Ja, Kasper, schon. Aber nur bedingt. Kenne die Bilder von der russischen Revolution.
EMs schützen nicht unbedingt, es fehlt oft eine Ladung Pulver dahinter.
ich hoffe, Du behälst nicht recht. Könnte mir aber vorstellen, dass bei uns ein gewisser Grad an Ordnung erhalten bleibt, da wir ja "nur" pleite gehen und nicht das ganze politische System ändern. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt ??? Deswegen lieber das Gold im Herren-Handtäschchen verstauen und allzeit bereit, mit Tunis-Air ins ferne Ausland zu fliegen ![]()
Übrigens: was die pessimistisch-desaströsen Aussichten in puncto Weiterentwicklung unseres Systems angeht, ist Eichelburg eher Kindergarten, wenn man den neuen GEAB-Letter liest:
"... werden wir darlegen, warum wir glauben, dass 2011 das Jahr sein wird, in dem die Weichen für den Fall der Dollarmauer gestellt werden. Dieser Prozess dürfte sich über einen Zeitraum von drei Jahren hinziehen, also bis 2013 gehen. Dieses Jahr wird ein schlimmes Jahr werden, weil nun die Welt von Gestern untergeht.
...Ob in Brasilien, Türkei oder Indien, überall führen die schnellen Umbrüche zu Aufständen, Unruhen, Attentaten. Die Vermögensschere ist inzwischen fast überall auf der Welt so weit geöffnet, dass soziale Unruhen drohen. All diese Staaten beginnen 2011 das Jahr mit einem gesteigerten Risiko von schweren Spannungen und der Gefahr von sozialen und wirtschaftlichen Brüchen. Viele Staaten sind zu wahren politischen Pulverfässer geworden. "
http://www.leap2020.eu/GEAB-N-…elung-von-drei_a5788.html
Ich glaub, ich fahr an den Strand und mach Urlaub, bis die Sache ausgestanden ist. Neee, alles halb so wild! Wer GEAB nicht kennt, die prophezeien schon seit Jahren den akuten Weltuntergang...