Gold - Topangebot des Tages

• „Ankauf Krügerrand 1827? :hae:  [smilie_happy]

Der Fritze hat jahrelang über Spot angekauft, und in Zeiten mit riesiger Nachfrage zahlt er nun 72 Euro unter Spot…. Sorry, off topic aber man sollte mal lesen was man postet.“

Na ja, im Newsletter waren ja zu den Ankaufspreisen auch die Links hinterlegt. Aktueller Ankaufspreis für den Krügerrand bei Heubach ist 1.861 Euro. Unter Spot zwar, aber verglichen mit den Notierungen von vor ein paar Wochen für viele Verkaufswillige dennoch ein verlockender Preis.

• Gut ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken 💭

Mein Haus in Bestlage habe ich vor 30 Jahren für 200.000,- gekauft, heutiger Wert 800.000,-

Verkaufe ich nun für 210.000,-

Habe ich echt einen guten Profit gemacht :wall:

Dein Taschenrechner ist kaputt gegangen, hoffentlich 8o .

Wenn du schon eine Analogie machst, dann richtig. Falsch sind deine 210.000. Richtige wären 795.000. So wird ein Schuh draus. Der Händler verkauft ja nicht für 250€ die Unze sondern für eine Handvoll Euros unterm Spot.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was soll der Mist hier ?

THEMA

Gold - Topangebot des Tages

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Bumerang und jetzt sind wir beisammen. Diese Situation hast bei einem Angebotsüberhang! :thumbup:

Nein, sind wir nicht.

Der Händler ist keine Endkunde! Der Händler will nicht nur den besten Preis sondern Geld verdienen. Die Ware auf dem Regal ist teurer als die die bereits verkauft wurde.

Er kann aber auch auf einen Rücksetzer spekulieren und/oder durch diese Anreize viel Umsatz mit einer niedrigeren Marge generieren. Oder auf Deutsch: "Angebot der Woche, heute die Putenbrust nur 5,79" :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Top-Angebot wegen erheblichem Preisunterschied zum nächsten Anbieter via gold.de

1/4 oz American Eagle bei MP zu 484€

Nächster Verkaufspreis: 494€ (Heubach)

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Eagle nun 477..hmmmm. :thumbup:

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• in USA derzeit sind die ziemlich locker drauf bei PreisVorSchläge

so gab ich auf ein seltenes Teil ein 40% niedriges Gebot ab,

ich war überrascht das der verkauft hat, äääh eslbst in SüdKorea

schein die PapierGeld zu gebrauchen 8o

Habe noch mal mit 60% Nachlass nachgelegt, aber das schweigt

der BlätterWald 8o hätte ja klappen können, muss man warten,

suche noch den RussJaKiloWolf ein geiles Stück :!:

Gruss

alibaba :love:

PS: TellerRandMarkt säubern 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• https://shop.degussa-goldhande…ka-verschiedene-jahrgange

1 oz Krügerrand Goldmünze - Südafrika verschiedene Jahrgänge

Aktuell -0,30% zum Spot, keine zweite Wahl.

Das ist aber selten bei Degussa. Oder ich habe immer nur nachgesehen und gekauft, wenn es einige Prozente Aufschlag gab. Bin deshalb bei den letzten Käufen auf „Euwax Gold II ETC auf Gold“ gewechselt.

Aber auch ok. Gibt es eben immer mal physisch und mal Zertifikate. Jetzt weiß ich dank dir, dass es sich immer mal wieder lohnt, reinzusehen.

• Geht die Laberei schon wieder los?

Hier sollen Top Angebote rein und nichts anderes!!

edit: recht hast du. Da der zuständige Mod im Moment nicht in Erscheinung tritt, habe ich alle "Laberbeiträge" in den Verklappungsfaden verschoben.

LF

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A