So der Makroökonom Rob Kirby in einem Interview. Er kommt zurück auf eine Untersuchung eines US Wirtschaftprofessors in 2018 -- Link im Originalext -- äusserst lesenswert, jetzt ist alles darüber in USA "Top Secret"-- nachdem diese ungeheure Summe vzw. im US Verteidigungsetat und Gesundheitswesen verschwunden sind.
Falls dies nur annähernd zutrifft, bestätigt das, was ich indem Hegemon Thread so oft gesagt habe : Die USA lügt, betrügt, manipuliert in unvorstebar großen Ausmaß und raubt seit Jahrzehnten den Planeten mit der aufgetricksten Leitwährung Schrottdollar und ständig neuen ungedeckten Schulden aus.
Das wird kein gutes Ende nehmen, spätstens dann ist die große Zeit des Goldes gekommen. Sehen wir weiter, was Kirby sagt:
"Rob Kirby sagt, dass Sie vielleicht nicht viel darüber von der globalistisch kontrollierten Propaganda der Mainstream-Medien (MSM) hören, aber die "21 Billionen Dollar an fehlendem" US-Bundesgeld sind immer noch die größte Geschichte auf dem Planeten". Kirby sagt: "Es ist die größte Geschichte aller Zeiten, weil sie so viel von dem erklärt, was in unserer finanziellen Realität vor sich geht. . . . Viele Leute in meinen Kreisen sprechen davon, dass es an Sicherheiten mangelt, was ein Mangel an Staatsanleihen auf dem Markt ist.....
Kirby sagt: "Niemand will glauben, was passiert", mit Billionen von zusätzlichen gedruckten Dollar, die um den Planeten schwappen, aber das bedeutet nicht, dass dies nicht schlecht enden wird. Kirby prognostiziert eine große Inflation, und sogar eine Hyperinflation kommt als Folge des ganzen digitalen Papiergeldes. ...
Die meisten Menschen können nicht glauben, dass diese abscheulichsten Finanzdelikte gegen die Menschlichkeit bereits geschehen sind.... . . Irgendwann sehe ich eine dramatische Verringerung des Lebensstandards, die jeden in der westlichen Welt erreicht. Sagen wir einfach, es werden alle Länder sein, die ihr Boot an den US-Dollar gebunden haben, weil der Dollar jetzt abgelehnt wird...."
https://usawatchdog.com/21-tri…tory-on-planet-rob-kirby/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Grüsse
Edel