Israel, es geht los ….

• Meinst den Bunker mit Jericho III? Der kann auch weg, wie alle Bunker unter Mullah- oder Rabbi- oder sonstiger Kontrolle.

Morituri salutant.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Lukas 21 Danke erstmal, wußte ich nicht.

Sie haben vielleicht einen Atomtest durchgeführt. Es geht mir aber um die Raketen. Die müssen auch getestet werden. Wo machen die das? Jede Nation testet seine Raketen. Israel etwa nicht?

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Tulsi Gabbard hatte als Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes im März den Kongress informiert: Der Iran baut keine Atomwaffen. Diese Einschätzung basierte auf den Analysen der CIA, der DIA, der NSA, des Geheimdienst- und Forschungsministeriums sowie der Nationalen Geodatenagentur. Wäre die CIA mit dieser Einschätzung nicht einverstanden gewesen, hätte Ratcliffe dies schriftlich festhalten und Gabbard zur Meldung dieses Dissens zwingen müssen. Das ist nicht geschehen. Stattdessen torpediert Ratcliffe nun im Nachhinein Tulsi Gabbards Glaubwürdigkeit – offenbar um sich bei Trump einzuschmeicheln.

Ehemaliger CIA-Analyst: meine Einschätzung zum Dritten Weltkrieg
    Larry C. Johnson Donald Trump wird in den nächsten drei Tagen seine Meinung mindestens dreimal ändern. Er hat nichts getan, um den Eindruck zu entkräften, dass…
    uncutnews.ch

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das wirklich interessante an dem Video = Null Sperreinheiten zwischen den Gängen! =O

Superbreite Tunnel für LKW => auch superbreite Einfahrt in den Berg.

Da 1-2 Bunkerbuster reingeworfen, dann fliegt der ganze Berg wie folgt in die Luft:

Ich gehe mal davon aus, dass der Mossad genau weiß, wo die Eingänge und Lüftungen liegen, die sind auch nicht unfähig auf Dauer....

• Den vorliegenden Informationen zufolge bereiten sich die Bundesbehörden aktiv auf diese Entwicklung vor, und der voraussichtliche Starttermin der Operation ist der 21. oder 22. Juni.

Wenn das Wochenende für eine Berührung der Börsen gewählt wurde, wird es wohl heute Nacht passieren.

https://srbin.info/otkirvno-amerika-zapocinje-napad-na-iran-21-ili-22-juna/#gsc.tab=0

• Ali Shamkhani, engster Berater von Khamenei, der am 13.06. getötet wurde, ist angeblich putzmunter.

Geopolitics Live
    🚨🇮🇷 SENIOR ADVISOR TO KHAMENEI ALIVE DESPITE ISRAEL'S CLAIMS HE WAS 'KILLED Ali Shamkhani, declared dead by Israel on June 13, is alive and sound. 💬 "I am…
    t.me

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Flugverfolgungsseiten zeigen, dass drei iranische Flugzeuge, darunter das Präsidentenflugzeug, auf dem Weg nach Oman sind. Es gibt keinen offiziellen Kommentar, aber Analysten gehen davon aus, dass es sich bei den Flügen höchstwahrscheinlich um iranische Unterhändler auf dem Weg zu Waffenstillstandsgesprächen handelt. Oman hatte in jüngster Zeit als Vermittler zwischen den USA und dem Iran über das Atomprogramm des Landes gewirkt, bis diese durch die israelischen Angriffe unterbrochen wurden.

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/three-iranian-aircraft-including-presidential-plane-seen-heading-to-oman/

• Um es kurz zu machen - wie Nethanjahu die Palestinenser sieht - habe ich das Video vorgespult. 2 Min.

Externer Inhalt youtu.be

X-Post von Elad Barashi, TV Produzent Kanal 14 zu Gaza ;(

Ich zitiere den nicht, obwohl ich einen Bademantel habe.

• Im Iran wurden große Lithiumvorkommen entdeckt. Diese Entdeckung könnte den Iran zu einem wichtigen Akteur in der globalen Lithiumproduktion machen und die Versorgungskette für Batterierohstoffe diversifizieren. Die größte Lagerstätte wurde in der Nähe von Hamedan im Westen des Landes vermutet. Es wird geschätzt, dass diese Lagerstätte etwa 8,5 Millionen Tonnen Lithiumcarbonat enthält.

Quelle KI

• Einer der Gründe, warum die Regimewechsel-Operation im Iran dumm ist, ist, dass der Iran seine lächerliche Propagandaversion hinter sich gelassen hat.

Israel und der Westen liegen falsch und verharren in alten Ansichten.

Israelische Hacker haben kürzlich Fernsehsender gehackt und versucht, Frauen zu Protesten für ihre Freiheit zu bewegen, ihre Haare zu schneiden und ihr Kopftuch abzulegen.

Lord Bebo & Friends
    One of the reasons why the regime change operation in Iran is stupid, Iran developed past their comical propaganda version. Israel and the west gets it wrong,…
    t.me

Straßenbild im Iran. Keine Kopftücher, Verschleierungen oder Schariapolizei

Lord Bebo & Friends
    🇮🇷 IRAN TODAY: Just watch this short walk through Tehran! ➡️ Count the women that wear a head scarf and those who do not. Now tell me, is this what you…
    t.me

Khamenei belehrte die Männer im Land und forderte sie auf, ihren Frauen im Haushalt zu helfen:

„Kochen, Waschen und Putzen ist keine Frauensache.

Manche Leute denken, Hausarbeit sei die Aufgabe einer Frau.

Nein, es ist nicht die Aufgabe einer Frau. Kochen, Waschen und Putzen ist keine Frauensache.

Lord Bebo & Friends
    🇮🇷🚨‼️ Khamenei lectured the men in country and urges them to help their wives in the household: “Cooking, washing, cleaning is not a woman's job. Some people…
    t.me

• Weiß jemand, wo sich das Testgelände der Israelis befindet? I

Der grösste Schiessplatz im Land liegt im Negev, ca. 11 km breit und 100 km lang. Dort wurden Mitte der 80er Jahre Marschflugkörper getestet, die nuklear bestückt werden. Ich war leicht veriwrrt, als ich so einen von der Strasse aus im Tiefflug gesehen habe, denn ich wusste damals noch nicht, dass Israel Nukes hat. Fragte dann später einen Bekannten (ehem. Offizier der IDF), ob Israel wirklich Atomwaffen habe. Er meinte zu mir: "American money and jewish mind, so what do ou think, Ophi?"

• Armstrong

FRAGE: Ich habe eine Sendung gesehen, in der gesagt wurde, dass der Iran friedlich ist und dass dort viele Juden leben, die im Zweiten Weltkrieg aus Polen geflohen sind. Ist das richtig? Was zeigt Ihr Computer als Ergebnis dieses Krieges im Nahen Osten an?

VD

ANTWORT: Diese Aussage war früher richtig. Im Iran leben noch etwa 8.500-9.000 Juden (vor der islamischen Revolution von 1979 waren es etwa 100.000). Die Gesamtbevölkerung des Iran beträgt etwa 87 Millionen Menschen (Stand 2023-2024). Die Juden machen etwa 0,01 % der iranischen Bevölkerung aus. Die Zahl der Christen im Iran (Armenier und Assyrer) wird auf 100.000 bis 150.000 geschätzt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Mitglieder der Armenischen Apostolischen Kirche und der Assyrischen Kirche des Ostens. Auch ihre Zahl ist in den letzten Jahrzehnten durch die Auswanderung erheblich zurückgegangen. Rechnet man die Konvertiten aus dem Islam hinzu, kommt man auf etwa 200.000 bis 300.000 Christen.

Iran: Superwaffe Hyperschallrakete

Israel wird nicht gewinnen

Iranische Überschallrakete

Israels Iron Dome ist hauptsächlich Propaganda. Angesichts des verstärkten Raketenbeschusses aus dem Iran verfügt Israel nur noch über wenige wichtige Abfangraketen, insbesondere das Arrow-System. Der Iran hat außerdem Überschallraketen entwickelt, die Israel innerhalb von 5 Minuten nach dem Start treffen können. Netanjahu ist ein Hardliner unter den Neokonservativen, und diese treffen ihre Entscheidungen aus Hass. Die Neocons haben noch keinen einzigen Krieg gewonnen. Sie hatten die USA in Vietnam und haben verloren. Sie hatten uns 20 Jahre lang in Afghanistan und haben verloren. Sie haben noch NIE eine einzige rationale Entscheidung getroffen.

Matt Gaets 6 19 25 Netanyahu ist davon ausgegangen, dass dies ein 6-Tage-Krieg sein würde, und er dachte, dass die USA ihm zu Hilfe kommen und den Iran angreifen würden, ohne zu bedenken, dass der Iran nicht der Irak ist. Er ist ein strategischer Verbündeter von Russland, China und Nordkorea. Das amerikanische Volk ist nicht für einen Krieg. Trump läuft Gefahr, seine Unterstützung zu verlieren, und setzt sich für genau die Leute ein, die versucht haben, ihn zu ermorden und unzählige Versuche unternommen haben, ihn auf legalem Wege am Amtsantritt zu hindern. Warum zum Teufel unterstützt er jetzt die gleichen Leute, die ihm in den Rücken fallen und jedes Friedensabkommen mit Russland behindern?

...gekürzt...

Tulsi Gabbard hat sich geäußert und gesagt, dass sie zurücktreten wird, wenn Trump den Iran angreift. Ich hoffe, Trump blufft. Ich kann bestätigen, dass vertrauliche Quellen bestätigt haben, dass die Gespräche zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran tatsächlich noch im Gange sind. Trump hat sich von Netanjahu einwickeln lassen, der ein Neokonservativer ist und sich mit Bill Kristol verbündet hat, der seine eigene Zeitschrift, den Weekly Standard, zerstört hat, weil er so gegen den Iran war, nur weil Trump gegen den Krieg war. Und jetzt hört Trump auf Netanjahu? Ich hoffe nicht. Netanjahu WEISS, dass Israel diesen Krieg nicht gewinnen kann. Sie haben nicht einmal genug Munition, um alle Raketen abzuschießen, die der Iran auf Lager hat, ganz zu schweigen von diesen Überschallraketen.

Tel_aviv_Schaden 6 19 25 tel_aviv_Schaden 2 6 19 25

Tel Aviv

Netanjahu bringt Israel in Gefahr. Die israelische Bevölkerung unterstützt ihn nicht mit überwältigender Mehrheit, und seine an den Iran gerichteten Äußerungen beziehen sich auch auf Pakistan. Hier geht es nicht um Atomwaffen. Das ist wie mit den Massenvernichtungswaffen im Irak. Es ging und geht um einen Regimewechsel, weshalb er versucht hat, die Führung zu enthaupten und damit gescheitert ist. Das war seine Strategie in Gaza und im Libanon. Aber wie bei der Beseitigung Saddams begreifen sie nicht, was passieren würde, wenn sie die iranische Regierung beseitigen würden. In Ägypten und Jordanien könnte es zu einem Aufstand kommen, der als Religionskrieg angesehen wird, und dann wird es noch viel schlimmer.

1 2026 Überraschungen

Unser Computer würde unter mein Bett kriechen und sich verstecken, wenn 2026 in die Stadt kommt.

• US-Geheimdienste bekräftigen den seit langem bestehenden Konsens, dass der Iran keine Atombombe baut. Sie warnen, ein amerikanischer Kriegseintritt gegen Israel würde den Iran wahrscheinlich dazu motivieren, doch noch eine Atommacht zu werden . Insider sagen unterdessen, Präsident Trump befürchte, den Iran in ein „zweites Libyen“ zu verwandeln, falls Israels Ambitionen für einen Regimewechsel tatsächlich Realität werden.

US Intel: Iran Likely To Pursue Nukes If US Joins Israel's War - Trump Worried About 'Libya Scenario' | ZeroHedge

Schriftgröße:  A A A A A