Agnico-Eagle Mines / AEM (TSX, NYSE)

  • Habe heute Abend mit 50% von meinem Cashbestand Agnico nachgekauft (meine größte Goldminenposition).

    Fällt's noch weiter, leg ich auch den Rest bei Agnico rein.


    Hatte mich am Montag von ca. 60% meiner Nvidia-Aktien getrennt...glaube hier ist vorerst mal die Luft raus.


    Lg meggy


    PS: Kann nur besser werden 👍👍

    Mad in Germany

    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

    Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

    Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.


  • Kann im Rücklblick in einigen Jahren ein historischer Trade werden so ein Switch von NVIDIA in Agnico-Eagle Mines :thumbsup:

  • Von überschwänglicher Phantasie bin zu Bodenständigkeit. Bravo. Das sollte die Masse endlich mal...

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A