Top - Angebot Silber

• Lass dich mal nicht verunsichern.
    Wie oft haben wir über dieses Thema hier schon diskutiert. So wie es aussieht, willst du günstig in Silber investieren und nicht in Gußbarren sammeln, die immer einen Aufpreis haben. Manche Stücke sind da auch unverschämt teuer.
    Und da wäre es vollkommen richtig gewesen, wenn du zugeschlagen hättest.

Wie war das noch :hae: eine Unze bleibt eine Unze, ob Silber oder Gold.

Später bekommst du für ein Kilo Silber überall den gleichen Preis, wenn dieser in die Schmelze geht.

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• ...
    Der Preis hätte mich gereizt aber abgesehen davon, dass sie mir optisch nicht zusagen bin ich grundsätzlich skeptisch bei älteren Gussbarren, weil ich vermute, dass da die Wahrscheinlichkeit von Fake viel höher ist.
    Anstatt daher blitzschnell zu kaufen habe ich deshalb hier im Forum nachgefragt....

Bei der Scheideanstalt ESG musst Du keine Angst haben einen Fake Silberbarren zu kaufen.

• Ist es, allgemein, immer ein Top-Angebot, Junk-Ag zum Spot zu kaufen?
    5DM, 10DM,25 Shilling, Medaillen.
    Ohne Versandkosten.

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• was am ende keine sau juckt....

• Das Ding mit der "Andorra" liest man oft neben an auf Silber. de

eine Andorra ist sowas wie 1000oz Silber oder so. Manche haben auch eine zweite oder dritte. Den genauen Wert habe ich nie rausgelesen, aber ich interpretiere das so.

sie reden also davon, dass sie nur eine Andorra haben (hässliches teil!), meinen damit aber einen deutlich größeren Haufen.

• was am ende keine sau juckt....

Am Ende des Silbers (oder des Lebens) nicht, aber bis dahin kann vieles passieren was ich jetzt noch nicht abschätzen kann. Deshalb gehe ich vermeintlich auf Nummer sicher und schau, dass ich die beliebtere Ware vorhalte solange ich die Wahl habe.

• Gerade entdeckt... es sind noch 18 Stueck verfuegbar... Ich habe bei dem Anbieter noch nie etwas gekauft, mir erscheinen 801 € fuer den 1 KG Barren derweil recht guenstig, aber es ist 2. Wahl! Nur fuer den Fall das es wen interessiert 1 Kg Silberbarren (silber-corner.de)

LG und nur das Beste gewuenscht! [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von FanaticsVfL ()

• Preis ist für Standardbarren gut. Im Vergleich zu Münzbarren relativiert sich die Ersparnis wieder.

Händler ist egal wg Lunar Kram recht bekannt.

Was der Nachteil bei Barren, gerade gegossen, bzgl. 2 Wahl sein soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Die neuen werden wohl auch mal anlaufen, Folie hin oder her :hae:

• Gerade entdeckt... es sind noch 58 Stueck verfuegbar... Ich habe bei dem Anbieter noch nie etwas gekauft, mir erscheinen 801 € fuer den 1 KG Barren derweil recht guenstig, aber es ist 2. Wahl! Nur fuer den Fall das es wen interessiert 1 Kg Silberbarren (silber-corner.de)

LG und nur das Beste gewuenscht! [smilie_blume]

Der Händler ist absolut seriös. Habe schon öfters bestellt und war auch mehrfach im Laden. Leider gibt es dort kein anonymes Tafelgeschäft mehr, der Ausweis muss auch unter 2000,-€ gezückt werden, wer aber bestellt, dem kann es egal sein.

• Moin moin,

die wahren Top Angebote gibt es hier im Forum, sowohl für den kleinen, als auch für den großen Geldbeutel.

biete bis zu 250 Brittanias je eine Unze Topzustand je 25€

Kostenfreier Versand ab 50 Stueck und wer alle restlichen nimmt bekommt noch die leere Masterbox dazu

41 x 10 DM Münzen aus 925er Silber für Stück 9,50 Euro.

Jeweils zzgl. Versand.

Krösus biete seine Britannias knapp unterhalb des Händler Ankaufspreises an! [smilie_blume]

elpollo biete die 925er 10 DM für 9,50 : 14,34 x 31,1 = 20,60 €/oz [smilie_blume]

Vatapitta bietet 5 DM Silber für 4,95 € = 21,99 €/oz an. :whistling:

Der Kilo Barren kostet jetzt 813 : 32,15 = 25,29 €/oz

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah. :D

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Die Kettner-Apotheke hat erstmals in neuerer Zeit ein gutes Angebot:

knights of the past, die Erstausgabe 2021 der Serie 1 oz für 55,90€. Das wird sicher ein hochinteressantes Sammlerobjekt.

DYOR

Schriftgröße:  A A A A A