Bei mir ist es genau umgedreht.
Seit Jannuar 2016 steigt der Kurs in USD und Euro in mehreren großen Wellen über die Jahre wieder an. Seit dem ist der Glaube bei mir wieder gefestigt und jeder Tag der vergeht ist eine Entschädigung für die Durststrecke von 2011 - 2015, den der Boden am Jahreswechsel 2015/2016 hält wie Beton! Nicht mal der Covid-Crash im März 2020 konnte hier was ändern sondern war der allerletzte Sargnagel für Bärenträume. Das fröhliche Stapeln hat bei Kleinanlegern gerade erst wieder begonnen so wie damals 2006-2008 nach der Marktwende 2003. Der Markt könnte noch locker viele Jahre nach oben laufen und sich ver-X fachen. Das ganze Papiergedönz ist nur die Anzündhilfe bevor der Kamin mit den physischen dicken Klötzern richtig Feuer fängt und die ganze Hütte heizt. Wenn man was kauft kauft man es richtig aber nicht "zum Schein", lernen früher oder später auch die Milchmädchen vom Chinesen.
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
What does it mean?
Vermutlich doch gar nichts.
Habe ein bisschen rumgesucht und nichts gefunden. Direkt beim Link von wss hat sich bei den Kommentaren ja auch nichts weiter entwickelt. Keine weiteren Meldungen wie z.B. "Ich krieg auch mein Silber nicht."
War wohl Fehlalarm. -
Liebe EM Freunde,
wir haben soeben augenscheinlich die 1.800$ POG & 27$ POS Festung erobert.
Der Startschuss ist damit gefallen.
Jetzt gilt es sie mit aller Macht zu verteidigen und bis Börsenschluss zu halten.
Wir müssen standhaft bleiben. Der Feind lauert überall.Aber es sind noch viele Hürden zu überwinden.
Als nächstes Etappenziel gilt es die 1.820$ POG Marke zu attackieren. -
Das hört sich ja an, als würdest du alle paar Minuten einen Longkontrakt kaufen?
Ne, da kann ich als Angehöriger der werktätigen Bevölkerungsschicht nicht dienen. Ich ordere dafür diese neuen Britannias beim nächsten richtigen Rücksetzer auf Support, versprochen! -
wir haben soeben augenscheinlich die 1.800$ POG & 27$ POS Festung erobert.
Morgen ist Freitag! -
-
Und was ist Freitag?
-
Und was ist Freitag?
Da gibbet auf die zwööölffffff.
-
-
Too Daa Moon
...wäre mal ne erfrischende Abwechslung an einem Freitag -
Nein. Tatsächlich gab es an Freitagen in der Vergangenheit besonders harte Schläge (Zermürbung vor dem Wochende) für uns Freunde der Edelmetalle, so dass sich dieser Tag in der Wahrnehmung vieler als besonders schlechter Handelstag eingebrannt hat. Statistisch ist er aber der beste Handelstag der Woche, wie Dmitri Speck nachweisen konnte.
Morgen wird bestimmt wieder ein guter Tag! -
-
Ich schaue in meine Glaskugel:
Morgen kommt zw. 14 und 15 Uhr ein starkes Gewitter auf uns zu, was den POG/POS auf unter 1.800$/27$ bringen wird.
Es geht dann bis 1780-1785$ runter.
Und wir schließen das Wochenende mit 1790$ ab.Frisch auf
-
Und was ist Freitag?
Dip-Tag!
-
Da gibbet auf die zwööölffffff.
Ist schon alles vorbereitet. Fängt schon an, wie immer.
-
Ist schon alles vorbereitet. Fängt schon an, wie immer.
Täusch dich nicht,heut gehts anders rum
-
Du meinst heute gibt es einen Satz heiße Ohren für die Shorties?
Von mir aus gerne. -
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E0…3qm?format=png&name=large]
https://pbs.twimg.com/media/E0…3qm?format=png&name=large
Patrick Karim
@badcharts1
·
6. MaiThe "silver" macro tidal wave is picking up steam &will crush all price suppression along the way...
Q2 close will set the stage how fast the insanity picks up.
HOLD ON TIGHT! Easy 56$ and 120$ targets.bg bh
-
Vermutlich, heute ist ja wieder Freitag und Freitag bedeutet selten was Gutes für AG/AU .
-
Vermutlich, heute ist ja wieder Freitag und Freitag bedeutet selten was Gutes für AG/AU .
Heute schon,
Irgendwann ists vorbei mit den Shories -
Heute Riesengewinn zwischen 0,03%-0,05% Silber...aber konstant
-
Heute Riesengewinn zwischen 0,03%-0,05% Silber...aber konstant
Für einen Freitag wirklich nicht schlecht!
-