Oder bei den Schokolade-Talern in goldener Verpackung...
Wo kann man seine Münzen verstecken?
-
-
-
Wenn ich mir meinen Keller so angucke, müsste das der bei mir zuhause sicherste Ort zur Verwahrung von Edelmetallen sein, wenn ich denn welche hätte. Wir nennen ihn liebevoll "Vorhof zur Hölle", ich bin zwar kein Messi, aber da hat sich die letzten 30 Jahre so viel angesammelt... Da würde jeder Einbrecher schier verzweifelt wieder die Tür zu schlagen
Dann habe ich den Vorhof zum Himmel! (Auf den Dachboden traue ich mich nicht mehr rauf ob des Kinderspielzeugs und der Bücherflut...) Leere TecVerpackungen habe ich schon länger da aussortiert, ist also nur noch Qualitätsmüll eingelagert....
-
wer nix hat, kann nicht beklaut werden durch welche staatliche SonderMaasNahme auch immer
die bösartigen Kriminellen die da kommen und kommen werden , werden jedes Versteck auffinden,
durch deine MitHilfe, drum mach es wie das €ichHörnchen , verwahre dein Moloch getrennt
"Deine Liebe eine Macht des Himmels , in falsche Hände , die Macht des VerRat/VerLust"
Diebe werden immer brutaler
Gruss
alibaba -
Diebe werden immer brutaler
Gruss
alibabaAm besten kein EM Zuhause und im Safe nur ein paar Fakes!
-
einfache Lösungen,
suche dir die Grössten Diebe in Deutschland und lege in Deren Safe dein Hab und Gut ,
kostet zwar einige €uro, ist aber bis XXX versichert, ausser bei UnterGang
so meine Vermutung
Gruss
alibaba -
-
Wenn ich mir meinen Keller so angucke, müsste das der bei mir zuhause sicherste Ort zur Verwahrung von Edelmetallen sein, wenn ich denn welche hätte. Wir nennen ihn liebevoll "Vorhof zur Hölle", ich bin zwar kein Messi, aber da hat sich die letzten 30 Jahre so viel angesammelt... Da würde jeder Einbrecher schier verzweifelt wieder die Tür zu schlagen ... So wie meine Partnerin auch
... bei mir ähnlich, deshalb ist bei mir nicht so aufgeräumt, wenn da welche einbrechen, sagt der Ede zum Jupp, " Du wir können wieder gehen, die Konkurrenz war schon da"
-
... bei mir ähnlich, deshalb ist bei mir nicht so aufgeräumt, wenn da welche einbrechen, sagt der Ede zum Jupp, " Du wir können wieder gehen, die Konkurrenz war schon da"
Bei mir ist noch schlimmer !
Aber ich helfe bestmöglichst mit beim suchen...und wenn wir was finden machen wir einfach halbe/halbe
Ich sehe da aber schwarz... wenns da was zu finden gäbe...hätte ich es längst gefunden
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
lege in Deren Safe dein Hab und Gut ,
Ich denke Bankschließfächer sind nicht sicher ?
-
für 15.000,00€ Spende verstecke ich dir deine Munten und ich Garantiere für die UnAUfFindBaarkeit
+ Anreiskosten + €ssen und Trinken
Gruss
alibaba
PS: Gewicht bis 5Kilo jedes weitere Kilo kost extra -
@'alibaba
...du bist die Güde in Person -
-
Bei mir ist noch schlimmer !Aber ich helfe bestmöglichst mit beim suchen...und wenn wir was finden machen wir einfach halbe/halbe
Ich sehe da aber schwarz... wenns da was zu finden gäbe...hätte ich es längst gefunden
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut.... dein Problem ist doch folgendes, du verläufst dich doch in deiner Pyramide , mach das wie Hänsel und Gretel
-
Ich hab das mit dem Verstecken glaub etwas zu sehr auf die Spitze getrieben.
Ich finde 4 Barren Silber nicht mehr. Sind einfach weg. -
Ich finde 4 Barren Silber nicht mehr. Sind einfach weg.Kommt mir bekannt vor , irgendwo notieren geht ja auch nicht...
Aber meine Mama sagt immer treffend, das Haus verliert nichts, ergo eine Frage der Zeit wann du das wiederfindest.
Oder die Erben -
Trotzdem bescheuert. Gekauft hab ich sie. Und jetzt fehlen 4.
-
gel.
Pardon, habe Dich gerade mit einem anderen User verwechselt. -
-
musst Du halt die Fundamente aufstemmen um an das Eingegossene zu kommen
Bei anderen ist es einfacher nur Wotan ein Kotelett geben und während er abgelenkt ist in den Zwinger gehen und den Schatz unter der Hundehütte ausgraben
na gut besser 10 Schnitzel damit er solange wirklich Ruhe gibt
-
Ich finde 4 Barren Silber nicht mehr. Sind einfach weg.hast du schon in der Kühltruhe und dem Wasserkasten nachgesehen? oder sind sie in der fake-Konservendose?
-
Sockelleiste der Spülmaschine
-
Ich finde 4 Barren Silber nicht mehr. Sind einfach weg.Tipp: Pointer versuchen klick
-
Ich hätte ganz gern mal deine
musst Du halt die Fundamente aufstemmen um an das Eingegossene zu kommen
und deine
hast du schon in der Kühltruhe und dem Wasserkasten nachgesehen? oder sind sie in der fake-Konservendose?
und deine
Sockelleiste der Spülmaschine
Wohnanschrift
-