Wo kann man seine Münzen verstecken?

• Robertino,
    so ganz richtig ticken kannst du auch nicht, mit deinen dummdämlichen Vergleichen.
    Ist sicher blöd, wenn so ein Vergewaltigungsopfer keine Genugtuung findet, aber so blöde Vergleiche zu ziehen.
    Dein Oberfaschist ist kein unbeschriebenes Blatt und der hat genug Dreck am stecken, um auch ein paar Jahre mehr zu bekommen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Honsik

Deichkind,

schau Dir mal bspw. den Vita von unserem Ex-Außenminister an.
    Seine Vergangenheit war gewalttätiger als das, was ich über den Hosnik im Wiki-Link lesen konnte.

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Joschka dafür absitzen musste.

lg meggy

• Seine Durchlaucht zieht sich wieder in sein Schloß zurück und schaut in fünf Jahren nochmal vorbei!

[smilie_happy] Haha, so schnell gibtst du auf. Ist halt nichts für deine schwachen Gehirnzellen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Was hat es denn mit Aufgeben zu tun, wenn man in einem EM Forum in EM Themen unterwegs ist, sich darüber unterhalten möchte und ständig mit Faschos, Verschwörungstheorien usw. zu tun bekommt?
    Aufgegeben haben die, die immer wieder vom eigentlichen Thema abkamen.

Edit, da sonst am Ende sinnfrei.

Ich sah hier nie eine Nazikeule, wenn es um normale Beiträge ging.
    Auch ist es wohl ein großer Unterschied, ob jemand für die DM ist, oder ob jemand die Taten eines extremen Faschos bagatellisiert und/oder diese Ansichten hier verbreitet.
    Und ein öffentliches Forum ist auch kein rechtsfreier Raum, in dem man andere Menschen herabsetzen darf oder hetzt, oder solche Ansichten gutheißt!
    Das Forum motiviert nur einige Kleingeister dazu, ihre Meinung größenwahnsinnig kund zu tun, da sie in der Öffentlichkeit sofort gestoppt werden würden.
    Scheinbar ist die innere Hemmschwelle Gehirn->Mund größer, als Gehirn->Tastatur.
    Und wenn jemand meint, das er seine Gedanken immer als freie Meinungsäußerung kundtun darf, so steht mir und anderen Leuten auch das Recht zu, immer wieder zu schreiben, das man faschistisches, rassistisches, hetzerisches usw. nicht lesen möchte.
    Die Freiheit hört nämlich da auf, wo jemand anderem Schaden zugefügt wird.

Einige User können den Spruch "Das was ich geschrieben habe... ich habe aber nichts gegen Ausländer..." gleich in ihre Signatur mit aufnehmen. Dann müssen diese Entschuldigungen nicht immer extra geschrieben werden.
    Ob der Einzelne Probleme mit Ausländern, Leuten mit anderem Glauben usw. hat, ist nicht mein Problem. Aber solches Gedankengut gehört nicht in die Öffentlichkeit und das sollten normalerweise auch alle Menschen wissen.
    Wer so etwas schreibt, will aber ja auch ein politisches Thema anzetteln, denn was sollte sonst das Motiv für dieses Handeln sein?

• Sieh an, der Einlauf der Paranoiden. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• 4 Frauen auf einmal in deinem Alter?! :hae: Realistisch bleiben taheth, realistisch bleiben.

Denen helfe ich dann schon bei der Zwangsarbeit, auch in meinem hohen Alter. :D

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• im verstecken waren die Menschen schon immer gut ,bis Heute :D

BernsteinZimmer , Reichsschatz , Nationalstolz :D

genauso gut wie in Wörter erfinden :D

Eindeutschen , Endnazifiziert , Konzentrationslager , Kulturhauptstadt , Diätenaufstockung ,Inofizielle Mitarbeiter ............... :D

besonders bei Werbungen für Produkte im Fernseher ;)

" ihre Waschmaschiene müssen wir leider mitnehmen ,wegen Kalk " :D

"Hasi ist tot ,.......... Hasi ist gerettet " :D

"was wollt ihr dann , ........" :D

"wer wird denn gleich in die Luft gehen " :D

................................. Frei nach ,komm nicht drauf ............. der gemeine Deutsche ......... ;)

und dann die wichtigen hochtrabenden Namen von Berufe ......wie zB. Facharbeiter für Matreielle Warenbewegung ....,welcher

sich mal beworben hatte für ein Schubkarre schieben . [smilie_happy]

bis vor kurzen waren noch Friedhöfe die besten Verstecke für Goldzähne :D das dachten die alten Ägypter auch damals ;)

aber in der der Krise ist wohl nichts mehr heilig ,ausser die Rettungschirme :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wie wäre es denn mal wieder zum Thema zurückzufinden...
    Münzen kann man ja sogar völlig unpolitisch motiviert irgentwo lassen. 8o
    Und ob der Eine von Beruf Dokta oder stellvertretender Trillkartonzerreißer ist...naja, glaube beide sind intelligent genug unter Umständen ein Loch zu buddeln.

Gold auf dem Friedhof? Da kommt es doch überhaupt nicht mehr an.

Zitat

Danach scheinen Feuerbestattungen ein gutes Geschäft für die Kommunen zu sein. Aus der Asche der Toten wird das Zahngold herausgeklaubt. Nürnberg nimmt damit, so heißt es im Beitrag, jährlich etwa 250.000 Euro ein.
    http://klawtext.blogspot.de/20…ung-auf-dem-friedhof.html

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Lauter Paranoiker, Verschwörungstheoretiker, Alt- und Neonazis.

Nicht nachgedacht das du alle damit meinst ? Gut das du dich nicht mehr meldest. Ja wenn´s mal unangenehm wird, man hinterfragt, dann holt man sofort die braune Keule raus wegen der immerwährenden Schuld -oder ? Bist wohl vom BND oder aus dem Verein von der Knobloch ?

• So ... ? Ih dachte, Schmuck und GoldZaehne werden vor der Beerdigung den Angehoerigen uebergeben ... ...
    ==> Habe selbst den Goldzahn meiner Oma, in SchwefelSaeure eingelegt, seit vielen Jahren. Wer ihn klauen will verbrennt sich erstmal die Finger ... ... , denn die Verpackung sieht ganz harmlos aus ...

War im Osten wohl auf jeden Fall so, dass zur Gewaehrleistung der Totenruhe nix EM-haltiges und kein Schmuck mit ins Grab durften.

• In Großstädten schießen derzeit Lagerhäuser ( sogenannte Self-Storages ) wie Pilze aus dem Boden. Man kann bereits ab 1 qm mieten, rund um die Uhr bewacht, Zugang haben nur Mieter und das Personal UND es gibt offensichtlich kein Zentralregister und Meldepflicht im Erbfall ( wie beim Bankschließfach ). Was ist davon, in bezug auf den Thread-Titel, als EM-Lagerplatz zu halten?

• In Großstädten schießen derzeit Lagerhäuser ( sogenannte Self-Storages ) wie Pilze aus dem Boden. Man kann bereits ab 1 qm mieten, rund um die Uhr bewacht, Zugang haben nur Mieter und das Personal UND es gibt offensichtlich kein Zentralregister und Meldepflicht im Erbfall ( wie beim Bankschließfach ). Was ist davon, in bezug auf den Thread-Titel, als EM-Lagerplatz zu halten?

Wenn Du weißt was Sicherheitspersonal verdient, solltest Du Dir die Antwort selbst geben können.
    Die müssen ja nicht mal selber klauen, es reicht ja wenn sie der Schränker-Innung zuarbeiten.

• Was meinen Durchlaucht dazu?

http://www.welt.de/vermischtes…en-Berliner-Bank-aus.html

Einbrecher graben Tunnel und rauben Berliner Bank aus

Es ist wie in einem Hollywood-Film: Beim Löschen eines Brandes hat die Feuerwehr in Berlin-Steglitz einen etwa 30 Meter langen Tunnel entdeckt. Er führt in den Tresorraum einer Volksbank-Filiale.

Offenbar bin ich doch nicht an Paranoia erkrankt!?

lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A