Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Neee Katze erziehen......biste Flüsterer?

Ne suizidgefährdet. :D
    Das bleibt nicht ganz ohne Kratzer, wenn du sie festhälst und entsprechend anfauchst.
    Tatscht sie zu, tatscht du zurück, immer sachte, aber doch.
    Muss man schon öfter machen und nach dem anfauchen gehts raus vor die Tür und dann wird die Miez erstmal ignoriert.
    Braucht schon so Anlass bezogen 20 Durchgänge, bis es funktioniert.
    Klar setzen die immer mal wieder ihren Kopf durch, meine weiß aber genau, wann ich sauer werde.
    Und ich habe ihr dabei nie wehgetan, nur in ihrer Sprache kommuniziert.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich hab mal eine von unserem Kater gefotzt bekommen, das war vom Feinsten.
    Der is werkli handzahm. Den kannste eigentlich uffn Buckl drehen und die Eier krauln.

Der hatte ne Verletzung, meine Frau hielt den und ich hab ein Zinkspray aufgesprüht......die Wund behalt ich als Narbe noch ein paar Jahre wohl zurück. So schnell is nich mal ne Puffotter, wie der mir eine gewischt hatt.
    Drexxtischa!!!

• einen wassereimer mit einem kleinen brett das per scharnier angebracht ist am eimer, vorn etwas nutella. die maus läuft aufs brett zum nutella, das brett kippt nach vorn, maus im eimer, brettchen geht wieder hoch.

stimmt, hatte ich mal bei yt gesehen und gibt es so auch fertig zu kaufen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Moin,

rein präventiv diese neuartigen Plasikmausefallen, Nutella rein, läuft! :thumbup:
    (Teils verirrt sich da nach Monaten noch ne Maus rein!)

Gibt es auch als Rattenfallen in groß,
    falls jemand Futtermittel für Viecher rumstehen hat. :hae:

Alternativ eine Plattschüppe. 8o
    "Lebendfallen" führen auf dem Land zu Lacherfolgen
    und dazu, das dich keiner mehr ernst nimmt... [smilie_happy]

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wenn du sie bei denen aussetzt die über dich lachen hat es schon einen effekt. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Kater 6,8 kg und Hund 15 kg

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Kater hat 183,279oz und der Hund hat 739,594oz

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Kater hat 183,279oz und der Hund hat 739,594oz

Argentum oder Aurum :hae: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Max......Räuber
    die Römer spinnen!

Also der eine wiegt in Daunenfedern, der annere in Blei. Nur mal so.
    Morgen high Moon gibt Grace das Ergebnis mal durch.

WBT kleiner Tip von mir:

Weil deine Personenwaage erst bei 100 kilo anfängt, musst du den Kater

auf den Arm nehmen und wiegen. Danach dich selbst wiegen. Die Differenz

von beiden ist dann das Gewicht des Katers ! :thumbup:

PS.: Falls du selbst noch einen Kater (Restalgohool) hast, musst du das

auch noch abziehen ! ! [smilie_blume]

• Der Kater 7 kg und der Hund sollte um die 22 kg haben.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Geil, hatte meinen Spaß den Austausch zu lesen, der mit der Maus begann...

Eimer mit Brett, Scharnier (Feder?) und Nutella fand ich auch interessant.

Wieviele Unzen wiegt die Katz, wieviele Unzen wiegt der Hund?
    In Federn oder Blei?

Perfektes Wochenende
    You made my Weekend.

Nix für ungut, ich liebe Euch alle, genau so wie Ihr seid.

Begleitmusik: DM Enjoy the Silence Singles 81-85 und 86-98

Da im Vorratsfaden: Wer wird zuerst geschlachtet, Hund oder die Katz?

Grüße vom f

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

• So bin ich auch angefangen, die Maus in einer speziellen Falle lebend fangen...Das allerdings ist das grausamste Vorgehen, denn die Mäuse halten den Stress ihrer Gefangennahme in der Vielzahl der Fälle nicht aus und sterben jämmerlich den Herztod wegen extremer Ängste.
    Eine leistungsfähige Schlagfalle ist das tierfreundlichste Mittel.

Das ist nicht meine Erfahrung. Ich habe so etliche Mäuse gefangen, keine ist daran gestorben. Man sollte sie natürlich nicht ewig darin belassen, die verhungern recht schnell.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A