Israel, es geht los ….

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin,


    "Völkerrecht" bedeutet, das ein Land oder Bündnis

    kein anderes Land angreifen darf?!

    (Erst recht nicht "geheim", ohne sich offen dazu zu bekennen!)

    Was die unsäglichen iranischen "Führer" so abziehen

    fällt nicht unter das Völkerrecht, da "intern"... :hae:


    Hier übrigens die Meldung dazu, "Irak" ist kein Druckfehler:


    Nahost-Liveblog: ++ Milizenbündnis im Irak meldet Luftangriff ++
    Ein mit dem Iran verbündetes Milizenbündnis im Irak hat einen Luftangriff gemeldet. Der türkische Präsident Erdogan empfängt heute Hamas-Chef Hanija. Alle…
    www.tagesschau.de


    Wie in gewissen Kreisen üblich ist es mal wieder keiner gewesen... :hae:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie in gewissen Kreisen üblich ist es mal wieder keiner gewesen... :hae:

    Keiner und Niemand sind zwei sehr aktive Burschen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Knapp 1000 Hinrichtungen in 2023 im Iran, ungezählte Auspeitschungen?

    Da Danke ich auch schön.

    Ähm, sicherliche finde ich das nicht gut.

    Aber Völkerrecht und Menschenrecht sind zwei sehr weite Unterschiede.

    Du rufst ja auch eher die Polizei, wenn dein Nachbar seine Frau verprügelt.

    Oder gehst du mit der Schrotflinte los und regelst es selbst ?

    Und die Todesstrafe als Sanktionierung von Rechtsverstößen gibt es ja wohl nicht nur in muslimischen Staaten ?

    Wieviele Hinrichtungen gab es in den USA ?

    Stellt das Rechtssystem dort sicher, das alle so umfänglich aufgeklärt, dass nicht an Unschuldigen vollstreckt wird ?

    Oder wird da vielmehr auf Laienrichter abgestellt ?

    Welches Land hat die USA wegen Guantanamo angegriffen ?

    Habe ich verpasst, dass du das gefordert hast ?

    Und wie wird sichergestellt, das keine unschuldige Menschen, welche sich aus Angst vor der Todesstrafe nicht gegen ihre Regierung wehren, bei einem Angriff getötet werden ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Fakt ist, dass das Dasein ohne einen Haufen bestimmter Leute deutlich lebenswerter wäre.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich bin unbedingt für die Todesstrafe, aber auch nur wenn die Vorraussetzungen dafür gegeben sind.

    Unter den jetzigen Umständen sehe ich kein einziges Land in dem ich dies befürworten würde.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Sind wir lieber mal froh, dass wir das bisher noch nicht in unseren Gesetzen verankert haben.

    Was glaubt ihr, was dann zur Coronazeit hier losgewesen wäre.

    Auspeitschungen der Demonstranten, etc.


    Lg meggy

    Wo Du Recht hast hast du Recht, es trifft eben nicht immer nur die Anderen.

  • Knapp 1000 Hinrichtungen in 2023 im Iran, ungezählte Auspeitschungen?

    und wer ist da eigentlich verantwortlich für?


    hier mal ein foto, iran 1963


    frage an dich, was genau ist denn geschehen das heute dort ein islamisches mullah-regime herscht.

    wer ist verantwortlich?


    hier mal eine kleine kabarettistische aufklärung: iran ab 2:27

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    die Anstalt hatte die Problematik schon vor 10 Jahren zusammengefasst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...heute undenkbar...


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und wer ist da eigentlich verantwortlich für?


    hier mal ein foto, iran 1963


    Hier mal sehr deutlich zu sehen, wie der Islam alles erstickt ....


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Darf man sagen dass es USrael ist die den Islam benutzen um Fanatiker aufzuhetzen?

    Ein deutscher weisser Bekannter war bei den Muschaheddin in Afghanistan


    Und jetzt dürft Ihr raten wer die mit Waffen ausgestattet hat um gegen die damalige Besatzer die Russen zu kaempfen


    Die Russen wurden von den kommunistischen Afhghanen zuHilfe gerufen...

  • ...

    Und jetzt dürft Ihr raten wer die mit Waffen ausgestattet hat um gegen die damalige Besatzer die Russen zu kaempfen


    ...

    Dieses Wissen ist ja inzwischen wohl Allgemeingut.

    Man braucht sich nur zB Rambo III (1988) anzuschauen um zu erkennen, wie breit damals die Zustimmung war- die Mudschaheddin (heute bekannt als Taliban) sind die Guten, die Russen die Bösen, und der amerikanische Held Rambo hilft natürlich den Guten...

  • Logik?

    Hm, die Logik ergibt sich doch aus der Aussage. Wenn die entsprechenden Vorraussetzungen vorhanden wären, wäre ich für eine Todesstrafe. Da sie es zur Zeit nicht sind, bin ich dagegen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A