Jetzt sind alle Werbeanzeigen so oft angeklickt, dass der Vertrag erneuert werden muss ...
Welche Werbeanzeigen?
30. März 2026, 00:45
Jetzt sind alle Werbeanzeigen so oft angeklickt, dass der Vertrag erneuert werden muss ...
Welche Werbeanzeigen?
Ja es geht wieder aufwärts ![]()
Mein Lord...und Euer Kopf ist sogar auch wieder da, ich dachte schon Ihr hättet ihn verloren ![]()
Ja es geht wieder aufwärts
Mein Lord...und Euer Kopf ist sogar auch wieder da, ich dachte schon Ihr hättet ihn verloren
Seid bedankt für Eure Aufmerksamkeit.
Glaube mir, da bin selbst ich mehr überrascht als Ihr.
Es gab hier im Forum freundlichste Hilfen diesbezüglich. Sogar die Erstellung und Übersendung Desselbigen an mich dankbare Seele.
Mein Dank an Jene, die wissen.
Auf daß, das Gute sich behauptet in dieser Welt.
Edith:
Ich werkle hier nur noch am Tablett herum. Und habe die schône Bildbearbeitung am großen PC. Hab da irgendwie keine Lust mehr drauf.
Ist am Tisch mit gutem italienischen Espresso oder auf dem Sofa deutlich gemütlicher.
Gilt auch für dieses Forum.
Widerwärtiges Geschmeiß.
![]()
Lieber Polkrich, so einen Müll ala Mao (drohe/strafe einen, erziehe 1.009) sollte man nicht verbreiten…..
Mir ist es schlichtweg scheixxegal, welche Würmer sich hier im Forum bewegen, habe bereits per grosser Anwaltskanzlei die Kanonen geladen. Blockwarte werden dann mit Klarnamen un Foren Nick enttarnt und hier auch blossgestellt!!
Wer sollen die sein? Wer ist verdächtig?