bei mir funktioniert 'neueste Beitraege" nicht mehr

• Funktion wurde abgestellt, zu viel Aufmerksamkeit auf einzelnen Themen.
    So kann man sich jetzt mehr auf den Bereich konzentrieren, der im speziellen Interessenfokus liegt. Ich denke, dass dies bei der Fülle aktueller Beiträge die bessere Lösung der Forenwissensnutzung ist ;)
    MbG
    DMR

Ich bitte herzlich und dringend um Re-Aktivierung dieser offenbar für viele wichtige Funktion.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Was geht es die Mods an, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinwenden??? :thumbdown:

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Auch ich bitte um Wiederherstellung der "Neueste Beiträge" Funktion!

Hier im Forum ist zur Zeit viel Unmut. Muß man da noch Benzin ins Feuer giessen? Diese Funktion wird gewünscht!!! Viele Mitglieder mit Kanten und Ecken sind verloren. Wollt Ihr ein Abnickerforum? Wenn ja, dann seit ihr auf dem richtigen Weg ! X(

Die Utopien von heute, sind die Realitäten von morgen.

• Ich frage mich gerade, ob die Kritik überhaupt wahrgenommen und ernstgenommen wird... ?)
    Es haben sich schon Größen wie Google, Ebay oder Digg dem Willen ihrer Nutzer beugen müssen!
    Man muß unterscheiden können zwischen Trollen und dem, was die Allgemeinheit will!
    Ich bin hier ja noch nicht lange dabei, aber evtl. auch nicht mehr lange...

Wenn die Chinesen die Haselnüsse abverkaufen, bricht die Eichelpreisdrückung über den Ardennen zusammen.

• @ DMR
    Auch ich möchte wieder in gewohnter Weise meine Aufmerksamkeit auf "meine" Themen lenken! Also bitte, bitte, lieber DMR, reaktiviere die fragliche Funktion!
    - Was kann ich/können wir tun, um Dich barmherzig zu stimmen?: Obulus in die Kaffeekasse, Füße küssen, Rosenkranz beten, 10-faches "Bitte", die Mods in sonst irgendeiner Weise ehren, ... ???

Bin selber noch nie verwarnt, ermahnt, gesperrt, gelöscht oder sonst was Ehrenrühriges geworden und erlaube mir daher diese dringende Bitte! Ich möchte gerne mit möglichst geringem Zeitaufwand prüfen können, ob das Forum wieder zu alter Lesenswertigkeit zurück findet oder im jetzigen traurigen Zustand verweilt ...

Gruß
    freeminder

• Da muss ich mich aber anschließen. Komme aus dem Urlaub zurück und muss mich doch wundern, was hier abgeht.
    Habe keine Lust jedesmal das Forum komplett zu durchsuchen, und meine Abos bestelle ich ab, wenn ich fort bin, will ja nicht in E-Mülls ersticken.
    Tse, tse, stören die User ?)

Beste Grüße und Wünsche für das Forum
    ich

• Offizieller Beitrag

@ALLE

Da bricht fast das Herz...... ;)

Mods haben keinen Einfluß auf die Technik und Softwareeinstellungen.

Werde dem Betreiber umgehend Eure Bitte weitergeben.

Grüsse
    Edel Man

• ich möchte die funktion nicht zurück (5 posts sind sowieso zuwenig). finde die funktion "anzeige der ungelesenen posts" prima. war die vorher auch schon da??? :love: ....

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von goldhamstern ()

• Besteht sonst die Möglichkeit die Funktion "Neueste Beiträge" den Funktionen unten "Ungelesene Beiträge, Unbeantwortete Themen etc " hinzuzufügen ?

Dann kann sich jeder den url einspeichern wie er mag

****The only good System is a Soundsystem****

• Ich will die Funktion auch wieder haben. Und am besten noch ausgeweitet.

"Wo und wann existierte Freiheit, wenn die Macht des Schwertes und des Geldbeutels von dem Volke aufgegeben wurden?”

• Tja, die überwiegende Anzahl der Teilnehmer hier hätte offenbar gerne die Wiederherstellung dieser Funktion.

Ich ebenfalls und würde mich über eine dementsprechende Umsetzung freuen.

Wäre ich hingegen ein Geschäftsmann und hätte hier gebührenpflichtige Werbebanner und ähnliches geschaltet und gewinne jetzt weniger Aufmerksamkeit,
    dann bin ich als Kunde König und kein Bittsteller, dann fordere ich die Wiederherstellung dieser offenbar vielfach gewünschten Funktion.

Das meint Paul aus Frankfurt am maaaaa

Muenzfuzzi

2 Mal editiert, zuletzt von Münzfuzzi ()

• Wird jetzt intern drei Monate lang darüber beraten, ob die Funktion wieder anzuschalten ist, oder soll das Thema einfach ignoriert werden? ?)
    Feedback wäre toll. :rolleyes:

Wenn die Chinesen die Haselnüsse abverkaufen, bricht die Eichelpreisdrückung über den Ardennen zusammen.

Schriftgröße:  A A A A A