Goldseiten - Quo vadis?

• Ja es geht wieder aufwärts :)

Mein Lord...und Euer Kopf ist sogar auch wieder da, ich dachte schon Ihr hättet ihn verloren :whistling:

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• Ja es geht wieder aufwärts :)

Mein Lord...und Euer Kopf ist sogar auch wieder da, ich dachte schon Ihr hättet ihn verloren :whistling:

Seid bedankt für Eure Aufmerksamkeit.

Glaube mir, da bin selbst ich mehr überrascht als Ihr.

Es gab hier im Forum freundlichste Hilfen diesbezüglich. Sogar die Erstellung und Übersendung Desselbigen an mich dankbare Seele.

Mein Dank an Jene, die wissen.

Auf daß, das Gute sich behauptet in dieser Welt.

Edith:

Ich werkle hier nur noch am Tablett herum. Und habe die schône Bildbearbeitung am großen PC. Hab da irgendwie keine Lust mehr drauf.

Ist am Tisch mit gutem italienischen Espresso oder auf dem Sofa deutlich gemütlicher.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Gilt auch für dieses Forum.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Widerwärtiges Geschmeiß. <X <X <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Lieber Polkrich, so einen Müll ala Mao (drohe/strafe einen, erziehe 1.009) sollte man nicht verbreiten…..

Mir ist es schlichtweg scheixxegal, welche Würmer sich hier im Forum bewegen, habe bereits per grosser Anwaltskanzlei die Kanonen geladen. Blockwarte werden dann mit Klarnamen un Foren Nick enttarnt und hier auch blossgestellt!!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wer sollen die sein? Wer ist verdächtig?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• […]

Manno, lies doch den zugrunde liegenden Post von Polkrich….
    Ich verlinke den jetzt nicht, ist… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Salo III ()

Schriftgröße:  A A A A A