Lupos Schmuddelecke

  • Oz...heute....wie gestern nur umgekehrt. RSG....naja die Prognosen sind gut....es sind halt Prognosen von RSG :wall: :wall: :wall: .... bei DYL muss ein Gerücht nach einer Stunde Handel reingekommen sein....ruckzuck minus 20 %
    KCN....Finantierung von Chatree....9 % zins...ist halt thailand....werde mal mit Rana reden wenn er wieder in Bayern ist [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] plus 22 %......
    Aber der Krieg geht weiter und ist vorbei...irgendwann.....dann bekommt gold und alles gewaltig eine auf den Deckel....weil wir müßten POG sowie das abgeht .....DADAMoon :wall: :wall: :wall:


    Aber was ganz anderes....wer steckt der AfD was.....der Södix ist doch ein Horizontalonanist....Russenboykott....hahaha....heute Nacht träumte ich von Holz....weil mir das Öl zu teuer wird....da erschien mir das Sandmännchen und flüsterte mir ins linke Ohr....Lupo ...du fährst doch immer am Edeka Zentrallager in LL vorbei....und wer hockt da gegenüber......uiuiui...ganz böse.....der Russ....Illim Timber und wo bekommt der sein holz her....genau vom bayerischen Staatsforst mit Vertrag.....so billig möchte ich auch einkaufen.....böse Zungen behaupten so 55 T€uro den fm....das wäre fast geschenkt...und so 2 Mio m³ im Jahr.


    Putin macht aus bayerischen fichten Kanonenrohre....hallo :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So....ich gehe die nächsten Tage ausgiebig schifahren....Pisten sind überall fast leer....trotz Faschingsferien.


    Pfeffeere nachher meine Pistenwaffe rein und sause an den Hahnenkamm in Reutte....a kleine Brotzeit bei Freund Fritz....und die weltbeste Currywurst in der Cilly Hütte. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Am Dienstag abend werde ich dort nen Tourenabend mit Kumpels machen


    Sonntag....mich würde Ischgl jucken oder in See oben in der Sonne rumschaukeln [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL....was würde es nützen wenn ichs nicht mache.....eben niemand.
    Weil gestern hat mir ein Italiener gesagt sie würden am Abend das Licht für 5 Minuten ausmachen.


    Dem geigte ich die Meinung.....sronzo, cretino.....und vafanculo war noch milde....ich sagte ihm er solle alles für ne Woche ausmachen...dann bringe ich ihm eine Kiste Wein....


    Die Welt ist verrückt geworden...niemand unterwirft sich mehr der Anstrengung beim denken...weils Mühe macht :wall: :wall: :wall:

  • Nich taste auch noch das saufen anfängst.

    dürfte gesünder sein als die vorgeschlagene chemie? - schau mal in die rote liste


    ;)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also ich kenne mic nicht mehr aus....zum POG und den Minen


    was willste da noch sagen....RSG hüpfte und einige andere...also normal.
    KCN...wieder die Hälfte des Jumps abgegeben ...also Pilgerschrittbörse 2 vor ..einen zurück.


    D ist sowieso verrückt....feiern Bubis die in den Krieg wollen...kaum dass sie aufgehört


    haben im Sandkasten am Zipfel zu spielen.


    Elon M...auch...aber zu seinem Wasser für die Fabrik....gibts nur noch Blöde...er soll eine Mio oder 3 Mio m³ im Jahr brauchen...wisst ihr was das ist....das hört sich so saumäßig viel an...aber sind nur 100 l/sec....das ist absoluter Fliegenschiß...und das würde die Bevölkerung gefährden...die Ecke dort...Erkner...hockt auf Mrd m³ Wasser......ich habe im sommer zum beregnen mehr Wasser in der Sekunde als Elon gezogen..nur mal so


    cu DL...morgen gehts nach Ischgl...hurraxdaxdax...da stiebt der Schnee

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du noch bis im Sommer wartest - in CH (und anderswo) kann man auf dem Gletscher schilaufen. Falls du mit dem Heli hoch fliegst, nicht vergessen, eine ganz kurze Filmsequenz davon der Gretel zuzusenden...

  • So...in OZ gab es nichts...gut RSG berappelt sich.


    Der Klonovsky


    In D kommste dran wegen Volksverhetzung....wegen Volksverarsche in weit gravierenderen Fällen wird gar nichts passieren


    Lest diesen klugen Mann....auch wenn es bei AfD erstmal zuckt.....der Mann ist der Broder der Rechten.


    cu DL.....ich schrieb Woernie....vorige Woche...ich stehe immer noch an der Seitenlinie...ich traue dem Braten noch nichtso...als POG gut über 2000 war.....dies gilt immer noch


    Begründung......ich bin zu alt um nochmal irgendwas aussitzen zu wollen...also gebe ich mich mit Brosamen die vom tisch des Herrn fallen werden zufrieden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Heute in OZ rot bis rosa....nichts erwöhnenswertes uasser DYL...mal deren half yearly überflogen


    ich traute meinen Äuglein nicht....das ist doch roo shit....so 3 Mio verbohrt.....ich gehe dem mal genauer nach


    Im Gelben....eine Analyse von Rainer Rupp....ein must zu lesen...ist aus dem Schlapphutmileu ...ein Ultralinker.


    Dann so Überlegungen zu Lindner und Co. Eigentlich geil....jeder jammert über Steuern und meint diejenigen die er so am Lohnzettel sieht.....die unsichtbaren, die in der Nacht die sieht man nicht.


    Es sind 19 % MWST.....Mehrwertsteuer.....ein Wort wie Biogas.
    Wo der Mehrwert für mich ist wenn ich das alles blechen muß????? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wir sollten mal ne Sammlung machen....wo ...und wie hoch so unsichtbare steuern oder Abgaben sind.


    Dazu gehören auch Bütteldienste, Statistiken und Co.


    Dann würden mal die kleinen Leute sehen an was die Bollidigger....also Digger die nach Gold in unseren Hosensäcken ....schürfen....dir in selbige reinlangen :wall: :wall: :wall:


    cu DL.....meine Tastatur macht langsam was sie will...ich werde damit leben können...ihr müßt es [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Sanktionen gegen Russia ist die SelbstZerStörung des deutsche WohlStand, angefangen seid


    die S€D den Laden übernommen hat, InZucht bringt kein Gutes :D


    "Russia kann die ganze Welt bezwingen, aber nicht die ganze Welt Mütter und Väterchen Russia" :D


    wie man an den Preisen in Deutschland sieht, und dann noch die ÖkoDrobs , die schon geschickte


    die TeurungsVorBoten langjährig platziert haben :D


    mit selbst geschönten WandZeitungen , jetzt ist er auch noch zurück, "der böööse VirUS" :D


    jetzt will sich der FDP Lindner, als WucherPreisRetter aufspielen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    und alle Anderen mit und jeder weiss es wieder besser, wie der GeMüseAUfLauf funktioniert,


    die Köche mit dem MehrSalz muss ran [smilie_happy] um süsse rein zu bekommen :D


    ich fordere den DDR Preis in Höhe von 1,65€ ein :D von der miesen TäuscherPohlitik :D


    und den BrötchenPreis Maximal 15Cent , bundesweit die €inheitsPreise müssen kommen, :!: :!: :!:


    Mehl ausverkauft, Öl ausverkauft, JodTabletten aus verkauft, TamPons fas ausverkauft, WindelPohlitiker


    nicht ausverkauft [smilie_happy]


    das wird noch BÖSER werden in Deutschland :D


    die Steigerung von dumm ist, dümmer und dann kommt Saudumm :D


    wir erkennen unsere Schwein am gang, die da versuchen TäuschlingsPerlen unter die Sauen zu reiben :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: für Frieden frieren [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] die ArschLöcher :D die können ja zu abwischen des
    FerkelsSandPapier nehmen, damit die letzten ArmLöcher auch noch ROT werden, eitrig gelbgröön :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wildsäue sind so das schlaueste...nach den Krähen


    Heute in OZ....kein Moos....also ich sag nichts....doch RSG ..dürfte so zwischen den 30-33 ihren Boden


    gefunden haben.


    Mir geht diese Ratte Wolomyr der I. auf den Sack.....schon lange.


    Der hat eine Visage wie der Renzi aus Italien....ein ausgemachter Wixxer.


    Und dieses Stück menschlicher Exkremente laden sie in den Bundestag ein :wall: :wall: :wall:


    naja gleich zu gleich gesellt sich gern....als AFD würde ich rausgehen.


    Dazu heute beim Erdinger in jouwatch...lest ihn zu verschiedenen Dingen


    und dann ist da noch ein Link versteckt in rot....zu nem Schweizer.....der Artikel ist länger....


    aber da zerlegt einer den Westen dass es raucht....das ist eine journalistische Bombe..bitt
    beide Sachen hier verlinken oder reinsetzen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DLund zu Vorräten ...kauft Gold...dann bekommt ihr den anderen Saich billigst dafür [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Gelöscht....


    @Sorgenfrei war schneller.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    @LUPO, Sorgenfrei,


    Dank an euch für den Hinweis und das Einstellen des Links zu "Zeitgeschehen im Fokus". [smilie_blume] [smilie_love]


    Der Interview-Partner Baud ist Oberst der Schweizer Armee und hat viele Einsätze international in Friedensmissionen u.ä. hinter sich. Er kennt die Ukraine aus eigener Anschauung und spricht Russisch.


    Er ist entsetzt darüber, dass die Schweiz ohne irgend etwas zu hinterfragen ihre verfassungsmässige Neutralität verlassen hat!


    Unbedingte Leseempfehlung!


    Grüsse,


    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A