Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @ museo del oro
    Nö, wieso sollte ich böse sein.
    Ich habe auch mehrere Seiten in den Angeboten zurück geblättert und du wirst wahrscheinlich keine preiswerteren Münzen finden.
    Das mit dem Tiger war wohl eine Mischkalkulation aus mehreren anderen Verkäufen und Angeboten und dürfte ein Versehen meinerseits gewesen sein.

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

Einmal editiert, zuletzt von PPT ()

• Ich handle auch nicht mit jedem Foristen. Lieber zahl ich ein paar Euro mehr.
    Aber wenn ich auf eine Anfrage z.B. keine Antwort bekomme, dann landet derjenige bei mir intern auf einer "blacklist". Da kann das nächste Angebot noch so günstig sein - hier im Forum haben Zuverlässigkeit, Vertrauen und Fairness absolute Priorität. Meine "Geiz-ist-geil-Mentalität" lebe ich bei Aldi aus ;)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• ..........................................................................................................

1100 chf / 1,23 = 894€ + 19% steuer = 1.064,00€ + transportkosten aufwand + wechselgebühr chf/eur..

zum vergleich der proaurum DE preis ankauf 780,00€ verkauf 1.032.00€

Was ist an meinem Angebot nicht korrekt?

Verstehe ich auch nicht - aber ggf. wurde ja "CHF" übersehen und mit 1100 Euro je KG gerechnet.

Achso jetzt sehe ich auch, die Rechnung steht ja als Import nach Dt. drunter. Aber vielleicht gibts ja hier auch Interessenten aus der Schweiz...

Einmal editiert, zuletzt von eineunze ()

• Texmex, um deinen Aussagen mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, würde ich an deiner Stelle einfach mehr Ausrufezeichen setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

• ..........................................................................................................

1100 chf / 1,23 = 894€ + 19% steuer = 1.064,00€ + transportkosten aufwand + wechselgebühr chf/eur..

zum vergleich der proaurum DE preis ankauf 780,00€ verkauf 1.032.00€

wieso + 19% Steuer?
    ist doch schon mit 8% versteuert
    fehlen also noch 11 % Steuer auf 1.100 CHF
    kommt dann auf 1.221 CHF oder 992€
    ein Schnapper , naja

• juergen1228

Nur zusammen, nur in der Schweiz und Liechtenstein.

"Für Leute aus der EU, die das Metall NICHT ins EU-Gebiet transferieren wollen,
    stehe ich mit Rat für eine adequate Lagerung ausserhalb zur Verfügung."

sorry, IN heißt in diesem land und nicht explizit verkauf nur an schweitzer oder lichtensteiner...okay?
    habe daher angenommen das auch deutsche käufer angesprochen werden.

Einmal editiert, zuletzt von juergen1228 ()

Schriftgröße:  A A A A A