Israel, es geht los ….

• So langsam scheint es Israel an die Substanz zu gehen….man hat sich völlig verhoben.

Sollten die Luftabwehrraketen ausgehen gibt es genau 2 Möglichkeiten.

Krieg beenden oder A-Waffe…..hoffen wir auf ersteres.

Zitat

Wörtlich sagte Ghalibaf laut Al Mayadeen:

"Wenn das israelische Regime nicht in der Lage ist, Raketen in dem streng bewachten Gebiet von Dimona abzufangen, ist dies operativ gesehen ein Zeichen dafür, dass eine neue Phase des Konflikts eingeleitet wurde."

Der Luftraum über Israel sei nun "schutzlos". Daher scheine es, so Ghalibaf, "dass es an der Zeit ist, die nächsten vorab geplanten Strategien umzusetzen".

dazu passend, massive Schäden nach Angriff auf Arad.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• So langsam scheint es Israel an die Substanz zu gehen….man hat sich völlig verhoben.

Die Iraner legen gerade Arad in Schutt und Asche. Es sieht dort aus wie Gaza.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Sollten die Luftabwehrraketen ausgehen gibt es genau 2 Möglichkeiten.

Krieg beenden oder A-Waffe…..hoffen wir auf ersteres.

dazu passend, massive Schäden nach Angriff auf Arad.

Die Flaraks versagen doch selbst mit Munition [smilie_happy]. Selbst in Dimona rammelts.

• die UnSchuldsMaske wurde ihnen runter gerissen und der alte

LebraFluch wird sie Heim suchen, die BarBarenVölkerSchänder,

wo anders jamern sie über ihre MenschenVerLuste auf deutschen Boden

da können sie noch so viele SteinQuader den WohnRaum blockieren

im Land der ObDachLosen , ekelhafte krankhafte mörderische Pohlitik.

Gott schütze Deutschland vor solch KriegsPohlitiker :!:

sämtlich Opfer sind für Deutschland geplant zu asylimieren

38Millionem wünschen und bereiten sich auf Deutschland vor,

von AhlBeck bis ins ZillerTaliTal , Israel schafft Armut nicht nur

für Helmut seine blühende und Ferkels blutende Landschaften,

es wird immer gefährlicher immer mehr SchussWaffen in Berlin

WitzMesserSchussFreieZonen Deutschland hat so viele Opfer,

vermutlich auch schon weit über 6Millionen Taten am deutschen

OpferVolk und die sogenannte Deutsche Regierung tut nixs,

dafür mehr StrafZettel fürs parken und 88m weiter ist Oma Gitty 93

wieder GruppenBootPieplerOpfer geworden, und was hat sie Früher

immer gesungen, wenn der Mann im Schwarz enRock kam und ihre

Knie streichelte, "wir dürfen niemals aus einander gehn..."

immer mehr KriminellerMoloch kommt nach Deutschland,

warum weil er in seine Heimat bekriegt wird :burka:

die müssen ja bald alles schon verschossen haben auf die NachBarn,

.... die UmWelt ist UNwichtig, da kräht kein GrönLing nach dem

StinkeFisch [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Möge die FriedensTaube den auf die Schulter oder auf ihre

KopfBedeckung scheissen, als GlööcksBringer für den TeufelsFrieden :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Donald hat es in der Hand, ob die Ölstaaten bewohnbar bleiben.

Der Don ist in einem Rausch….möge er richtig auf die Fresse bekommen.

Zitat

Trump setzt Iran Ultimatum für Öffnung der Straße von Hormus – Iran reagiert

US-Präsident Donald Trump droht Iran damit, dessen Energieanlagen zu zerstören, sollte das Land die Straße von Hormus nicht innerhalb von 48 Stunden vollständig öffnen. Andernfalls würden die USA Irans Kraftwerke angreifen und zerstören, "beginnend mit dem größten!", schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social.

Iran drohte inzwischen mit Gegenschlägen gegen die US-Infrastruktur in der Region. Ein Sprecher des iranischen Militärhauptquartiers Khatam al-Anbiya erklärte:

"Falls die Treibstoff- und Energieinfrastruktur Irans vom Feind angegriffen wird, werden sämtliche Energieinfrastruktur, IT-Systeme und Entsalzungsanlagen der Vereinigten Staaten und des Regimes in der Region ins Visier genommen

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Iran wird das Schicksal der KriegsAnGriffsTreiber Israel & USA ändern,

zum NachTeil der KriegsMacher Israel & USA und viele Völker

wird es erfreuen, wie die Vietnam + Afgahnistan + Irak + Chile +

BRD + Russia + China + + Plus Afrika und andere unter der Knute

gefallende Länder, oder ins Visier gefallenen Länder wie GröönLand :!:

in Deutschland hatten wir auch schon GrössenWahnSinnige mehrfach,

Träumer & Dispoten€dioten€xperten .... :burka:

und wie der Berlina €inst sagte, "und das ist gut so, gefallen für GrossWahnSinn"

Kein Volk der Welt oder Israel & Amerikaner wollen einen Krieg, der

nur NachTeile für das FussVolk bringt, nur die da oben wollen den

ProfitKrieg für sich selbst und ihre KapitaListigenFädenStrippenZieher,

und die MarioNette tanzt dazu am NaschenRing, wie man sieht.

"Zeit die Hühner zu satteln" für den €ndFrieden [smilie_happy]

Jeder Krieg von Freunde bringt Deutschland immer mehr Schulden

und Millionen NeuMehrWertFlüchtige, die zu allem bereit sind sich selber

satt zu machen.

Israel & USA wollen sie nicht aufnehmen, wegen GetoBildungAnHäufung.

BRD nimmt sie alle und wenn sie den €rstFuss auf deutschen Boden getreten,

wird man den UnBerchtigten nicht mehr Los, bei VollPension ohne ein

FingerKrumm, weil Deutschland immer dumm, .... halt ich sie dir arm,

wenn du sie mir dumm halten [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: JesUs hatte ein AbendMahl mit ein VolksVerRäter,

Deutschland hat ein RundenAbendMahlTisch mit wenigste 2VolksVerRäter,

an ihre AntiDeutschenTaten zum deutschen NachTeil sollt ihr ihre NationAliTaten

erkennen. Deutschland wird vom AUsLand kaputt gemacht, nicht mehr und

nicht weniger :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• IT Systeme...

In der Gegend stehen etliche Rechenzentren wegen den günstigen Energiepreisen. Auch von amazon, die wurden bereits angegriffen. Es dürften legitime Kriegsziele sein da US intensiv KI für den Krieg nutzen. Die Mullahs leben vielleicht gesellschaftlich im Mittelalter aber von Technik haben sie halt doch auch Ahnung wo es weh tut.

Technologie: Der Iran-Krieg erreicht die Cloud
    Der Iran greift Rechenzentren von Amazon an – und droht mit weiteren Schlägen. Das hat Konsequenzen für Cloud-Anbieter – und gefährdet die KI-Ambitionen der…
    www.handelsblatt.com

• Iran droht, sollte der Donald nicht aufhören die Infrastruktur und die Energienanlagen zu zerstören, wird die Straße von Hormuz solange geschlossen bleiben bis die Kraftwerke wieder aufgebaut sind…..alle Achtung.

- Frédéric Bastiat

• bis die Kraftwerke wieder aufgebaut sind

Die werden möglicherweise nie mehr aufgebaut, auf beiden Seiten nicht. Mit allen Konsequenzen wie massive Fluchtbewegungen wegen Wasser, Lebensmittel Mangel und extremen Belastungen für das Finanzsystem.

Die Frist des Trump Ultimatum läuft am frühen Dienstagmorgen aus. Iran wird nicht reagieren und US wird angreifen um das Gesicht zu wahren.

Angriffe auf zivile Infrastruktur wie Kraftwerksanlagen gelten als Kriegsverbrechen.

Der Iran hat daher jedes Recht sich zu verteidigen und es gilt:

Sollten iranische Energieanlagen angegriffen werden, werde man US-amerikanische und israelische "Energie-, Informationstechnologie- und Entsalzungsinfrastruktur im gesamten Nahen Osten" angreifen, erklärte ein iranischer Militärsprecher.

Die Folgen werden Wasserknappheit und ein totales Chaos sein. Damit werden die Expats und Fremdarbeiter die im Golf die Energieinfrastruktur am laufen halten wohl raus müssen. Nebenbei Finanzkrise weil die Golfstaaten keine laufenden Einnahmen haben und auf ihr investiertes Geld zugreifen müssen. Die Lokals dort werden wohl auch flüchten müssen. Übrig bleibt eine Tourismus und Ölruine die niemand mehr so schnell aufbauen kann weil es für lange Zeit dort kein Vertrauen oder Investitionssicherheit gibt.

Zum Kotzen was USrael da angerichtet haben.

Trumps 48-Stunden-Ultimatum: Iran-Krieg vor der nächsten Eskalationsstufe
    US-Präsident Trump droht mit Zerstörung iranischer Kraftwerke, sollte Teheran die Straße von Hormus nicht öffnen. Iran kündigt massive Vergeltung an.
    www.telepolis.de

• Das sollte dann wohl so kommen, daß alle Investitionen in den Emiraten und der Golfregion auf

Jahre hinweg futsch sind ! ! :cursing:

• Wie ich gestern schon schrieb, betrifft das doch nicht nur die Emirate in Bezug auf Öl und Tourismus.

Da gibt es auch jede Menge Industrie ( Stahl, Chemie) IT und Immobilien nicht zu vergessen.

Es sind unfassbare Werte und Investitionen welche schwer getroffen werden und schon sind.

Auch die Millionen Arbeitskräfte die nicht mehr bezahlt werden und nichts in ihre Heimatländer überweisen können, sind ein enormer Wirtschaftsfaktor in ihren Ländern.

Dazu die enormen Kosten für die Reparaturen, da die Inflation und der örtliche Mangel alles enorm teuer macht. Da geht nichts schnell und gar nichts billig. Aber vielleicht fragen sie dann beim Chinamann. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Der Ami geht über Leichen.

Umso schneller sollten die Ölstaaten handeln und den Ami rausschmeißen, Verträge kündigen, die KI-Investitionen abziehen und Öl nur noch gegen andere Währungen verkaufen.

Damit würde die USA binnen weniger Stunden in einem Alptraum sitzen, wegbrechende Märkte, einbrechender Konsum, Schuldenlast explodiert, Vertrauen ist weg, Zinsen explodieren, Rating sinkt usw.

Die Macht über die Ölstaaten ist weg, Erpressung nicht mehr möglich.

- Frédéric Bastiat

• Haben die öligen Monarchiefamilien nicht

a) immobile Milliardenvermögen in Florida usw.?
    b) jede Menge US-Staatsanleihen?

Was würde damit geschehen, wenn die den Rausschmiß vollziehen also die Seite wechseln?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Haben die öligen Monarchiefamilien nicht

a) immobile Milliardenvermögen in Florida usw.?
    b) jede Menge US-Staatsanleihen?

Was würde damit geschehen, wenn die den Rausschmiß vollziehen also die Seite wechseln?

Und was würde mit den Monarchen passieren, wenn das Wasser in der Wüste versiegt und das Licht ausgeht?

Das ist doch die viel wichtigere, primäre Frage!

Welche Wahl würdest du an deren Stelle treffen?

Nicht mehr ganz so reich leben, oder als Krösus sterben?

• Welche Wahl würdest du an deren Stelle treffen?

Nicht mehr ganz so reich leben, oder als Krösus sterben?

Sag Du's mir!

Die Öligen können in Florida leben und den Scherbenhaufen sich selbst überlassen oder vor Ort leben, in Bodyguards investieren und neue Sponsoren suchen und hoffen, dass die alten nicht nachhaltig nachtragend reagieren oder ... oder ... oder ...

(ausschließen möchte ich, dass denen der "gemeine" Araber oder die vielen "Gast-/und Servicearbeiter" zu sehr am Herzen liegen - siehe Gaza-Massaker)

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Schriftgröße:  A A A A A