Goldseiten - Quo vadis?

• meggy

Ich find's gut - wie ich schon sagte ^^

Gruß

Smithm

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• die letzten Kommentare bestätigen genau diese impertinente, subversive, aktiv-aggressive, passiv-aggressive und abstossende Art die ein Forum kaputtmachen

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• die letzten Kommentare bestätigen genau diese impertinente, subversive, aktiv-aggressive, passiv-aggressive und abstossende Art die ein Forum kaputtmachen

zum Glück gibts ja Leute wie dich, die einfach nur hier sind um an allen Ecken und Enden bewusst zu provozieren.
    obs nun Profil, Avatar oder Signatur ist.

Vom "Inhalt" ganz zu schweigen.............da hilft auch alle Eloquenz nichts mehr. Du scheinst verzweifelt, bei nahezu jedem
    Thema eine conträre Position einzunehmen, immer schön provokant, nur um dadurch Aufmerksamkeit des Gegenübers zu erlangen.

Für einen Troll halte ich dich im Gegensatz zu anderen nicht, eher für eine arme Seele.

• Das kann nur jemand schreiben, der an Edelmetall, besonders Münzen, kein Interesse hat.

Wo in der Welt sind Rundbarren und Medaillen so gängige Zahlungsmittel, wie Phillies, Krügies, Maples, Igles,...?
    Deshalb gebührt Wassergeist hohe Anerkennung, weil er vor Fälschungen warnt.
    Wer Münzen fälscht, legt sich mit der Geld- und Finanzpolitik des Herausgeberlandes an.
    Wer Rundbarren und Medaillen fälscht, verletzt das Reinheitsgebot.
    Das ist nur wenig mehr, als eine Ordnungswidrigkeit.

• Er ist Frühling und vielleicht einer der schönen Tage.
    Millionen.Menschen.aller coleur und Gesinnung sitzen in Cafés, liegen im den Parks und umgeben sich mit Freunden und machen sich eine schöne Zeit .
    Wir sollten die Fähigkeit unsere Zeit zu nutzen üben.
    Vielleicht ist heute ein guter Tag dafür.
    Grüße an alle

• Nein, das muss er nicht. Wir leben im Westen. Deine "Nato-Trolle" (netter Versuch), verteidigen den Wertekanon des Westens. Warum auch nicht? Wenn du dir persönlich Russland oder gar Weissrussland zum Vorbild nimmst, dann geh doch rüber ... wir würden es dir danken ... [smilie_happy]

Wir?
    Wenn überangepaßten, systemnahen, denkfaulen Trotteln die Argumente ausgehen, spammen die ad personam.

• Deshalb haben viele Besucher unseres Forums ein gutes Gefühl.
    Wir sind für sie so etwas, wie die Westsender zu Zonenzeiten.
    Darauf können wir stolz sein.

• Viellecht gefällt aber vielen auch nur der Zirkus, der hier gespielt ist.
    :D :D :D

Vielleicht leben wir in einer Matrix.
    Ist genauso wahrscheinlich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jetzt hast es mir aber mal so richtg gegeben [smilie_blume]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• ?)
    Genießt doch einfach mal den Frühling. :)
    Dieses m.E. recht substanzlose Beharke untereinander was man so anhand der letzten Beiträge ersehen kann... lohnen tuts sich wohl nicht. Wir haben jetzt alle festgestellt, so gleichgeschaltet wie Schmidtie orakelte... nö ist es offensichtlich nicht. Das ist auch gut so, wusste man allerdings vorher auch.
    Interessant hingegen das man diesen, neu ins Spiel geworfene Ball gleich wieder benutzt um es sich gegenseitig endlich mal wieder so richtig zu geben.
    Allseits rundum ein schönes WE ! Aber wenn weiter nix ist... ^^
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Wir haben jetzt alle festgestellt, so gleichgeschaltet wie Schmidtie orakelte... nö ist es offensichtlich nicht. Das ist auch gut so, wusste man allerdings vorher auch.
    Interessant hingegen das man diesen, neu ins Spiel geworfene Ball gleich wieder benutzt um es sich gegenseitig endlich mal wieder so richtig zu geben.

[smilie_blume]

Eventuell wäre noch zu wünschen, dass die Beteiligten sich ihr Pulver für Sachthemen aufsparen und dann auch entsprechend fundiert argumentieren 8o [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ach was.
    Wir sind hier zum Meinungsaustausch und nicht zum Schlagaustausch.
    Nur mit den Inspirationen für den Übergang, hast Du noch nicht genug Feedback.
    Nun steht es Dir frei, darüber nachzudenken, ob es an uns liegt, oder an Dir.

vielleicht bist Du zum Meinungsaustasch hier, vielleicht aber auch für andere Dinge wie Mitforisten (in meinem Fall fehlerhaft) zu analysieren und kategorisieren. Tut mir leid, das ich dafür nicht zu Verfügung stehe.
    Inspirationen zum Übergang sind Inspirationen oder Anregungen, man kann darüber sprechen, man muss es aber nicht Alles eine Frage der Resonanz und Inspiration.

-George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• Offizieller Beitrag

Bald wirld das 100,000 - ste Forumsmitglied reingedrückt und teilregistriert sein....David schickt dann wohl einen virtuellen Pseudo-Blumenstrauss an den Roboter...

• Bald wirld das 100,000 - ste Forumsmitglied reingedrückt und teilregistriert sein....David schickt dann wohl einen virtuellen Pseudo-Blumenstrauss an den Roboter...

Donnerwetter, das 100,000 Mann Heer ist überschritten.
    Glaubt ihr Euch noch selber, als "Nischenforum"??
    Wotan lass Hirn regnen für die Betreiber!!!
    Nachtwächter

• Offizieller Beitrag

Noch 33 Phantome...dann ist des erste 100,000 voll
    Noch heute passiert's: 99997 im Moment

• Offizieller Beitrag

Mit Schwung hat der Roboter die 100,00er-Marke geknackt...

Aber wie schon zu Beginn: Cui bono? Es müsste doch keine unüberwindlichen Schwierigkeiten bereiten, diesem Roboter den Stecker zu ziehen!

LF

• Offizieller Beitrag

Bis zum Beweis des Gegenteils nehme ich an, dass goldseiten.de diesen roboter betreibt, ansonsten der längst gestoppt worden wäre.

Lucky

Schriftgröße:  A A A A A