Hallo @Lukas 21 und @Sapnovela
Diffenenzen in einem andereren Forum haben wir nun erfahren...
Bitte aber weitere diesbezügliche Diskussionen per PN oder EMmail, danke.
Grüsse
Edel
2. Dezember 2024, 23:59
Hallo @Lukas 21 und @Sapnovela
Diffenenzen in einem andereren Forum haben wir nun erfahren...
Bitte aber weitere diesbezügliche Diskussionen per PN oder EMmail, danke.
Grüsse
Edel
Meiner Meinung nach ist das hier ein "Pro Gold Forum". Es wird m. E. auf stärkere Weise manipuliert als die MSM (denen man aber gleichzeitg Manipulation vorwirft). Meinungen gegen Gold, für bessere Anlagen (die es nachweislich in der Vergangenheit gab) und gegen die "große Verschwörung" sind m. E. unerwünscht.
Und es ist gut wie es ist!
In einem Goldforum bist du so gewünscht, wie ein Kanibale bei den Veganern oder wie seine Inkontinenz in Pool.
Vieleicht liegt es an deinen Genen, der miesen Kindheit oder den falschen Freunden.
Und, die grosse Verschwörung beginnt bei dir in deiner Bude. Warum ist es wie es ist? Rückgrad und Arsch in der Hose sind nicht jedem gegeben.
Nachtwächter
Kommt alle mal wieder runter, Vollmond ist durch !
Nochmal: Wir haben keine User wg. andere Meinungen gesperrt oder Beiträge zensiert. Wenn Du eine Sperre bekommen hast dann wegen Anzecken eines Mods. Da hat echt keiner Bock drauf, der sich in seiner Freizeit hinsetzt und das zwei Jahre nach Feierabend macht. Peinlich ist mir die Arbeit übrigens nicht, ich hab viel gelernt dabei. Wenn Du der Meinung bist, dass es nicht gut war, meld Dich und mach es besser. Helfende Hände werden immer gesucht, gibt auch eine ganz neue Mod-Generation.
Mhm...also für mein eigenes dafürhalten...wenn Du selber ein Mod. bist...schreibe doch so in jedem Forum wo Du aktiv bist unter dem gleichen Namen ... ohne Witz... ich halte es selber so ... und ein jeder weiß wer oder wo Du bist !
Darüber hast Du wahrscheinlich nie nachgedacht (schlecht übrigens!)
Aber ganz ehrlich...wenn ihr hier schmutzige Wäsche waschen wollt...macht das doch bitte in euren eigenen Foren unter euch aus...was haben wir hier damit zu schaffen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
.wenn ihr hier schmutzige Wäsche waschen wollt...
Machen wir doch gerne alles wird rein aber keiner wäscht mich.
Nichts für ungut
Nachtwächter
Gold, Märkte und Informationen...das Fenster oben rechts auf der Startseite von Goldseiten.de mit den Kursen von Gold/Silber/Platin und Palladium in €/$ war für mich , und sicher für viel GS Kundschaft, die ‘schnellste/beste‘ Quelle zu...eben....Gold,Märkte und Informationen.
Dass dieses kleine und wichtige Info-Fensterchen heute durch ProAurum-Werbung verdrängt wurde, ist hoffentlich ein Versehen und kein DAUERZUSTAND.
p.s.: Beitrag gehört wohl in den Faden ‘Was ist auf Goldseiten los‘ ...oder so ähnlich. Kann den nicht finden.
Faden ‘Was ist auf Goldseiten los‘ ...oder so ähnlich.
Dass dieses kleine und wichtige Info-Fensterchen heute durch ProAurum-Werbung verdrängt wurde, ist hoffentlich ein Versehen und kein DAUERZUSTAND
welche werbung ?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/
sorry für offtopic. bei bedarf löschen...
bg bh
Man konnte mal nach seinen eingestellten Anhängen (Bilder) suchen.
Irgendwie geht das nicht mehr oder gibt es da neuerdings einen mir verborgenen Trick?
Ich wundere mich doch sehr darüber, dass der Thread "Multikulti - Europa wohin" frei zugänglich ist, also nicht wie so viele andere Fäden hinter der Mitgliedschaftsschranke verborgen bleibt. Auch wenn durch diese natürlich nicht alle Schnüffler auf ihrer Jagd nach "Rechten" draußengehalten werden, so wäre diese doch angebracht, denn ich schätze, dass nur ein äußerst geringer Prozentsatz sich tatsächlich die Mühe macht und sich registrieren lässt.
Ich wundere mich doch sehr darüber, dass der Thread "Multikulti - Europa wohin" frei zugänglich ist, also nicht wie so viele andere Fäden hinter der Mitgliedschaftsschranke verborgen bleibt....
Richtig. Es war einmal...
Habe das Thema verschoben: Multikulti - Europa wohin
Grüsse
Edel
Danke
Nachtwächter
Na gut...suhlt euch doch in eurer geistigen Inzucht,,,,,ich darf da nicht posten
Und die Mods bringen es trotz diverser Anfragen nicht hin mir meinen alten Patrone Lupo zu reanimieren
cu DL...che palle ...minchia porcamadonnacazzogrande
Und die Mods bringen es trotz diverser Anfragen nicht hin mir meinen alten Patrone Lupo zu reanimieren
Frage mal DMR,
er müsste es eigentlich hinbekommen wenn er da rangeht
Er hat jedenfalls mehr Zugriff auf die Adminebenen als z.b. Edel oder ich !
Ansonsten hast Du recht...ist eben so halt unschön
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Danke Tut...habe ich schon ein paarmal...nullo.
Mir würde ja genügen auf ein e-mail Konto vin mir ein temporäres Passwort....oder meine Patrona mit dem Patrone verehelichen
cu DL
oder meine Patrona mit dem Patrone verehelichen
Mhm...ich glaube sowas funzt nicht, formaltechnisch sinds ja 2 unterschiedliche Personen hier, denke nicht das sowas überhaupt gehen würde ... von daher ist noch die beste Idee über DMR dass er Dir da ein neues Paßwort für den alten account gibt, und da denke schon das sowas gehen könnte
Aber Patrona heiraten wollen ? Weia denke, halte dich, tut himself, bloss aus den Weibergeschichten hier raus
...also darumrühren wollen kann auch unbeabsichtig dabei noch die Patrona himmeln
Wieso vergisst man sein Passwort ?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Mir wurde einfach so der jahrelange Zugang zugemauert....ging nicht mehr.
cu DL...dann legte ich die Patrona an....und die emailadresse vom Patrone gibt es garantiert nicht mehr
Könntest nicht du mal mit David Kontakt aufnehmen????
cu DL
Könntest nicht du mal mit David Kontakt aufnehmen????
cu DL
nun musst Du stark sein. Die Buddhisten nennen soetwas „Anhaftung“, Upadana,es ist nicht gut, man sollte die Vergänglichkeit der Dinge kennen- und lieben lernen. Und loslassen können.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Upadana
Die Moderatoren können die Paßwörter der Foristen nicht einsehen, auch Admin wohl nicht, wie denn auch ?
Dies hat auch gute Seiten: Die duchgeknallten Zensurgesetze der Merkeldiktatur verlangen von den großen Internetbetreibern bei Verstößen gegen die Meiningsfreiheit Zensurauflagen auch Paßwörter der Betroffenen, das wird wohl ein Rohrkrepierer m.E...
Grüsse
Edel