Da im Vorratsfaden: Wer wird zuerst geschlachtet, Hund oder die Katz?
Keiner von beiden.
Katze bewacht die Vorräte und Hund kann man zur Not, aber auch nur zur Not, mal auf Wild schicken.
22. Dezember 2024, 12:06
Da im Vorratsfaden: Wer wird zuerst geschlachtet, Hund oder die Katz?
Keiner von beiden.
Katze bewacht die Vorräte und Hund kann man zur Not, aber auch nur zur Not, mal auf Wild schicken.
@bmwknaz, @Goldbecher, @ECU, @Golden Mask @31.1034768g
So nu high noon.....da Sheriff gibt das Ergebnis bekannt............Trommelwirbel
Also da Hund is a Entlebucher 5. Jahre,
da Kata a normale Hauskatz 3.Jahre.
Bild im Winter aufgenommen. Da Kata mit dicken Fell.
Also der Becher geht solange zum Krug, bissa leer is und hat mit weiten Abstand gewonnen, allerdings zerreißt dem nu auch die Synapsen.
der Hund hat 26kg und da Kata 4kg
der Hund liegt halt senkrecht und da Kata waagrecht...
Ich hab jedoch schon mal einen Kater mit 18kg gesehen, da denkste ich sauf nie widda.
@bmwknaz, @Goldbecher, @ECU, @Golden Mask @31.1034768g
Also der Becher geht solange zum Krug, bissa leer is....
Frei nach Heinrich von Kleist @Weizenbiertrinker .
der Hund hat 26kg und da Kata 4kg
Da ist der Kater aber ein Leichtgewicht.
Meine kleine zarte Katze wiegt schon 3,6 kg, die andere Katze 4,5 kg (und die hat kein Gramm zu viel auf den Rippen).
Mein toter Kater wog 7 kg.
Dein Hund hat meiner Meinung nach Normalgewicht.
Was Perspektive alles so macht.
lasst mich mal nur einmal nen Foto von Ricarda machen, ich hock Jahrzehnte im Knast
lasst mich mal nur einmal nen Foto von Ricarda machen, ich hock Jahrzehnte im Knast
do newa son de deckste hünn us bi meisje
do newa son de deckste hünn us bi meisje
Jetzt kommt’s dicke
Dem Blogger Hadmut Danisch wurde sein Konto bei der Deutschen Bank gekündigt. Über diese Bankverbindung hatte er Schenkungen von Lesern empfangen.
https://www.achgut.com/artikel…blatt_und_penis_attrappen
Runterscrollen>>
Mutmaßlich spielte dabei eine Anfrage der Staatsanwaltschaft eine Rolle, die im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens seine finanziellen Verhältnisse klären wollte und ihn so gegenüber dem Finanzinstitut in ein potenziell kriminelles Licht rückte. Danischs umfänglichen Ausführungen zufolge sei es bei dem Ermittlungsverfahren zunächst darum gegangen, dass er die Grünen-Bundesvorsitzende Ricarda Lang „klein, dick, dumm, hässlich, unverschämt“ genannt hatte. Später habe man ihm stattdessen andere Formulierungen aus dem gleichen Blog-Eintrag zum Vorwurf gemacht, nämlich dass er die Politikerin als „Sinnbild eines Orwellschen Schweines“ bezeichnet und ihre Sitzposition in einem Interview mit der von Jabba the Hut verglichen hatte. Außerdem führe er gegen Lang einen Zivilprozess, in dem er sogar nachweisen müsse, ob er „denn überhaupt in der Lage und befugt wäre, zu erkennen und festzustellen, ob Ricarda Lang dick ist oder nicht“.
Wichtig, der Stein des Anstoss im Archiv, Ricarda lang wie breit…
Zum kringeln
https://web.archive.org/web/20…um-fett-der-ricarda-lang/
Aaaach Du meine Scheixxxxe, schnell, schnell sag mir einer Wie Mann Beiträge löscht.....also, nich den Durst mit Bier.
Wichtig, der Stein des Anstoss im Archiv, Ricarda lang wie breit…
Zum kringeln
https://web.archive.org/web/20…um-fett-der-ricarda-lang/
hahaha, danisch at it's best, er ist einfach absolut brilliant!
das hier lass ich mal unkommentiert, da es für sich spricht bzw sprechen sollte (selbstredend nicht auf körper bezogen!):
"Lang hat das in dem ihr eigenen schwäbischen Stoizismus hinterfragt: „Warum nehmen sich diese Fremden raus, mir ungefragt Tipps zu geben“, schrieb sie 2020. „Ist es so schwer zu verstehen, dass es weder ihre Aufgabe noch ihr Recht ist, meinen Körper zu kommentieren?“
Gestern Abend gab es eine wahre Delikatesse:
Ja! Hühnernudeltopf mit MHD 2013.
Flugrost an der Dose und Etikett verbleicht. Unterdruck beim Öffnen noch vorhanden. Geruch und Aussehen keine Auffälligkeiten. Sicherheitshalber trotzdem kurz aufgekocht statt nur erhitzt.
Schmeckte genauso wie damals zu meinen Studentenzeiten, Bauch hat sich nicht beschwert und ich lebe immer noch.
"Lang ... schrieb sie 2020. „Ist es so schwer zu verstehen, dass es weder ihre Aufgabe noch ihr Recht ist, meinen Körper zu kommentieren?“
sollen wir lieber ihren Intellekt kommentieren?
Problem: was das ALB-Huhn von sich gibt ist wenigstens noch lustig (sogenannte Situationskomik)... die Breit erscheint mir hingegen komplett gehaltslos....
Sicherheitshalber trotzdem kurz aufgekocht statt nur erhitzt.
schisser
Was das durcherhitzen angeht: Botulinumtoxin wird bei 80° C zerstört.
Allerdings gibt es gerade bei Fleisch auch noch andere Gifte, die bei dessen Verderb entstehen, und die können hitzeresistent sein.
Da hab ich mich mal vom Metzger aufklären lassen.
Deshalb kann man bei Gammelfleisch auch eine herbe Lebensmittelvergiftung kriegen, wenn man es gut durchgart.
Vorher gehörte ich auch der "Hitze tötet alles" - Fraktion an, aber da muss man ein wenig aufpassen.
Nicht auf die Konserve von Dark-End bezogen. Ich selbst hab mein Rotationsdatum inzwischen bei 5 Jahren über MHD angesetzt, aber auch bei 10 mache ich mir keine Sorgen, wenn die Dose noch dicht war.
schisser
Im Ernstfall ist Vorsicht besser als Nachsicht und der nächste Mediziner u.U. unerreichbar.
Dann kann auch eine sonst harmlose Lebensmittelvergiftung schnell große Probleme machen..
Im Ernstfall ist Vorsicht besser als Nachsicht und der nächste Mediziner u.U. unerreichbar.Dann kann auch eine sonst harmlose Lebensmittelvergiftung schnell große Probleme machen..
logo, dahinter war ja extra ein hinweis.
ich verlass mich da voll und ganz auf meine nase bei meinen experimenten.
da ist auch von vorteil, wenn man mal etwas ausserhalb des kühlschrankes oder nen teller mit resten vergessen hat, um zu erfahren welche gerüche durch welche art von nahrung so entstehen
Hallo an alle Selbstverkoster
Möchte mal in den Raum werfen das derzeit Rekord Erträge bei den Ernten geerntet werden
Nach der Ernte wie Raps kamen Aussagen wie pro Hektar !!!Ertrag wie noch nie !!!
Und jetzt kommt mir nicht mit zwei Hagelschäden
Und wir bezahlen jetzt aber immer noch Rekordpreise
Russland hat auch eine Rekordernte eingefahren - Die Preise müssten eigentlich purzeln
Russland hat auch eine Rekordernte eingefahren - Die Preise müssten eigentlich purzeln
..... ja, anderswo vielleicht, aber doch nicht bei uns, wen sollenn sie den sonst melken, egal wer