Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Eilmeldung: Die Bundesregierung will an Ihren Plänen festhalten und wird nichts zurücknehmen. Die Proteste sind Ihnen (noch) egal.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • revolution 2009


    häng ihn/es raus, ich freu mich mit dir.


    Ich hab nix zum raus hängen, ich mach´s einfach - ohne was rauszuhängen!

    Mit so was wie du es bist muss De untergehen.

    Alles schlecht ob Kaminkehrer Demos und .........

    Mach die Hose auf und lass es hängen vielleicht kommt dann der böse Wolf und beißt zu.

    Thema erledigt.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • da unterstellst du mir was! warum auch immer?

    bist du frustriert? ich bin es nicht, weil ich nichts erwarte, jedenfalls nix utopisches.


    in der politik gibt es keine Zufälle.

    die verfassung schützt den tribun

    der mit von der verfassung bewilligten (nicht garantierten!) Rechten nicht zu stürzen ist.

    der tribun stützt sich auf seine erfüllungehilfen


    was hast du daran auszusetzen?


    dass sich endlich mal eine berufsgruppe zu wort meldet - respekt

    Nutzen = 0, s. Corona-Demos


    es wird immer leute geben, die sich zum affen machen und dabei die masse zum lachen bringen, diesmal sind´s die bauern, demnächst wer anders..


    so lange es ein verschwindende minderheit ist, also die mehrheit es als show betrachtet, wird der tribun weitgehend friedlich darauf reagieren, vielleicht den ein oder anderen rauspicken für ein Exempel.


    ich sehe, höre und lausche bei alldem eher Niemöller, hoffe allerdings dass diesmal ein Großteil Masse vor dem Tod aufwacht - allein mir fehlt der Glaube.


    warum, das habe ich in meine letzten beiträgen hier im forum dargelegt.

    Warum also derzeit verausgaben?

    erst wenn ein Großteil der Masse darbt, wenn sie nix mehr zu verlieren hat, ist die Zeit um aus der deckung zu kommen. doch auch dann halte ich es eher nicht wie die goldgräber, sondern eher wie die Händler,die Schaufeln, und Hacken verkauften.

  • War in München.

    Viel los aber der Mob hat trotz Verkehrschaos wenig Notiz davon genommen, shoppt weiter seelenruhig und schlürft 8€-Plörre bei Starbucks.

    Nee so wird das nix. Es muss weh tun, richtig weh. Erst nagender Hunger, Durst und bittere Kälte wird was ändern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • VT:

    Man wird Neuwahlen planen Pistorius wie schon angedacht wird Kanzler und als Wahlversprechen wird man die Bauernregeln vorerst zurück nehmen um sich die Wahl für 4 Jahre zu sichern.


    klingt doof ?





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • taheth


    ja leider und das wird es - schrecklich weh tun, man achte mal auf den Weg des Geldes, welches dieses seit einigen JAhren nimmt.


    WS+CoL -> UI -> grün -> roter Kanzler -> Kriegsminister -> Kriegs-Kanzler


    WS+CoL -> mErKEL -> Ruin, Abhängigkeit von € + Esport, uneinbringbare Forderungen, etc...

    -> grünrote Alternative, weiter siehe zuvor


    und das Volk jubelt!

    Ist wie Endzeit Weimarer Republik nur dass diesmal vermutlich die linksgrünen Protagonisten rechtzeitig aus dem Spiel genommen werden - nicht dass es ihnen so ergeht wie Rosa und Karl.

  • Knappes Ergebnis

    Was nützt das Verständnis, wenn man trotzdem keinen Peil hat, worum es geht? X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • na klar haben die leute verständnis für die proteste....

    die ja auf teuerung zurück geführt werden. nur was resultiert aus de verständnis?


    genau!

    sich an der Befragung durch RTL zu beteiligen!

    das wars dann! die leit san halt strunzbled.

  • Mich hats nur genervt.

    Du bist halt noch nicht soweit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Eilmeldung: Die Bundesregierung will an Ihren Plänen festhalten und wird nichts zurücknehmen. Die Proteste sind Ihnen (noch) egal.

    Warum auch, es war scheiße kalt für so manchen der keine Kabine hatte und behindert wurden eher die Pendler als unsere Politschranzen die sich im warmen geschützt zurücklehnen; war ja auch abzusehen. Aber Hauptsache es tut sich mal was; von daher war´s auch wieder ok.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Weiter unten der volle Text.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos


  • …Sage noch einer, in Berlin arbeite man nicht vorausschauend.

    Klar arbeiten die vorausschauend, nur nicht zu unserem Wohle.


    Reichstag: Graben wird größer als gedacht
    Der Graben soll den Reichstag schützen - und wird etwas größer als geplant. Ein neues Besucherzentrum des Bundestags soll den Container vor dem Parlament…
    www.morgenpost.de



    Lg meggy

  • Moin,


    schöner Graben!


    Viel Spaß damit,

    und ein schönes, beruflich erfolgreiches Leben noch. [smilie_happy]


    Riecht alles nach vollgeschissenen Unterhosen Angst. 8)


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich gehe zwar noch von einem geheimen Fluchttunnel aus (alle Schurken, die was auf sich halten, haben einen) aber grundsätzlich funktioniert so ein Graben in beide Richtungen :]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Erinnert an Asterix "Der große Graben".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A