Nur die GIERIGEN tauchen hier von Zeit zu Zeit auf und lassen ihren Frust ab, so wie aktuell Luschenjupp, unter einem neuen Nick.
Entschuldigung für Anmache. Gierig bin ich nicht. Wollte nur ein 3. Rentenstandbein aufmachen. Mehr nicht.
Müller schrieb mal das SilberMinen in 25 Jahren nichts mehr förden, weil halt alle. Silber war für ihn das Investment schlecht hin. Ich hatte diesen Gedanken Müllers mit Norbert's Blüm Aussage das die Renten sicher sind
gekoppelt und sparsam gelebt und Überschüsse in AG angelegt. Das hat nichts mit VERMÖGEN zu tun.
Nur die Kohle in Sicherheit bringen. Raus aus dem System. Bei knapp 180kg mühsam zusammen gekauftem Material
von Anfang der 90er bis 2011 lagen 20 Jahre. Dazwischen wurde auch noch ein Haus finanziert.
Viel Arbeit mit vielen Überstunden und Nebenbeiarbeit und Enthaltsamkeit brachten die Menge zusammen.
Die 100k Verlust seit 2011 betrafen ja nur AG weil es Schwerpunkt in der Anlage war. War ja bis 11 auch nicht die schlechteste. Man kommt bloss aus Physischem Mat schlecht raus innerhalb 4 Wochen.
Und der Bauch auf dem Bild ist nicht meiner. Sieht aber ähnlich aus.