Komm, dir fällt auch noch was ein!
klaro weiss ich das jeden morgen millionen dumme aufstehen, aber ich war und bin da sehr pragmatisch orientiert was em käufe angeht: so viel wie möglich, für so wenig wie möglich.
darauf beruht meine aussage. wüsste jetzt nicht was es bringen sollte mit 10kg taler anzufangen eine sammlung aufzubauen
Alles anzeigenEs bleibt natürlich die große Frage was passiert. Sollte Silber von den Großen nicht mehr beherrschbar bleiben wird es vom Handel ausgesetzt oder sogar verboten. Da sollte sich niemand irgend welchen Illusionen hingeben.
Physisch ist der Käse schon gegessen. Spätestens Morgen Abend wird der Markt leer gefegt sein. Es wird keine Ware mehr zu ordern sein. Und dann fällt die ganze Sache schon zusammen.
Die ganzen Derivate werden per Knopfdruck reguliert. Käufe sind einfch nicht mehr möglich. Siehe Gamestop.
Da habt ihr nun euer frei Marktwirtschaft.
ich dachte schon ich bin hier der einzige real ist
es geht auch darum das system zu demaskieren,
die korrupte politik zum comming out zu provozieren
zu zeigen auf wessen seite die staatlichen schergen stehen
dass Finanzkapital und Politik hand in hand gegen das volk arbeitenn.
alle die sich mit em wirklich auseinandergesetzt haben, wissen das eh.
und alle anderen könnten es wissen, zumindest seit das internetz eine gewisse informationsmenge hatte.
ich denke nicht, dass diese ganze squeeze nummer, welche wie immer zufällig zu einem sensiblen finanzpolitischen moment aus dem nichts auftauchen (nakamoto ghost), in der aktuellen kamera laufen wird, bzw vielleicht schon, aber in einem ganz ganz anderen kontext.
aber zumindest kann man jetzt ablesen und verstehen, wieso die glücklichen sklaven "wählen" gehen und so auf demos, petitionen und lichterketten abfahren
wenn jemand nen tip hat, wo es solche deratig depperten deppen gibt, die mir mein silver beim oz preis von dausend euro abnehmen, bitte hier posten und sicherheitshalber noch ne pm - vielen herzlichen dank ,
gibt dann ausnahmsweise wie an anderer stelle vorgeschlagen, dieses mal ne echte unze silber dafür
NACHTRAG: mir würde für den anfang schon ein verkauf von 35 stück á 1000€ reichen, dann kann ich mir nen neues rad, auto und transporter gönnen.