Lupos Schmuddelecke
-
-
-
Ich kann diese scheinheiligen Wixxxer nicht mehr ertragen
Also wir sollen auf Gas, Kohle, Erdöl...und und und aus RU verzichten.
Gut....kann man machen
Aber wieso fordert das der Sankt Wolodomyr der I. nur von uns....er könnte doch
Die Ukraine könnte doch selber den Hahn zudrehen.....dann hätten sie und wir keins.
Oder er könnte auch nur an der Grenze zur Slowakei zudrehen...dann hätten nur wir nichts.
Oder meinte der nur die Nordstream Pipelines.
Ähnlich mit den Kabelbäumen für die autos....die Fabriken sind bei Lemberg.....wo ist da Krieg.
Kann es sein dass wir gerade von diesen Mistmaden tiefenverarscht werden?????
Diese Filzlaus kollaboriert mit Putin.....und spuckt uns auf die Stiefel
cu DL
-
-
-
Also ...zu den Märkten...in OZ...eigentlich nichts erwähnenswertes...bei DEV...ein verdächtiger Anstieg---Insider.
Ein Freund von mir ergatterte ein Full Catering für Ukrainerinnen.....40 Öcken pro Kopf in der Turnhalle.
Ich glaube das wird ein Riesenreibach ....wieder mal.
cu DL....werde heute meinen Spargel pflegen und dann etwas biken
-
-
.....
cu DL....werde heute meinen Spargel pflegen und dann etwas biken
Hääääh Spargel.........was is aus der Anaconda geworden?
Das kommt vom biken, das geht auf die Osterglocken.WBT
-
Also, ein moderner Herrensattel für das Fahrrad oder Rennrad hat schon seit vielen Jahren eine Längs-Rinne in der Mitte, damit keine Blutgefässe im Damm gequetscht werden! Wenn das bei euren Stahl-Gäulen nicht der Fall sein sollte, morgen neuen Sattel kaufen! Seid doch nicht blöd...im Ernst...
LF
-
Also, ein moderner Herrensattel für das Fahrrad oder Rennrad hat schon seit vielen Jahren eine Längs-Rinne in der Mitte, damit keine Blutgefässe im Damm gequetscht werden! Wenn das bei euren Stahl-Gäulen nicht der Fall sein sollte, morgen neuen Sattel kaufen! Seid doch nicht blöd...im Ernst...
LF
Nun tun sich oba hier Abgründe uff.
Vom Porsche zum Sattel...tststststsWBT
-
Nun tun sich oba hier Abgründe uff.Vom Porsche zum Sattel...tststststs
WBT
-
Ich war heute mit dem Radel unterwegs. Weizen, Raps und Co schaut nicht gut aus, es ist viel zu trocken. Der Boden auf den Äckern ist teilweise wie Staub. Wenn nicht bald Regen kommt, dann kann man die Ernte 22 auf der Schwäbischen Alb schon mal abschreiben .
-
-
Das gleiche haben wir heute auch gemacht.
Bei uns in West-TH auch alles trocken aber noch ist nix verloren. Der Boden staubt noch nicht so richtig.
Sollte es aber in der nächtsten Woche nicht regnen, dann wars das.
-
Für eine Spende nach Russia, schicke ich euch so viel Wasser von oben , das ihr anfangt
eine ZweitSpende und DrittSpende zu vollziehen, das der Regen von €uch weicht
ich hole MitWoch die RegenTrude aus der MottenKiste hinter den SaharaStaub
Gruss
alibaba -
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Ym4xF1H.jpg]
-
So Leute....ich weis nicht mehr weiter. In OZ ist nur rumgefrickle...nach oben und unten.
Es ist kein zug drin...nirgends...ausser bisschen extreme plays....tue ich mir nicht mehr an.
Der POG müsste bei der ganzen Scheiße bei 3000 stehen...tut er aber nicht.
Warum....weil es noch keine Sau juckt und alle glauben...wir...und damit meine ich fast die gesamte Welt...werden es deichseln.Mit diesen Psychopaten am ruder..never ever.
Nada...das wird nichts mehr. Die angeknacksten Lieferketten durch Corona werden jetzt endgültig zerrissen werden. In einem Jahr werden Leute wissen wie es sich im Januar 46 in D lebte.
Ich versuche noch hier alles plattzumachen...also Immos, Konten, Vermögen und werde den Rest meiner Lebenszeit einfach schwarz verbringen....leckts mich alle am Arsch.
Mir tun nur meine Enkelchen leid....und denen werde ich noch wenigstens einige schöne Erinnerungen
geben können. Aber mit meinem Vaterland bin ich fertig....Ende
cu DL -
Ich hätte das was,
also als Intro für den Blauen Kakadu. Ein wahrer Schatz...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
-
-
Heute OZ ..meine Watchlist blutrot...nur DEV mit 17 % im Plus.
Der T€uro kackt ab...weil Makkaroni gewann....warum????
Wir werden nochmal unter die 1900 tauchen...mit schmackes....weil es einfach geht.
cu DL...ich möchte den POG nicht wissen wennUkraine und Corona in china nicht wäre
-
Heute OZ ..meine Watchlist blutrot...nur DEV mit 17 % im Plus.
Der T€uro kackt ab...weil Makkaroni gewann....warum????
Wir werden nochmal unter die 1900 tauchen...mit schmackes....weil es einfach geht.
cu DL...ich möchte den POG nicht wissen wennUkraine und Corona in china nicht wäre
Lupo, das sind die Kurse vom Freitag. OZ heute Feiertag .
Genau wie hier in Portugal. -
Shit...ich habe vorige woche gar nicht draufgesehen
Dann gilt das heute geschriebene eben für morgen....wird schon passen
cu DL
-
Passte...alles so rot wie es sein sollte.
cu DL....aber SIE gehört hier rausgeworfen....essere delendam wie Cato meinteund einige andere auch....das ist schon echte Hetze
-
Speisekarte vom Abend des Untergangs der Titanic. Es gab drei Klassen und drei verschiedene Speisekarten.
1 Klasse
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/XcK7eui.jpg]
2 Klasse habe hier nur 11. April
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Uum6eLr.jpg]
3 Klasse
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/wTuHVtL.jpg]
-