Die Asia Nudeln einfach mit Käse. Schmeckt angeblich auch im Plastikbeutel mit Elektrokabel mit offenen Enden in der kloschüssel der Gefängniszelle gekocht....
die bekommste aber nicht nicht in der ovp im arsch reingeschmuggelt, müssten extra eingetütet werden...
Das Chemiepulver (E-Cocktail) hab ich mir aber immer gespart. Das Öl und das getrocknete Gemüse war ok.
siehste, damals gabs die anscheinend noch mit was/gemüse drin
Wie zum Geier kann man auf sowas stehen ??? (wohlgemerkt aus ner Dose und nicht gar selbergemacht)
Hallo...mag ja durchaus sein, das da früher in dem "Fertigfraß" mehr drin war als vielleicht heutzutage...aber verstehen warum man sowas mag tue ich immer noch nicht
Mir wird ja schon wenn ich nur an diese Vergewaltigung von sinnvollen Lebensmitteln denke
ich glaub mehr war da jetzt nicht drinne, eher anderes
als nicht pharaonen kind aus gehobenenen pyramidenverhältnissen, mit intensiver "heilkräuterzuneigung" und alleinstehend, hat und kennt man solch gehobene ansprüche nicht.
klar, wär ich wohlhabend würde ich mich auch eher nen koch als privattrainer anschaffen.
wahrscheinlich/vielleicht gehört auch das schon zu dem wohlstands/anspruchsdenken, dass legga maggi ravioli oder 5min terrinen würgreiz verursachen und das volk mal wieder lernen muss, was hunger eigentlich wirklich ist und mit einem anzustellen vermag, wenn der allererste und elementarste aller schaltkreise dauerhaft aktviert ist
wenn ich in lupos wald mit dem rad unterwegs wegs und abends nach dem biken erledigt bin, schmeckt egal was für minderwertiger fertigrotz es letztendlich ist (also nicht der ewig teure gefriergetrockene instant kram), so unfassbar lecker, genauso wie das ungepimpte aldi dinkel porridge zum frühstsück. da würde schickimicki nicht grossartig gegen an stinken können