Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Rote Ponkte lassen sich gut ausbohren :D ond mit Zinn auffüllen :D


    wie beim Besteck auch, kann man mit einem SilberPutzTuch auch einiges bewirken :D


    wobei mir mal ein Pole in Warschau gezeigt hat wie man FingerAbDrücke verschwinden


    lassen kann :D bei mir um die €cke wurde eingebrochen bzw. Fenster aufgehebelt, auch ohne


    FingerAbDrücke ?) ?) :hae: bis Warschau sind es wohl 4Stunden, nach BussGeldKatalog von Berlin :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • bei mir um die €cke wurde eingebrochen bzw. Fenster aufgehebelt, auch ohne


    FingerAbDrücke

    Moin @alibaba,


    suche mal nach dem Stichwort "Schlagschlüssel" , dann weißt Du, wie die bequem durch 95% aller Haustüren reinkommen.
    Da hilft nur ein echtes Sicherheitsschloss, wo die Gehäusestifte nicht federbelastetet sind. Kostet halt 150-200 EUR der Zylinder, sind aber verdammt gut angelegt.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke Goldhut, man lernt nie aus! [smilie_blume]



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Moin,


    das Schlimme daran ist, dass der Einbrecher ohne jegliche Spuren reinkommt und sogar wieder abschließen kann =O Die Versicherung zahlt keinen Cent. Der gezeigte Zylinder kommt von der Firma EVVA und ist ein Standard-Profilzylinder. Von der Firma gibt es z. B. ein hervorragendes System namens EVVA 3 KS. Da werden die Stifte mechanisch durch Einführen des Schlüssels in die richtige Position geschoben. Da hilft dann kein Schlagschlüssel.
    Die meisten Menschen vermittelt allein der Begriff "Sicherheitszylinder" in Kombination mit einem bekannten Herstellernamen (z. B. ABUS) ein sicheres Gefühl. Das trügt aber gewaltig. Schlagschlüssel gibt es als Set für die gängigen Marken für um die 150 EUR. Dann kann die Karriere als Einbrecher beginnen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    Schlagschlüssel sind im KFZ Bereich ein ganz alter Hut,
    googelt mal "Polenschlüssel"...


    Ich lasse übrigens immer alles offen.
    Außer einem Laubpuster und ein paar Zigaretten bisher keine Ausfälle,
    der aufmerksamen Nachbarschaft sei Dank.


    Wenn einer unbedingt reinwill, kommt der auch rein...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich danke allen mit denen ich im Laufe des Jahres gut gehandelt habe, mein "besonderer Dank" geht jedoch an
    alle Angsthasen und Windeier, deren Kaufwille sich an die Zuckungen des Goldpreises gerichtet hat und die dann
    in der Versenkung verschwanden.
    Wir wollen alle hoffen dass das " Neue Jahr 2022" besser wird als 2021, das war so besch..... wie das Wetter, und das Corona-Virus uns mehr Luft und Freiheit lässt

  • Ich lasse übrigens immer alles offen.
    Außer einem Laubpuster und ein paar Zigaretten bisher keine Ausfälle,
    der aufmerksamen Nachbarschaft sei Dank.

    Ganz so ist es sicher nicht, aber ich habe in meinem Umwelt innerhalb der letzten zwanzig Jahre es schon zweimal geschafft, meinen Hausschlüssel samt Schlüsselbund zu vergessen - im Schloss, und über mehrere Stunden. Steckte jeweils immer noch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Habe mich schon verschiedentlich mit Foristen auf Rastplätzen oder anderswo im Nirwana getroffen. Waren aber alles immer nur Leute mit vernünftiger Reputation im Forum. War immer problemlos [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • SS - Siegi wollte auch lieber, SA - Siegi heissen, die Presse sponsort Namen, die ihren WeltBild


    passen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Schurke aus dem SchurkenLand, ehemals BRD :D im offenen Land :D nun in MörderHand :D
    StillVester, LadaVesta :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich auch. Lediglich vor Bankern habe ich Angst, wenn es um mein Geld geht. Die trifft man vornehmlich in Banken.

    Du musst die "Vermögensberater" der Banken auch verstehen. Zunächst "verkaufen" sie dir


    ein Produkt, wie z.B. Fonds o.ä. bei dem der Vermögensberater min. 5 % Vermittlungsprovision


    bekommt. Dann bekommt die Bank noch Depotgebühren dafür und die Fonds-Gesellschaft noch


    einen "Ausgabeaufschlag". :D 8o


    Wenn du den KREMPEL dann nach 3 Jahren wieder veräußerst hast du einen nominalen VERLUST


    von 10 - 20 % gemacht, plus natürlich der Depotgebühren. =O <X


    Du hast also für den Kaffee, welchen du bei dem Beratungstermin konsumiert hast, einen mind.


    4 stelligen T€uro Betrag berappt. Dafür hättest du locker ZWEI Espressomaschinen bekommen.


    So GEHT INVESTMENT und BANK heute !! :D :thumbup: :D


    DIE BANKER HEUTE SIND ALLES ARME SCHWEINE !! ;( ;(

Schriftgröße:  A A A A A