Lupos Schmuddelecke

  • hier als pdf
    https://zeitgeschehen-im-fokus…22/04/04-15032022-web.pdf


    bei mir ists "virenfrei"


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kann diese scheinheiligen Wixxxer nicht mehr ertragen


    Also wir sollen auf Gas, Kohle, Erdöl...und und und aus RU verzichten.


    Gut....kann man machen


    Aber wieso fordert das der Sankt Wolodomyr der I. nur von uns....er könnte doch


    Die Ukraine könnte doch selber den Hahn zudrehen.....dann hätten sie und wir keins.


    Oder er könnte auch nur an der Grenze zur Slowakei zudrehen...dann hätten nur wir nichts.


    Oder meinte der nur die Nordstream Pipelines.


    Ähnlich mit den Kabelbäumen für die autos....die Fabriken sind bei Lemberg.....wo ist da Krieg.


    Kann es sein dass wir gerade von diesen Mistmaden tiefenverarscht werden?????


    Diese Filzlaus kollaboriert mit Putin.....und spuckt uns auf die Stiefel :wall: :wall: :wall:


    cu DL

  • Also ...zu den Märkten...in OZ...eigentlich nichts erwähnenswertes...bei DEV...ein verdächtiger Anstieg---Insider.


    Ein Freund von mir ergatterte ein Full Catering für Ukrainerinnen.....40 Öcken pro Kopf in der Turnhalle.


    Ich glaube das wird ein Riesenreibach ....wieder mal.


    cu DL....werde heute meinen Spargel pflegen und dann etwas biken

    • Offizieller Beitrag

    Also, ein moderner Herrensattel für das Fahrrad oder Rennrad hat schon seit vielen Jahren eine Längs-Rinne in der Mitte, damit keine Blutgefässe im Damm gequetscht werden! Wenn das bei euren Stahl-Gäulen nicht der Fall sein sollte, morgen neuen Sattel kaufen! Seid doch nicht blöd...im Ernst...


    LF

  • Also, ein moderner Herrensattel für das Fahrrad oder Rennrad hat schon seit vielen Jahren eine Längs-Rinne in der Mitte, damit keine Blutgefässe im Damm gequetscht werden! Wenn das bei euren Stahl-Gäulen nicht der Fall sein sollte, morgen neuen Sattel kaufen! Seid doch nicht blöd...im Ernst...


    LF

    Nun tun sich oba hier Abgründe uff.
    Vom Porsche zum Sattel...tststststs


    WBT

  • Ich war heute mit dem Radel unterwegs. Weizen, Raps und Co schaut nicht gut aus, es ist viel zu trocken. Der Boden auf den Äckern ist teilweise wie Staub. Wenn nicht bald Regen kommt, dann kann man die Ernte 22 auf der Schwäbischen Alb schon mal abschreiben =O .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das gleiche haben wir heute auch gemacht.


    Bei uns in West-TH auch alles trocken aber noch ist nix verloren. Der Boden staubt noch nicht so richtig.


    Sollte es aber in der nächtsten Woche nicht regnen, dann wars das.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Für eine Spende nach Russia, schicke ich euch so viel Wasser von oben , das ihr anfangt


    eine ZweitSpende und DrittSpende zu vollziehen, das der Regen von €uch weicht :D


    ich hole MitWoch die RegenTrude aus der MottenKiste :D hinter den SaharaStaub :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So Leute....ich weis nicht mehr weiter. In OZ ist nur rumgefrickle...nach oben und unten.


    Es ist kein zug drin...nirgends...ausser bisschen extreme plays....tue ich mir nicht mehr an.


    Der POG müsste bei der ganzen Scheiße bei 3000 stehen...tut er aber nicht.
    Warum....weil es noch keine Sau juckt und alle glauben...wir...und damit meine ich fast die gesamte Welt...werden es deichseln.Mit diesen Psychopaten am ruder..never ever.
    Nada...das wird nichts mehr. Die angeknacksten Lieferketten durch Corona werden jetzt endgültig zerrissen werden. In einem Jahr werden Leute wissen wie es sich im Januar 46 in D lebte.
    Ich versuche noch hier alles plattzumachen...also Immos, Konten, Vermögen und werde den Rest meiner Lebenszeit einfach schwarz verbringen....leckts mich alle am Arsch.
    Mir tun nur meine Enkelchen leid....und denen werde ich noch wenigstens einige schöne Erinnerungen
    geben können. Aber mit meinem Vaterland bin ich fertig....Ende
    cu DL

  • Ich hätte das was,


    also als Intro für den Blauen Kakadu. Ein wahrer Schatz...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Heute OZ ..meine Watchlist blutrot...nur DEV mit 17 % im Plus.


    Der T€uro kackt ab...weil Makkaroni gewann....warum????


    Wir werden nochmal unter die 1900 tauchen...mit schmackes....weil es einfach geht.


    cu DL...ich möchte den POG nicht wissen wennUkraine und Corona in china nicht wäre

  • Lupo, das sind die Kurse vom Freitag. OZ heute Feiertag . 8o
    Genau wie hier in Portugal. :P

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A