Und selbst wenn es Silber wäre. Ihr müßt es nur lange genug liegen lassen, dann würde auch irgendwann der Preis stimmen.
Wie bei allem. Irgendwann wird der Preis immer stimmen.
Aber es macht keinen Sinn heute die Preise von morgen zu bezahlen.
N.
7. November 2024, 08:22
Und selbst wenn es Silber wäre. Ihr müßt es nur lange genug liegen lassen, dann würde auch irgendwann der Preis stimmen.
Wie bei allem. Irgendwann wird der Preis immer stimmen.
Aber es macht keinen Sinn heute die Preise von morgen zu bezahlen.
N.
Och, Silber mit roten Punkten habe ich noch keines. Von daher ...
Och, Silber mit roten Punkten habe ich noch keines. Von daher ...
… Rarität.
Wie bei allem. Irgendwann wird der Preis immer stimmen.Aber es macht keinen Sinn heute die Preise von morgen zu bezahlen.
N.
Mit guten Ratschlägen ist das wie mit dem Schuster und seinen Schuhen.
Ich wollte den nicht befolgen.
Rote Ponkte lassen sich gut ausbohren ond mit Zinn auffüllen
wie beim Besteck auch, kann man mit einem SilberPutzTuch auch einiges bewirken
wobei mir mal ein Pole in Warschau gezeigt hat wie man FingerAbDrücke verschwinden
lassen kann bei mir um die €cke wurde eingebrochen bzw. Fenster aufgehebelt, auch ohne
FingerAbDrücke bis Warschau sind es wohl 4Stunden, nach BussGeldKatalog von Berlin
Gruss
alibaba
Na wenn so die deutsche Regierung so pissich hat dann holen sich die armen Polen die Reparationen eben direkt.
Bis NRW haben es die weiter. Da werden eher die Angebrutzelten geschickt.
Schon mal was von Lastenverteilung gehört?
bei mir um die €cke wurde eingebrochen bzw. Fenster aufgehebelt, auch ohne
FingerAbDrücke
Moin @alibaba,
suche mal nach dem Stichwort "Schlagschlüssel" , dann weißt Du, wie die bequem durch 95% aller Haustüren reinkommen.
Da hilft nur ein echtes Sicherheitsschloss, wo die Gehäusestifte nicht federbelastetet sind. Kostet halt 150-200 EUR der Zylinder, sind aber verdammt gut angelegt.
Grüße
Goldhut
Danke Goldhut, man lernt nie aus!
LG Vatapitta
Moin,
das Schlimme daran ist, dass der Einbrecher ohne jegliche Spuren reinkommt und sogar wieder abschließen kann Die Versicherung zahlt keinen Cent. Der gezeigte Zylinder kommt von der Firma EVVA und ist ein Standard-Profilzylinder. Von der Firma gibt es z. B. ein hervorragendes System namens EVVA 3 KS. Da werden die Stifte mechanisch durch Einführen des Schlüssels in die richtige Position geschoben. Da hilft dann kein Schlagschlüssel.
Die meisten Menschen vermittelt allein der Begriff "Sicherheitszylinder" in Kombination mit einem bekannten Herstellernamen (z. B. ABUS) ein sicheres Gefühl. Das trügt aber gewaltig. Schlagschlüssel gibt es als Set für die gängigen Marken für um die 150 EUR. Dann kann die Karriere als Einbrecher beginnen.
Grüße
Goldhut
Schlagschlüssel gibt es als Set für die gängigen Marken für um die 150 EUR. Dann kann die Karriere als Einbrecher beginnen.
Ja danke, das hatte ich bei der Recherche auch gesehen.
Ich habe gerade eine Mail an den zuständigen Herrn beim Bauverein geschickt.
Bin auf die Antwort gespannt.
LG Vatapitta
Moin,
Schlagschlüssel sind im KFZ Bereich ein ganz alter Hut,
googelt mal "Polenschlüssel"...
Ich lasse übrigens immer alles offen.
Außer einem Laubpuster und ein paar Zigaretten bisher keine Ausfälle,
der aufmerksamen Nachbarschaft sei Dank.
Wenn einer unbedingt reinwill, kommt der auch rein...
Liebe Grüße
Marek
Ich danke allen mit denen ich im Laufe des Jahres gut gehandelt habe, mein "besonderer Dank" geht jedoch an
alle Angsthasen und Windeier, deren Kaufwille sich an die Zuckungen des Goldpreises gerichtet hat und die dann
in der Versenkung verschwanden.
Wir wollen alle hoffen dass das " Neue Jahr 2022" besser wird als 2021, das war so besch..... wie das Wetter, und das Corona-Virus uns mehr Luft und Freiheit lässt
Ich lasse übrigens immer alles offen.
Außer einem Laubpuster und ein paar Zigaretten bisher keine Ausfälle,
der aufmerksamen Nachbarschaft sei Dank.
Ganz so ist es sicher nicht, aber ich habe in meinem Umwelt innerhalb der letzten zwanzig Jahre es schon zweimal geschafft, meinen Hausschlüssel samt Schlüsselbund zu vergessen - im Schloss, und über mehrere Stunden. Steckte jeweils immer noch.
Nicht alle Menschen sind schlecht
Alles anzeigenIch setze darauf, das hier im Forum keine Schurken unterwegs sind.
Ein relativ kleiner Kreis. Viele kennen sich.
Da sprechen sich Unregelmäßigkeiten schnell rum.
Und nicht zuletzt: Unbekannte haben keinen Zugang zur
Verkaufsbörse, können keine Konversation starten.
Unter anderen Umständen würde ich das auch nicht machen.
Habe schon mit Trickbetrügern bei Verkäufen von wertvollen Sachen
über ebay Bekanntschaft gemacht.
Danke, dass Du Dir Gedanken um meine Sicherheit machst.
Habe mich schon verschiedentlich mit Foristen auf Rastplätzen oder anderswo im Nirwana getroffen. Waren aber alles immer nur Leute mit vernünftiger Reputation im Forum. War immer problemlos
Habe mich schon verschiedentlich mit Foristen auf Rastplätzen oder anderswo im Nirwana getroffen.
Ich auch. Lediglich vor Bankern habe ich Angst, wenn es um mein Geld geht. Die trifft man vornehmlich in Banken.
Kann ein Mod meinen Namen bitte in "Schurke" umnennen, danke
Kann ein Mod meinen Namen bitte in "Schurke" umnennen, danke
Denke dies kannst Du selbst machen. Sonst frag halt came back.
Freundlich CARLOZ
SS - Siegi wollte auch lieber, SA - Siegi heissen, die Presse sponsort Namen, die ihren WeltBild
passen
Gruss
alibaba
PS: Schurke aus dem SchurkenLand, ehemals BRD im offenen Land nun in MörderHand
StillVester, LadaVesta
Ich auch. Lediglich vor Bankern habe ich Angst, wenn es um mein Geld geht. Die trifft man vornehmlich in Banken.
Du musst die "Vermögensberater" der Banken auch verstehen. Zunächst "verkaufen" sie dir
ein Produkt, wie z.B. Fonds o.ä. bei dem der Vermögensberater min. 5 % Vermittlungsprovision
bekommt. Dann bekommt die Bank noch Depotgebühren dafür und die Fonds-Gesellschaft noch
einen "Ausgabeaufschlag".
Wenn du den KREMPEL dann nach 3 Jahren wieder veräußerst hast du einen nominalen VERLUST
von 10 - 20 % gemacht, plus natürlich der Depotgebühren.
Du hast also für den Kaffee, welchen du bei dem Beratungstermin konsumiert hast, einen mind.
4 stelligen T€uro Betrag berappt. Dafür hättest du locker ZWEI Espressomaschinen bekommen.
So GEHT INVESTMENT und BANK heute !!
DIE BANKER HEUTE SIND ALLES ARME SCHWEINE !!