Israel, es geht los ….

• Nun, das ist nicht schäbiger. Verharmlose mal nicht den Bombenkrieg der Briten & Amis.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Nun, das ist nicht schäbiger. Verharmlose mal nicht den Bombenkrieg der Briten & Amis.

So ist es.

Harris + Churchill unvergessen für den Massenmord von hunderttausenden in Dresden, aber insgesamt haben die Terrorbombardierungen der Alliierten nicht nur die Bausubstanz selbst historischer Städte vernichtet, sondern v.a. auch ungezählte unschuldige Bürger -- wohl Millionen -- vom Kleinstkind bis Greis grauenhaft ermordet mit Luftminen, Bomben aller Größen und Brandbomben. <X

Wessen Verwandte, Freunde und Bekannte darunter sind, wird dies nie vergessen und verzeihen.

• Erdo unterstützt die "Rebellen" alias ISIS, Nußras, Al Kaidas, oder wie auch immer sich die Suizidfront von Judäa grade nennt, weil er sich ja sein Kalifat herbei träumt, nebenbei wohl auch die Vernichtung Israels.....das sind alles Muslim-Brothers (vormals auch in Ägypten, bis die Ägyptiker die rausgeworfen haben).

Die Israelis wissen das genau und nehmen denen jetzt halt die Waffen wech, carpe diem, mit Gewalt. Sonst stehen diese Waffen bald alle irgendwo auch wieder an ihrer Grenze. Hisbollah hat ausgebollert, Hamas in ihren Tunneln begraben....alles chick für USrael!

Russland scheint verschwunden und die Amis beschützen den Öl-Osten. Was machen die Kurden...? Iran ist isoliert, hält demnach auch mal die Klappe....bleiben die Hutis...

• Nebenbei, Waffen vernichten ist in Ordnung, Munitionsfabriken auch. Das unterstütze ich sogar. Mehr davon, auf allen Seiten.

Am besten wäre es, den Verantwortlichen den After aufzureißen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Nun, das ist nicht schäbiger. Verharmlose mal nicht den Bombenkrieg der Briten & Amis.

Verzeihung. Das war weniger meine Absicht. In meiner Familie habe ich auch großmütterlicherseits Ausgebombte, die aber das große Glück hatten, Dresden lebend zu verlassen.

Schäbigkeit dahingehend, dass trotz Kapitulation der Armee und Kollaps des Staates weiter reingebombt wird. Die Marine ist hier nicht das einzige Ziel. Es wird einfach jede Struktur, auch zivile, vernichtet. Wie viele Leute dabei umkommen und in Folge umkommen sagt uns nur keiner.

• Es wird Kriegsmaterial vernichtet, nicht wild herumgebombt. Welche zivilen Ziele gibt es denn? Oder einfach mal nur zur Rechtfertigung dahingeschrieben? Die "Blauhelme" sind noch nicht positioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Es wird Kriegsmaterial vernichtet, nicht wild herumgebombt. Welche zivilen Ziele gibt es denn? der einfach mal nur zur Rechtfertigung dahingeschrieben? Die "Blauhelme" sind noch nicht positioniert.

Ganz genau. Alles C Waffen, gefährliche Forschungszentren und Tunnel mitten in Damaskus, wenn man dem Zionsfunk glaubt.

Im Artikel wird von der ,,syrischen Flotte" gesprochen. Wer kennt sie nicht, Assads Schlachtkreuzer... Dass Syrien nie eine maritime Bedrohung war, kein Wort. Dazu hatten sie nie die Kapazität. Also werden es grösstenteils Frachter gewesen sein. Die nun nicht mehr zur Verfügung stehen um die Folgen des Kollaps zu mildern.

Hör dir doch einfach an, was Smotrich heute zum Besten gibt. Z.B. dass der Wiederaufbau der Siedlungen im Grenzgebiet des Libanon nicht geduldet wird, da dies die Sicherheit Israels gefährden würde. Übersetzt: Jede nichtisraelische Zivilisation in der Nähe ist gefährlich und muss dauerhaft weg.

• schon der ReichsKanzler wusste genau was er tat,

Heute €ndMasken sie sich selber, die Masken der Juden

ist gefallen, an ihre Taten sollt ihr sie erkennen, das Böse =O

na gut Schiffe versenken in ein Hafen, das kann jeder ,

ist keine wirkliche Kunst [smilie_happy]

für was die sich feiern [smilie_happy]

ich denke auch das wird noch sehr böse €nden,

das BruderVolkAluHackBar Iran wird Israel noch böse treffen,

sie wollen Rache und die werden sie auch bringen 8o

der 20. Dezember 2024 :burka: naht , der Tag als dem die Welt [smilie_denk]

=O neuaufgerechnet 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ganz genau. Alles C Waffen, gefährliche Forschungszentren und Tunnel mitten in Damaskus, wenn man dem Zionsfunk glaubt.

Im Artikel wird von der ,,syrischen Flotte" gesprochen. Wer kennt sie nicht, Assads Schlachtkreuzer... Dass Syrien nie eine maritime Bedrohung war, kein Wort. Dazu hatten sie nie die Kapazität. Also werden es grösstenteils Frachter gewesen sein. Die nun nicht mehr zur Verfügung stehen um die Folgen des Kollaps zu mildern.

Hör dir doch einfach an, was Smotrich heute zum Besten gibt. Z.B. dass der Wiederaufbau der Siedlungen im Grenzgebiet des Libanon nicht geduldet wird, da dies die Sicherheit Israels gefährden würde. Übersetzt: Jede nichtisraelische Zivilisation in der Nähe ist gefährlich und muss dauerhaft weg.

Möchtest du das die islamistischen Halsabschneider das alles bekommen?

Wirklich?

• Möchtest du das die islamistischen Halsabschneider das alles bekommen?

Wirklich?

Es geht doch gar nicht darum was ich möchte. Erstens sind die Islamischen Halsabschneider schon immer im Sold Israels gewesen. Zweitens dürften sie stetigen Nachschub an westlichen Waffen bekommen. Irgend wo müssen ja die in der Ukraine "verschollenen" Waffenlieferungen ja wieder auftauchen.

Ich stelle einfach nur fest, dass es hier nicht um gezieltes vernichten von Waffen geht. Sondern um die systematische Zerstörung jeglicher Strukturen. Zurückbomben in die Steinzeit, ganz nach Yankeemanier, sobald ein Staat wehrlos geworden ist. Was ich zutiefst verabscheue. Weil man dann auf dem selben Level wie die Kopfabschneider agiert. Aber gut, wer sich solche Söldner hält, ist halt auf dem gleichen Level.

Thierry Messan mit etwas tieferen Einblick zum Thema, sehr aufschlussreich:

Was sich jetzt im Nahen Osten ändert, von Thierry Meyssan
    Die erste Konsequenz der israelischen Massaker in Gaza, im Westjordanland, im Libanon, in Syrien, im Irak und im Jemen ist nicht jene, die wir erwartet haben.…
    www.voltairenet.org

• In den deutschen Staatspropagandamedien ala Taghetzschau, Taghetzthemen und Beuteshow gibt es über die Verbrechen der Juden nicht mal einen Kommentar 🤮.

Folgendes hätte ich zumindest von diesen ekligen Russophoben erwartet!

Einen kleinen heute im Brennpunkt. Hat mich schon fast gewundert.

Brennpunkt: Umsturz in Syrien - hier anschauen
    Jubelszenen in Damaskus: Zivilisten und bewaffnete Kämpfer feiern den Umsturz im Zentrum der syrischen Hauptstadt. Nach dem Vormarsch der letzten Woche haben…
    www.ardmediathek.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der hat aber lange nicht die Reichweite, wie die von mir verabscheuten genannten Staatspropagandashows.

Die die Tageschau anschauen, sehen sich das danach auch noch an.

Hat mich sehr gewundert, dass Israel überaupt mit, ist das Völkerrecht zulässig in Verbindung gebracht wird.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Israel greift Syriens Militäranlagen massiv an

Nach dem Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad fliegt Israel laut Aktivisten seine bisher schwersten Angriffe in Syrien. Innerhalb weniger als zwölf Stunden habe Israel mehr als 100 Ziele im Land angegriffen, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit.

Mit den Angriffen will Israel offenbar wichtige militärische Anlagen und Fähigkeiten der Assad-Regierung zerstören. ...

Weder nett noch völkerrechtlich korrekt...

...aber irgendwie verständlich: Wenn die Islamisten die Waffen/militärische Infrastruktur übernehmen, könnten diese bald gegen den größten Feind der benachbarten Glaubensbruderstämme eingesetzt werden?

• Weder nett noch völkerrechtlich korrekt...

...aber irgendwie verständlich: Wenn die Islamisten die Waffen/militärische Infrastruktur übernehmen, könnten diese bald gegen den größten Feind der benachbarten Glaubensbruderstämme eingesetzt werden?

Dieses Narrativ beißt sich doch hinten und vorne selber in den Schwanz. Wenn die Waffen und die Infrastruktur der syrischen Armee von der israelisch gesteuerten Al Kaida Nachfolgeorganisation quasi über Nacht übernommen werden konnte, kann diese Struktur nicht gefährlicher sein als die Al Kaidas selbst. Ansonsten hätten sie nicht gesiegt.

Folgerichtig müsste Israel nun ihre eigenen Söldner vernichten, denn sie könnten dies wiederholen.

• ... Wenn die Waffen und die Infrastruktur der syrischen Armee von der israelisch gesteuerten Al Kaida Nachfolgeorganisation quasi über Nacht übernommen werden konnte, kann diese Struktur nicht gefährlicher sein als die Al Kaidas selbst. Ansonsten hätten sie nicht gesiegt.

Falsch:

Kommt auf die Motivation des Bedienpersonals an!

Problem von Assad war evtl. eine fehlende Motivation/Loyalität "seines" Militärs?

• Defencenet berichtet von Hinrichtungen der "Befreier" gegenüber Syrern. Ich kann nicht sagen, ob die Videos aus den aktuellen Vorkommnissen stammen und Teil der derzeitigen Ereignisse sind...

🔻Hasan Harb🔻 (@HasanHarb313) auf X
    “Nusayriyah [Alawite] pigs” #Video from the town of Al-Rabiea in the Latakia Governorate, shows “moderate Syrian rebels” executing unarmed members of the…
    x.com

Bassem (@BBassem7) auf X
    GRAPHIC some of the rebel units are reverting back to their old habits of committing brutal crimes while filing themselves. Video of rebels (now our leaders…
    x.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Falsch:

Kommt auf die Motivation des Bedienpersonals an!

Problem von Assad war evtl. eine fehlende Motivation/Loyalität "seines" Militärs?

Da hast du wohl recht. Im Fall der im Hafen liegenden, quasi wehrlosen Schiffe hätte das aber längst vorher erfolgen können. Gleichfalls bei den jetzigen anderen Zielen in Damaskus etc. Die Lufthoheit war nie ein Problem.

Warum tut man das also genau erst jetzt? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es eben nicht um strategische Zerstörung von Militärkapazität geht sondern nur um verbrannte Erde.

Insgesamt gesehen stinkt das ganze ohnehin zum Himmel. Die nun beginnenden Säuberungen unter den Alaviten waren vorhersehbar und hätten Motivation genug sein müssen, den IS zu bekämpfen. Das folgende Interview ist spekulativ, es könnte aber sogar was dran sein. Vielleicht tauchen Teile der syrischen Armee an einer anderen Stelle der Landkarte ja wieder auf?

🔴 Did Russia Just Set a HUGE Trap in Syria? | Alex Krainer
    #goldprice #silverprice #syria #syriacivilwar #russiaukrainewar ✅ Email info@milesfranklin.com and write "CapitalCosm Sent Me" in the subject for 🌟SPECIAL P...
    m.youtube.com

Schriftgröße:  A A A A A