Barrick Mining Corp. / GOLD, ABX (NYSE, TSE)

• Don Durrett zu den Q4 Quartalszahlen von Barrick

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit: "Meine Reaktion: Wenn ihnen die Aktionäre am Herzen lägen, würden sie ihre Schulden so schnell wie möglich tilgen, anstatt Dividenden zu erhöhen und Aktien zurückzukaufen. Das kann später kommen. Erstmal saniert man die Bilanz, aber die Aktionäre merken ja nicht, dass sie kaputt ist!"

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit 2: Das erinnert mich an Pretty Woman: „Los geht’s… los geht’s!“ Tut mir leid, aber ich glaube das nicht. Problem Nr. 1: Die ASIC-Einnahmen steigen bis 2026 von 1650 auf 1800 Dollar. Problem Nr. 2: Die Schulden belaufen sich auf 4,7 Milliarden Dollar, und das interessiert sie nicht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A