Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Etwas ist genau so viel wert, wie ein Anderer dafür bezahlt.Nicht mehr und nicht weniger!
    Und das auch nur einmal, weil jeden Tag die Karten neu gemischt werden. Wenn ich heute in Kauflaune bin, heißt das noch lange nicht, dass ich es morgen auch noch bin. Das gilt auch für andere Käufer.
    Dann liegt das Zeug, trotz moderaten Preis, wie Sauerbier!
    N.

    Daher nehmen wir am leibsten Freibier :thumbup: !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ist es wirklich so schwer seinen Labertrieb in den Handelsfäden zu kontrollieren.
    Im Forum gibt es so viele Fäden um sich auszutauschen.
    Und wenn es nicht langt macht noch einen auf.


    Aber bitte nicht in den Handelsfäden labern!

  • Stimmt! Hast recht, dann hat er seine Versandkosten gesenkt. Bei Goldheinz waren es immer 20 €.

    Ja, hast recht. War eine guter Deal und auch original Münzkapsel.
    Da hätte ich an deiner Stelle gleich mehr gekauft ! :thumbup:

    ACHTUNG !!!


    Bin Heute extra nach Karlsruhe gefahren und war mal wieder bei der Scheideanstalt KA. Wollte da zwei Goldmark in Originalkapsel abholen die ich im Onlineshop für je 750.-€ gekauft hatte.


    Leider hatte eine der Münzen einen roten Punkt. ;(


    Dies sei normal argumentierte die Dame und hat die Münze nach meiner Reklamation aus der Kapsel entnommen und versucht den roten Punkt durch Schruppen mittels einer Zahnbürste vor meinen Augen zu entfernen. Der rote Punkt blieb trotz Zahnbürstenbehandlung bestehen und die Münze sah danach auch entsprechend zerkratzt und matt aus.


    Ich habe dann die Dame am Schalter freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Münze mit rotem Punkt nicht haben möchte und den Kauf auf eine Münze, die auch in Ordnung war begrenze.


    Die wurde dann ziemlich pampig und blöd, und hat mir vermittelt, dass ich entweder beide Münzen wie bestellt abnehmen muss oder die gesamte Bestellung storniert und rückabgewickelt wird.


    Ich habe dann lieber auf beide Münzen verzichtet.


    Die zwei Goldmark waren auch gleich wieder im Angebot im Onlineshop, und sind es wohl aktuell noch.
    Also Achtung beim Kauf !


    Ich habe das jetzt mal hier reingestellt, da @bmwknaz mich ja an dieser Stelle schon auf die Qualität vom Goldheinz aufmerksam machte.


    Besten Dank dafür [smilie_blume]

  • @999Au
    Danke für die Info.... an die habe ich schon öfter verkauft, vor vielen Jahren, aber nie gekauft. Habe den Laden immer für sehr seriös gehalten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @999Au & @bmwknaz


    Ich mache einen neuen Bewertungsfaden auf, ich habe keinen gefunden.


    „Erfahrungen mit ScheideanstaltKa.GmbH bzw. Goldheinz“


    Stellt bitte Eure Erfahrungsberichte dann dort ein, nur so kann man sie bei Bedarf auch wiederfinden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Allerdings ist ein roter Punkt nun auch kein Beinbruch. Wirklich recht gewöhnlich und auch entfernbar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mit nem Dremel. :thumbup:

    Alufolie, Silberbad und Co.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat Gebrüder Hunt:


    "Angebot Silberbarren, möglichst gleich mehrere. Bis ca. 90 kg ist kein Problem.


    Ich habe gerade eine Scheidung an der Backe und bereite mich darum schon mal auf einen ordentlichen Aderlass vor."


    Ja Scheidung ist teuer vor allem wenn man sich von Silber trennen muss wegen der vermaledeiten Märchensteuer die man mal mehr oder weniger gezahlt hat

  • [smilie_happy] [smilie_happy]
    Ich wusste, dass da was kommt.
    Zumal selbst bei Mitttelpreis Heubach 756 mit Steuer rauskäme



    Trotzdem mein Mitgefühl


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • vor 20 Jahre gabe es das Kilo Münze rund für 350,-€ :D wer so lange schon sammelt,


    kann auch billiger verkaufen, ohne Verlust , bei €bay vor zwei Tage 740,-€ das Kilo


    , ich würde 60Kilo abkaufen :D zu 550,-€ das Stück :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Leute, ich glaube ich leide an Schizophrenie...


    Immer wenn ich EM kaufen möchte, finde ich es zu teuer, wenn ich nachrechne, was ich habe oder wenn ich etwas verkaufen möchte, finde ich, es ist zu billig? Was soll ich tun :hae: :hae: :hae: .


    Habe mich jetzt mal entschlossen, so weiter zu machen, aber grenzt das dann nicht an Irrsinn :hae: :hae: :hae: .


    Hinweis: Wer Scherze und/oder Ironie findet, bekommt sie geschenkt :D .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • vor 20 Jahre gabe es das Kilo Münze rund für 350,-€ :D

    Äh... 180-190 €... Kilo Klötze, damals billiger weil ohne Bilder und ohne Königin:innen... incl. MWSt...
    Gruß,
    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Kilobarren lassen sich in Belgien aktuell für 794,02 + Versand kaufen

    ... mit dem Risiko, dass Du das Finanzamt auf der Matte hast, weil zumindest "der" bekannte belgische Händler es so abwickelt, daß Du die Einfuhrumsatzsteuer selber anmelden und in Deutschland bezahlen darfst. Musst auf den genannten (Netto-)Preis deshalb seriöserweise 19% draufschlagen.
    Gruß,
    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Schriftgröße:  A A A A A