Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Bei Geld hört die Freundschaft auf :!:


    ich gebe für 8,88 Cent das Gramm ab, klar FeinSilber [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    ... und wem das zu teuer kauft eben woanders 8o Frei Berlin =O

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Könntet ihr bitte mal darüber nachdenken, ob so eine Schlammschlacht eher ins Mittagsmagazin von RTL gehört? Aus meiner Sicht habt ihr euch deutlich über Gebühr veröffentlicht. Wenn was nicht passt, dann bitte nicht im Forum um Zustimmung suchen. Wenn es keine Lösung gibt ... Anwälte findet ihr online. Hört bitte auf hier eure Egos auszuleben. Einfach nicht das letzte Wort haben zu wollen ist auch kein schlechter Weg ...
    Schönes Wochenende allen!

  • Ich finde es nur schade, habe mit fast jedem der letzten Seiten sehr gute Geschäfte gemacht und möchte auch die beiden User gerne in Zukunft auch mal wieder als Partner haben.

    Wäre einfach schade, wenn das hier mit Details, die uns eigentlich nichts angehen, ausgeschlachtet wird.

    Mein Vorschlag wäre, dass die ihre Beiträge rausnehmen und es einfach bei einer Bewertung lassen.

    So viele Jahre an guten Erfahrungen und wenn man jetzt die Bewertungen liest, konzentriert sich alles nur auf dieses eine ungelungene Geschäft. :(

  • El Oso

    Deichkind26603

    Ihr habt vollkommen recht.


    Ich bin seit fast 20 Jahren im Forum.

    Im laufe der Jahre habe ich mit vielen seriöse Forenkollegen Geschäfte gemacht.

    Auch ettliche persönliche Treffen waren dabei.

    2x in 20 Jahren habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.


    Das letzte mal habe ich aus Angst vor einer Rachevbewertung auf eine Bewertung verzichtet. Diesmal habe ich mich zu einer Bewertung entschlossen, da ich der Meinung bin, der Bewertungsfaden macht nur Sinn wenn die negativen Erfahrungen auch reinkommen.


    Mit einer Rachebewertung habe ich schon vorher gerechnet. Mit soviel Lügerei und Verdreherei die dann im Laberdaden kam, habe ich aber nicht gerechnet. Und wenn man auf jede Lüge oder Verdrehung mit Richtigstellung reagiert kommt eine Schlammschlacht dabei heraus. Leider.

  • Ich bin seit fast 20 Jahren im Forum.

    Im laufe der Jahre habe ich mit vielen seriöse Forenkollegen Geschäfte gemacht.

    Auch ettliche persönliche Treffen waren dabei.

    2x in 20 Jahren habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Bin zwar erst seit 14 Jahren dabei und hab ebenfalls etliche Geschäfte mit Forenkollegen getätigt.

    Das meiste lief/läuft mittlerweile ohne den Angebotsfaden. Es waren bei mir zu 100% positive Erfahrungen, für die ich mich bei dieser Gelegenheit bedanken möchte [smilie_blume]

    Nun zu Euch beiden. Würde sagen, ohne die letzten Details zu kennen, blöd gelaufen.

    Deal ist Deal, egal was die Kurse machen. Vieleicht könnte man ein paar Tage/Wochen später ein paar Euronen mehr verlangen, oder sollte es günstiger abgeben. Da stehe ich drüber!

    Hab meines Wissen nach keine Deals mit einem von euch beiden getätigt, aber das lag nur am für mich nicht passenden Angebot. Was die Zukunft bringt weiß keiner, aber wegen einer negativen Bewertung schließe ich eine Geschäftsbeziehung nicht aus.

    Eine Bewertung ist o.k. und die Gegendarstellung ebenfalls. Nur ganze Romane sind dann doch nicht zielführend.

    Ist nur meine pers. Meinung :saint:

  • Vllt. ist es auch nicht mehr ein und die selbe Person, die hier als elpollo agiert. Der User müsste nach eigenen früheren Angaben schon über 100 Jahre alt sein.

  • gibs da eine KurzFassung, vom Malheur :?:


    ... wer hat gewonnen :?: 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Nun noch mein Senf zu so einer Geschichte: :hae:


    Gewonnen haben auf jeden Fall BEIDE ! !


    Zumindest an ERFAHRUNG ! ! 8) :love:

  • so genau wie du nachrechnest, wirst in der BuchGeldHalterung arbeiten 8o


    Kein Wunder das Herr Twinson meine 2VerKaufsAnonncen gemordet. [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: ich klinke mich jetzt aus, "BinBaden" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • carokann, taheth :


    Dat gehört in den MECKER-FADEN ! :love: :love:

    Genau wie Du ;)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • wo bleibt der SpämZuHälter [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    Was soll denn der neue Avatar, Mildlife Crisis? ;)


    Der passt ja zu Dir wie das Outfit vom Ganserer in den Bunten Tag :burka:


    Edit: Schon besser :thumbup: [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A