Israel, es geht los ….

• Wo ist eigentlich die hochgelobte Laserwaffe zur Luftverteidigung Israels oder der US Basen ?

Ich sehe dort sogar Videos, wo Luftmopeds durchkommen.

Wie kann das nur sein nach den Milliarden-Investitionen bei Rafael?

Haben sie nur gerafft und gar nichts brauchbares gebaut?

Ich meine, seit 7. Oktober 2024 sind anderthalb Jahre vergangen...

Was ist da los mit der angeblichen Hightech Israels? [smilie_happy]

• Was ist da los mit der angeblichen Hightech Israels?

die heben sie sich für das finale im letzte akt mit et auf ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Zitat

Öffentlicher Auftritt: Mahmud Ahmadinedschad überlebt erste Angriffswelle

anders als von Netan Yahoo behauptet.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nur mal blöd gesponnen, sollte ein Öltanker im persischen Golf Leck laufen oder auf Grund gehen,… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A