Israel, es geht los ….

  • "Die Presbyterianische Kirche (USA), die größte presbyterianische Denomination in den USA, hat beschlossen, ihre Mittel aus Israel-Anleihen abzuziehen und einen Prozess einzuleiten, um Unternehmen, die zu Menschenrechtsverletzungen an Palästinensern beitragen, zur Änderung ihrer Praktiken zu bewegen. Neben der finanziellen Entscheidung verabschiedete die Kirche auch eine Resolution, die den christlichen Zionismus verurteilt und damit die messianische Ideologie ablehnt, die die Übernahme Palästinas als Teil einer biblischen Verheißung betrachtet."


    US-Presbyterianische Kirche trennt sich von Israel-Anleihen und verurteilt christlichen Zionismus
    Die Presbyterianische Kirche (USA), die größte presbyterianische Denomination in den USA, hat beschlossen, ihre Mittel aus Israel-Anleihen abzuziehen und einen…
    tkp.at

  • Wegen dieses völkerrechtswidrigen Angriffs müssten sich unsere Systemmedien und Politiker mit anti-IL-Kommentaren übertreffen, oder?


    Colonelcassad
    (18+) В сети появилась видеозапись очевидцев удара ВВС Израиля по школе в г. Абасан Аль-Кабира в секторе Газа. В учреждении размещались беженцы из других…
    t.me

    Auf analoge Antworten in den Ländern, die dieses Vorgehen unterstützen, sollten wir uns nicht wundern!

  • Spanish PM HUMILIATES Israel's NATO Delegation Over Palestine,

    Video Goes Viral (This is Epic)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutsche Untertitel, 22 Minuten, 12.07.24


    Der spanische Ministerpräsident verfügt über Empathie und politische Führungsqualitäten.


    Davon braucht es mehr in Europa.


    LG Vatapitta

  • israelische Anleihen abzustoßen wird nix nützen, denn die FED wird´s richten!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Jüngster Angriff der Houthies auf den Tanker "CHIOS LION", laut Reuters nur "leichte Schäden". Wo ist die amerikanische Schutzmacht?


      


    Avia.pro
    ↘️🚬⚔️🔥Зрелищно: Йеменские хуситы атаковали нефтяной танкер CHIOS LION с помощью беспилотного катера. Атака прошла успешно. 🟥 Сайт / Подписаться
    t.me

  • Houthies

    Ausradieren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der dänische Containerschiffsriese Maersk erklärt, dass sich die Störungen seiner Containertransporte über das Rote Meer angesichts der Angriffe des Jemen auf Schiffe mit Ziel Israel nun auf sein gesamtes Ozeannetzwerk ausgeweitet hätten.

    In einer am Mittwoch veröffentlichten Erklärung erklärte AP Moller-Maersk: „Die kaskadierenden Auswirkungen dieser Störungen reichen über die primär betroffenen Routen hinaus und verursachen Staus auf alternativen Routen und Umschlagplätzen, die für den Handel mit Ostasien, Westzentralasien und Europa von entscheidender Bedeutung sind.“

    Seit dem 19. Oktober letzten Jahres und als Reaktion auf den barbarischen Krieg Israels im Gazastreifen waren jemenitische Streitkräfte an zahlreichen Operationen im Roten Meer und im Golf von Aden beteiligt. Dabei zielten sie auf israelische Schiffe oder solche, die Häfen der besetzten palästinensischen Gebiete ansteuerten.

    Aufgrund der Angriffe waren mehrere Schiffe, die den Suezkanal und die Straße von Bab al-Mandeb passierten, gezwungen, eine alternative und viel längere Route um das südafrikanische Kap der Guten Hoffnung herum zu nehmen, was zu erheblichen Verzögerungen führte.

    Die jemenitischen Streitkräfte erklären, ihre Angriffe würden so lange fortgesetzt, wie das israelische Regime den Angriff auf Gaza aufrechterhalte.

    Darüber hinaus gelang es dem Jemen, den Hafen von Eilat im Süden der besetzten Gebiete zu blockieren, was zu dessen Insolvenz führte und einen rasanten Anstieg der Frachtpreise zur Folge hatte.

    Im Januar begannen die USA und Großbritannien mit Angriffen auf den Jemen, um das Land davon abzuhalten, israelische Schiffe anzugreifen.

    Trotz monatelanger US-geführter Luftangriffe haben die jemenitischen Streitkräfte ihre Operationen fortgesetzt und greifen dabei auf ein Arsenal immer modernerer Waffen zurück, um israelische, amerikanische und britische Schiffe im Roten Meer und der Umgebung anzugreifen.

    Abdul-Malik al-Houthi, der Anführer der jemenitischen Widerstandsbewegung Ansarullah, erklärte vor kurzem, die Marinetaktik der jemenitischen Streitkräfte im Roten Meer habe die USA überrascht, und Washingtons moderne Militärtechnologie habe die Vergeltungsschläge nicht verhindern können.


    Maersk says Red Sea shipping disruptions having global effects
    Since October, Yemeni forces have been engaged in operations in the Red Sea and the Gulf of Aden targeting Israeli ships or those heading towards the ports of…
    www.presstv.ir

  • interessiert wahrscheinlich den Fuchs.


    Zitat


    Internationaler Gerichtshof fordert Ende israelischer Besatzung

    Der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen hat am Freitag sein Gutachten zur israelischen Besatzung palästinensischer Gebiete vorgelegt. Diese ist nach Auffassung der Richter völkerrechtswidrig, auch die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten verstößt demnach gegen internationales Recht.


    Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat bereits auf die Entscheidung des Gerichts reagiert. Laut einer von seinem Büro veröffentlichten Erklärung lehnt der jüdische Staat das Urteil ab. Das jüdische Volk sei "kein Besatzer in seinem eigenen Land: weder in unserer ewigen Hauptstadt Jerusalem, noch im Land unserer Vorfahren in Judäa und Samaria". Kein "falsches Urteil in Den Haag" werde diese historische Wahrheit verfälschen, noch könne es die Rechtmäßigkeit der israelischen Siedlungen in "allen Gebieten unseres Heimatlandes" infrage stellen, so der Premierminister. Damit hat Netanjahu offenbar ungewollt dem IGH sogar Recht gegeben: Selten erklärte ein israelischer Regierungschef den Anspruch Israels auf das gesamte Territorium des früheren Mandatsgebiets Palästina so offen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "der Jude hat immer Recht" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    drum ist er auch so beliebt in AllahLänder [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Israel greift jemenitische Hafenstadt Hudaida an


    Houthis kündigen Vergeltung an.


    Israel greift jemenitische Hafenstadt Hudaida an
    Israelische Kampfflugzeuge haben die Hafenstadt Hudaida im Jemen angegriffen. Dabei wurden Öllager im Hafen und ein Kraftwerk zerstört. Der Angriff war die…
    freedert.online


    Laut dem saudischen Sender Al-Hadat waren acht F-35 und fünf F-16 an dem Angriff beteiligt. Auch die Streitkräfte der USA und Großbritanniens sollen an der Aktion beteiligt gewesen sein und die israelischen Flugzeuge in der Luft betankt haben.

  • Moses führt sie in ein neues Land, " Pharo so lass sie ziehen,


    in ihr neues erobertes Land",


    die einen verliere 6Millionen Menschen und Deutschland bekommen


    dank ihrer Pohlitik von Mösi Millionen Menschen hin zu , die die


    eigenen Bürger schwer zu schaffen machen, durch des


    FremdenMesserWaffen, es ist €inSeitigerBürgerKrieg von UnterMenschen


    die ursprünglich kommen und Frieden + WohlStand zu bekommen [smilie_happy]


    Und die Regierung versargt die eigenen Bürger, durch die


    VerSagerPohlitik :burka:


    aber sie werden bald abgestraft durch ihre €igenBürger :thumbup:


    am AllahLetztenKerzenHalter sollt ihr sie erkennen, die ihre


    €igenVolk für eine Hand voll Silberlinge , verraten [smilie_happy]


    am 01.09.2024 wird sich das KriegsBlatt wenden, mit den


    GrossRaumKnall und die Welt wird strahlen, vor Glück :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    USA in Alarmstimmung: Russland soll Huthis mit Schiffsabwehrraketen ausstatten

    Lasst die Spiele beginnen…..Carrier versenken. [smilie_happy]


    Zitat

    Eine Entscheidung Moskaus, die Huthis zu bewaffnen, würde eine Eskalation der Konfrontation mit Washington bedeuten, die sich bisher vor allem im Ukraine-Konflikt abspielt.

    Da ist es nun wieder eine Eskalation…… Spinner elendige.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Wegen Israelkritik: Adidas lässt Bella Hadid fallen
    Westjerusalem hat dem 27-jährigen Model wegen dessen propalästinensischer Haltung Antisemitismus vorgeworfen. Der deutsche Modekonzern gab sofort nach und…
    de.rt.com


    Die Auserwählten befehlen, Deutschland spurt.

    Was sind das für Idioten die Adidas führen?

    Erst den Musiker Kanye West rausgeschmissen, weil er auch was gegen die Auserwählten gesagt hatte und jetzt das.

    Dessen Yeezy Latschen waren die Cashcow schlechthin.

    Mein Beileid den Aktionären..

  • Gerichtsurteil in Den Haag und nun?


    Es interessiert keine Sau was die Juden tun und lassen.


    Einfach mal mit Sanktionen belegen und auf unbestimmte nichts liefern, Boykott, dann wird Netanjahu und die USA schon einbrechen , elendige Wixxer.


    Keiner greift diesen Säcken an die Eier…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Egal was man von den Huthies und den Palästinensern hält, die Welt ob nun biblisch oder muslimisch angetrieben. Auge um Auge, Zahn um Zahn findet man in der Bibel und ähnlich im Koran. Und beide Seiten geben alles um über 2000 Jahre später genau diese Philosophie zu leben.

Schriftgröße:  A A A A A