die große Pläne für die Zukunft Israels haben, einfach nicht besiegen. Wir wissen von dem Atomkraftwerk in Israel, das der Westen errichtet hat, um eine Vormachtstellung im Nahen Osten zu erlangen. Wir wissen von den Plänen für einen alternativen Kanal, der dem Suezkanal Konkurrenz machen und es dem Westen ermöglichen soll, den Handel in der Region zu kontrollieren.

Jetzt investieren auch unabhängige Unternehmen in Israel. Vor kurzem gewährte die israelische Regierung der Intel Corp. den größten Zuschuss in der Geschichte des Landes in Höhe von 3,2 Milliarden Dollar. Im Gegenzug plant das Unternehmen den Bau einer 25 Milliarden Dollar teuren Chipfabrik in der südlichen Region. Die Aktien von Intel stiegen, als die Nachricht bekannt wurde.

Der Standort Kiryat Gat, der für die Produktionsstätte ausgewählt wurde, ist nur 26 Meilen von Gaza entfernt. Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich sagte: "Diese Investition in einer Zeit, in der Israel einen Krieg gegen das Böse führt, einen Krieg, in dem das Gute das Böse besiegen muss, ist eine Investition in die richtigen und gerechten Werte, die den Fortschritt für die Menschheit bedeuten." Smotrich zufolge sind Investitionen in Israel der beste Weg, das Böse zu besiegen.

Das Werk soll 2028 eröffnet werden. Die Unternehmen setzen auf einen klaren Sieg Israels. Intel ist eines von vielen Unternehmen, die in den kommenden Jahren in Israel expandieren wollen. Die Halbleiterchipindustrie ist äußerst wettbewerbsintensiv, da alle Hersteller angesichts der vor einigen Jahren einsetzenden Chip-Knappheit massiv in die Expansion investieren.

Intel würde nicht 25 Milliarden Dollar für eine Produktionsstätte in der Nähe der Hamas ausgeben, wenn es nicht darauf vertrauen würde, dass Israel den Krieg gewinnen würde. Israel würde nicht 12,8 % des Intel-Projekts finanzieren, wenn die israelische Führung nicht zuversichtlich wäre, dass ihre Verbündeten das Land so lange wie möglich schützen würden.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A