Telegram - Fluch und Segen zugleich - Tipps für Sender und Empfänger von Telegram-Links

• Festnahme von Telegram-Chef Durow: Welche Motive verfolgt französische Justiz?

Über die Festnahme des Gründers des Messenger-Dienstes Telegram, Pawel Durow, und die möglichen Motive der französischen Behörden sprachen wir mit der Leiterin des GORKI-Zentrums, Dr. Karin Kneissl.

Mehr auf unserer Webseite: https://rtnewsde.pro/aktuell/

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Zu Deutsch bitte !

Antiisraelische Hacker, die Gigabyte sensibler israelischer Daten gestohlen haben, haben die Verschlusssachen auf TELEGRAM veröffentlicht. Telegram lehnte Israels Bitte ab, sie zu zensieren.

Heute wurde Telegram-Gründer Pavel Durov in Frankreich festgenommen und muss nun mit 20 Jahren Gefängnis rechnen.

saludos

• Die "Hacker" sind fast immer Mitarbeiter, die Zugang haben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich muss einmal eine grosse Lanze für Telegram brechen. Einleitung:

Du kannst endlose Mengen von Alkohol kaufen und Dich komplett sinnlos tagelang betrinken... Du kannst auch endlose WoW- oder Counterstrike LAN Parties zocken, bis Du nach 48 Std von der Tastatur abfällst. Du kannst auch für Bodybuilding krasse Substanzen einnehmen, damit Du wie ein Anatomiemodell aussiehst....

Fazit: Du hast alles selbst in der Hand. Wo keine Selbstkontrolle ist, da hilft Dir nichts - nur Du selbst.

So ist es mit Telegram.

Ein Universum (in dem Du leicht verloren gehen kannst) tut sich auf. Es liegt an Deiner Selbstdisziplin, wie Du damit umgehst. Zum Beispiel interessieren mich Kanäle zu Politik, Krieg, NWO und dem ganzen bekannten Rotz nicht die Bohne.

Aber ich habe enormes, seltenes Wissen über Archäologie, nordische Sagenwelt, physikalische Versuche und Modelle, Münzen, alternative Medizin, Oldtimer, Dampfmaschinen, Kräuter und Gartenbau etc. etc. gefunden.

Wer sich jetzt hinstellt und sagt "oooohhhh.... ich bin verdammt, ruiniert, weil Telegram mich auffrisst,.." der hat einfach keine Selbstkontrolle.

Da kann ich mich auch in einen Schnapsladen stellen und sagen ... " ooooohhh ich bin gezwungen/verführt, alles hier auszusaufen..."

Für mich ist Telegram eine der ECHTEN Fortschritte des Netzes. [smilie_blume]

Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

• Jean-Michel Bernigaud (Generalsekretär des OFMIN, Kinderschutzbehörde) „Der Kern dieses Falles ist der Mangel an Moderation und Kooperation seitens der Plattform [...], insbesondere im Kampf gegen Pädokriminalität.“ :burka:

saludos

• Die Vereinigten Arabischen Emirate haben einen Vertrag über den Kauf von 80 Kampfjets aus Frankreich eingefroren: Die Verhaftung von Durov hat die Scheichs verärgert.

- Die Vereinigten Arabischen Emirate haben nach der Verhaftung von Pavel Durov drastische Maßnahmen ergriffen und einen Vertrag über den Kauf von 80 französischen Kampfflugzeugen eingefroren.

- Der Erfinder von Telegram, der mit dem Sohn des Premierministers der Vereinigten Arabischen Emirate persönlich bekannt ist, stand im Mittelpunkt eines internationalen Skandals, der die Scheichs zutiefst verärgert hat.

- Experten sind der Meinung, dass Frankreich mit seinem Vorgehen einen schweren Fehler begangen und den Zorn einflussreicher Verbündeter auf sich gezogen hat. Jetzt zahlt Paris für seine Unbesonnenheit, und die Zukunft des Abkommens sowie das Vertrauen der VAE hängen am seidenen Faden.

Jan in Investor Talk
    🇦🇪 🇫🇷 Die Vereinigten Arabischen Emirate haben einen Vertrag über den Kauf von 80 Kampfjets aus Frankreich eingefroren: Die Verhaftung von Durov hat die…
    t.me

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Von x

Laut Le Canard enchaîné, satirische Wochenzeitung mit seriösen investigativen Journalismus, wurde Telegram-Chef Pavel Durow mit einer Einladung von Präsident Macron zum Abendessen nach Frankreich gelockt. Der Elysée-Palast bestreitet dies – bisher

• Von x

Laut Le Canard enchaîné, satirische Wochenzeitung mit seriösen investigativen Journalismus, wurde Telegram-Chef Pavel Durow mit einer Einladung von Präsident Macron zum Abendessen nach Frankreich gelockt. Der Elysée-Palast bestreitet dies – bisher

Traue ich der Jesuitenratte uneingeschränkt zu.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Telegram: Alternative zu Big Tech oder Trojanisches Pferd? Link

Hochinteressanter Artikel. Ich wußte nicht, daß dieser Pawel ein Young Global Leader beim WEF ist. Aber berücksichtigt man dies und noch einige andere in dem Artikel genannten Punkte, dann könnte das mit dem trojanischen Pferd hinkommen und die Elite hätte ein wunderbares Persikop, mit dem sie sämtliche oppositionell denkende Menschen erkennen und beobachten könnte, wie sie sich - unbeoachtet glaubend - austoben.

• Ich wußte nicht, daß dieser Pawel ein Young Global Leader beim WEF ist.

Das waren einige Andere auch. Wenn das EGO in jungen Jahren gebauchpinselt wird, macht man einigen Blödsinn mit. Orbán Putin etc haben da auch mal am kalten Buffet geknabert. WENN Pavel nun tatsächlich ein gläubiger WEF Jünger wäre, dann hätten die Dunklen ihn nie eingesackt - sieht man an vdL der m.E. hochkorrupten Schlange, da passiert nix. Also, für michist Pvel da freigesprochen....

Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

• Signal soll sicherer sein vor Abhörungen

threema.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist doch so, wenn ich eine Nachricht durch einen unbekannten Raum, auf unbekannten Wegen senden will, diese nur mit ausschließlich mir und dem Empfänger bekannten Methoden verstecken kann. Und damit scheiden sämtliche kommerzielle und frei verfügbare Systeme aus - so beeindruckende Verschlüsselungen die auch aufweisen mögen. Der Schlüssel darf zum Beispiel niemals digital übertragen werden. Und die Methode sollte keine übliche sein. Es gibt genug vor - digitale Sachen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• siehe auch:

Brasiliens Oberster Gerichtshof entscheidet zur Sperrung des sozialen Netzwerks X (Twitter)

Die Behörden verlangen, dass das Management des sozialen Netzwerks einen offiziellen Vertreter im Land benennt, an den es seine Kommentare und Beschwerden richten kann.

Als Reaktion auf die Entscheidung des Richters des Obersten Gerichtshofs sagte Elon Musk, er werde „damit beginnen, eine lange Liste der Verbrechen von Alexander de Moraes zu veröffentlichen“.

S p r i n t e r (@SprinterFamily) auf X
    Brazil's Supreme Court Rules to Block Social Network X (Twitter) The authorities are demanding that the social network's management appoint an official…
    x.com

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A