• Weiß jemand, ob es einen ETC auf in Europa befindliches Erdgas gibt :hae:

vatapitta hatte gestern oder heute etwas geschrieben

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ggf. vom Namen her der hier, Underlyings habe ich nicht geprüft ...

XS2872233403 WisdomTree European Natural Gas

Man müsste sich die Underlyings anschauen:
    DE000PB6REG9 BNP Collateralized EUR Hedged ETC on RICI Enhanced Natural Gas TR Index

DE000PB6GAS5 BNP HENRY HUB ERDGAS (TR) ETC

DE000PR5RGU9 BNP RICI Enhanced Erdgas TR USD ETC

DE000PZ9REG5 BNP RICI Enhanced Natural Gas (ER) Index EUR Hedge ETC

DE000PB6R1G0 BNP RICI EnhancedSM Erdgas TR ETC

DE000ETC0704 SG ETC Henry Hub Natural Gas Futures-Kontrakt

GB00B15KY104 WisdomTree Natural Gas

JE00B6XF0923 WisdomTree Natural Gas - EUR Daily Hedged

JE00BN7KB334 WisdomTree Natural Gas (Acc)

• Weiß jemand, ob es einen ETC auf in Europa befindliches Erdgas gibt :hae:

vatapitta hatte gestern oder heute etwas geschrieben =)

Davon habe ich vorgestern 1/3 mit Gewinn verkauft, da es Gerüchte gibt, dass bei der EU das große Nachdenken angefangen hat und man in Moskau an der Tür kratzt.

Wer möchte in einem eiskalten Winter schon gerne in Brüssel oder Berlin an einen ... Baum pinkeln?

LG Vatapitta

• XS2872233403 WisdomTree European Natural Gas

Nur wenn ich mir den Chart anschaue ... ist mir schon zu weit gestiegen ...

(es widerstrebt mir GRUNDSÄTZLICH, was teuer zu kaufen was ich vor 3 oder 6 Monaten 30% oder 50% billiger hätte haben können!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Offizieller Beitrag

Nur wenn ich mir den Chart anschaue ... ist mir schon zu weit gestiegen ...

(es widerstrebt mir GRUNDSÄTZLICH, was teuer zu kaufen was ich vor 3 oder 6 Monaten 30% oder 50% billiger hätte haben können!)

Man fällt mit dem teuren Kauf und billigen Verkauf auch regelmäßig auf die Nase :thumbsup: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Beitrag von hammwolln ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: …. ().
  • A3G8J6

Der Kollege hat sich in 2 Jahren gedrittelt :boese:

Auf zu dausend :thumbsup: :thumbsup:

@ tulius du wolltest dich doch nicht melden

Ja du depp

Se Donald sacht ich bin heute beim AG widder eine Gewinnerin

Hätt ich doch 3939,39 dann könnt ich nochma na schtoggeneholm

:thumbsup: :thumbsup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• […]

Heute klassische 0,04% eingespeichert…..macht die Heizung an ! [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A