Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Heute fuhren wir entspannt hupend in einem 5km Bauern und Spediteure Konvoi mit. Am Straßenrand nur winkende Leute….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wütende Landwirte blockieren Fähre mit Robert Habeck an Bord
    In Schleswig-Holstein kommt es zu Protesten gegen Robert Habeck, der mit einer Fähre am dortigen Festland anlegt. Die Landwirte blockieren die Reisenden. Es…
    www.n-tv.de


    "In Schleswig-Holstein kommt es zu Protesten gegen Robert Habeck, der mit einer Fähre am dortigen Festland anlegt. Die Landwirte blockieren die Reisenden. Es gibt zwar Gesprächsangebote von beiden Seiten, doch letztlich wird daraus nichts.

  • https://www.n-tv.de/politik/Wu…Bord-article24640265.html


    "In Schleswig-Holstein kommt es zu Protesten gegen Robert Habeck, der mit einer Fähre am dortigen Festland anlegt. Die Landwirte blockieren die Reisenden. Es gibt zwar Gesprächsangebote von beiden Seiten, doch letztlich wird daraus nichts.

    Man will den Seuchenvogel mit dem Heli ausfliegen. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "auch Schrott macht VerBrecher tot" so des Volkes Mund, tut Wahrheit kund"


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: MoorHühne und Schiffe versenken, beliebte Spiele in der GrünenFaulenzia€cke [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • In Günzburg heute auch Demo.

    Es wurden Nummern vergeben, jeder Traktor bekam eine zugeteilt...

    Nur blöd, es wurden nur 500 Nummern ausgeteilt.

    Der Volksfestplatz war überfüllt.

    Es kamen weit mehr als 500 Teilnehmer.

    Gerechnet wurde mit 100 Traktoren.


    Baden-Württemberg: Bauernprotest in Rangendingen mit 800 Traktoren und Wagen
    Große Protestaktion im Zollernalbkreis: Rund 1.500 Menschen haben am Mittwochabend in Rangendingen an einem Mahnfeuer teilgenommen. Damit wollten sie…
    www.tagesschau.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.n-tv.de/politik/Wu…Bord-article24640265.html


    "In Schleswig-Holstein kommt es zu Protesten gegen Robert Habeck, der mit einer Fähre am dortigen Festland anlegt. Die Landwirte blockieren die Reisenden. Es gibt zwar Gesprächsangebote von beiden Seiten, doch letztlich wird daraus nichts.

    Regierungssprecher Hebestreit dazu: "Die Blockade von Habecks Ankunft im Fährhafen Schüttsiel ist beschämend und verstößt gegen die Regeln des demokratischen Miteinanders"


    Das Baerbock: "Dort, wo Worte durch Gepöbel und Argumente durch Gewalt ersetzt werden, ist eine demokratische Grenze überschritten."


    Ah, jetzt kommen die mit der Demokratie. Demokratie heißt übersetzt Herrschaft des Volkes, nicht Herrschaft der ungebildeten Grünen, die über die Liste ins Parlament gekommen sind.

  • Fackeln an :!: Jeder ist der FackelMann , das Volk will es bald wissen


    und auf die AmpelRegierung wird schon bald gesch ..... [smilie_happy]


    wer SteuerWindWucherPreise sät, wird VolksSturm €rnten 2024,


    Jahr der VerLierer , und wieder werden die StaufenBergs geboren,


    zum Wohle des deutschen Volkes, die WärmeZwangsPumpen müssen


    fallen, für die deutschen Bürger, ganz Früher hat man solch Hexen und Ketzer direkt der WärmePumpenHolzBündel zugestellt, als die Kirche

    noch beliebter war , als wie die WärmePumpe [smilie_happy]


    Geile Zeiten, wenn der Moloch endlich vorbei wäre und wir wieder


    eine deutsch gesinnte deutsche Pohlitik als Anker der Zukunft haben,


    und nicht solch DünPfiffNegaTivAntiDeutschlandPohlitik [smilie_happy] :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • BAUERN STOPPEN FÄHRE

    Die Vertreibung des Robert Habeck

    Bauernproteste stören das Anlegen einer Fähre, die Robert Habeck aus dem Urlaub zurückbringen soll. Gesprächsversuche scheitern, es kommt zu einem Handgemenge. Die Reaktionen aus der Politik sind überdeutlich.

    Die Aggression der Bauern macht der Bundesregierung zunehmend zu schaffen. Stunden nach dem die Bundesregierung nach massiven Proteste teilweise einlenkte und Steuererhöhungen für die Landwirtschaft wieder zurücknahm, bedrängten Bauern am Abend Robert Habeck, der aus dem Urlaub zurückkehren wollte. Mehrere hundert Bauern belagerten die Anlegestelle einer Fähre in Nordfriesland, zuvor gab es das Gerücht eines Bürgerdialogs. Traktoren und LKWs blockierten die Zufahrtswege.

    Habeck soll angeboten haben, dass drei Bauernvertreter auf die Fähre kommen sollen, diese forderten allerdings, dass Habeck per Megafon an alle Bauern sprechen solle. Dies wurde jedoch von Habecks Sicherheitsbeamten untersagt, wegen der unübersichtlichen Lage. Schließlich legte die Fähre mit Habeck an Bord wieder ab – in diesem Moment kam es zu einem Handgemenge: Bauern versuchten auf die Fähre zu gelangen oder diese am Ablegen zu hindern. 30 Polizisten im Einsatz verhinderten dies, Videos zeigen, wie versucht wird eine Polizeikette zu durchbrechen. Einige Zeit später kam die Fähre wieder an Land und Habeck konnte von Bord gehen.

    Die Vertreibung des Robert Habeck - Apollo News
    Die Aggression der Bauern macht der Bundesregierung zunehmend zu schaffen. Stunden nach dem die Bundesregierung nach massiven Proteste teilweise einlenkte ...
    apollo-news.net


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Videos zeigen, wie versucht wird eine Polizeikette zu durchbrechen.

    Das liegt wohl an der falschen Ausrüstung. Dreschflegel und Mistforken fehlen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Download Video-Datei

    "Rechtsanwalt Hannig gibt allen, die am Montag demonstrieren wollen, ganz wichtige Tipps und es gibt eine Notrufnummer für eine Rechtsberatung, falls mal wieder ein Polizeibeamter überreagiert Tolle Aktion! #Bauernproteste"


    Maik Schmiddie 🇩🇪 Z28 🚜#Generalstreik (@SchmiddieMaik) on X
    Rechtsanwalt Hannig gibt allen, die am Montag demonstrieren wollen, ganz wichtige Tipps und es gibt eine Notrufnummer für eine Rechtsberatung, falls mal wieder…
    x.com

  • Denen um Bubi geht die Muffe!

    Die versuchen die Bauern mit kleinen Zugeständnissen wieder einzufangen.

    Die Kommunisten in Bärlin müssen weg für ein demokratische Deutschland.

  • Polizei über Bauern-Proteste an Habeck-Fähre: „Wir sehen als Polizei davon ab, von Gewalt zu sprechen“



    " ... NIUS sprach mit der Polizeidirektion Flensburg über den Vorfall. Was geschah dort wirklich? Gab es Gewalt gegen Polizei, Fähre oder Minister? Die Polizei will ausdrücklich NICHT von Gewalt sprechen! ... "


    https://www.nius.de/News/polizei-ueber-bauern-proteste-an-habeck-faehre-wir-sehen-als-polizei-davon-ab-von-gewalt-zu-sprechen/af047c4b-f883-4857-8d61-2672c5f7e40e

  • Moin,


    die Lutscher Vertreter vom Bauernverband

    kriechen der Regierung mal wieder hinten rein

    distanzieren sich ausdrücklich. [smilie_happy]


    Ist immer gut zu wissen, wer im eigenen Team spielt,

    "Danke" für nichts an den Bauernverband! 8)


    Vorhin im WDR 5 Mittagsmagazin

    war auch einiges an Gegenwind zu spüren;

    interessant:

    Da kommt normal nur die "rotgrün versiffte Creme de la Creme" zu Wort?! [smilie_happy]


    Geht los!

    Munter bleiben! :thumbup:

    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das liegt wohl an der falschen Ausrüstung. Dreschflegel und Mistforken fehlen.

    Wie wäre es mit Güllepumpen?


    Für persönliche Danksagungen frei private Haustür an diejenigen, die im falschen Moment Pfötchen heben...


    (und birgt gegenüber der o.g. Ausrüstung keine ernsthaften Verletzungsgefahren)

  • Ich bin erst mal gegen jede Subvention, auch die von Agrardiesel. Wenn’s nach mir ginge gäbe es gar keine (Geld)Subventionen durch den Staat im In-und Ausland. Keine Geld für Kriege oder sonstige Fabriken oder Agrarförderungen in maroden EU Ländern. Subventionen max. Begrenzt um z.B. Naturkatasthropen zu lindern, mehr nicht. Sonstiges wo man meint es müsste sein, nur in Naturalien (Essen oder Bildung).


    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Der "Mob", vor dem Habek Angst hatte, im Bild:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @ Goldklau. Schon heute ist auf dem Hochdramatisierten Agrardiesel die Halbe Mineralölsteuer zu zahlen. Erklär mir doch worin hier eine Subvention für den Bauern besteht. Bezeichnest du auch die 7% MWST auf einen Salatkopf als Subvention für dich ??? :wall:

    @ fractalius: Es gibt Bauernhöfe auf Rentenbasis zu Pachten. Solltest einen Betreiben,so würdest du durch Abschöpfung unzähliger Förderungen automatisch Stinkreich und zusätzlich würde es bei dir im Bezug auf das MWST System Klingeln. [smilie_blume]

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

Schriftgröße:  A A A A A