Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Der dreitägige Warnstreik ist beendet, rund jedes sechste Paket blieb liegen.

    Haben sich erst mal ins eigene Fleisch geschnitten.
    Der Postler hat heute in aller Hergottsfrühe 2 Münzlein vorbeigebracht, die für Samstag angekündigt waren. Sein Samstagskollege hat gestreikt und der arme Wicht vom Montag hatte nun Mehrarbeit.
    Der Samstagsmensch hat sich nen faulen Lenz gemacht, bekommt das aber nicht bezahlt, weil nur Warnstreik.
    Kameradenschweine gibt es nicht nur beim Bund!
    N.

  • ICH DACHTE, DU VERKAUFST ERST BEI EINEM POG VON 1818 T€URONEN ! ! :thumbup: :D :thumbup:

  • ""Hallo Forum,


    Wegen einer Sammlungsumstellung trenne ich mich schweren Herzens...""
    .......


    oh, da war schon jemand schneller....


    Zu dieser vorhergehende Anzeige hatte mich auch schon geaeussert;


    Ich bin sehr zufrieden, dass niemand die Teile erworben hat, es waere unverantwortlich hier zuzugreifen,


    es weis ja keiner wie das gesundheitlich ausgehen kann / koennte...

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

  • Werden hier nun Angebote hoffähig, die eher eine Auktion gleichen?



    Ein sehr gutes Angebot (es gab auch einige Likes).
    Eine sofortige Anfrage ergab, dass der aufgerufene Preis einen Mindestpreis darstellt. Auf die Angebotsregeln aufmerksam gemacht, dass keine Auktionen in den Angebots-Threads gewünscht sind und bitte ein Preis genannt werden soll, der für den Verkäufer akzeptabel ist, damit man sich entscheiden kann, ob es für einen noch in Frage kommt, kam keine Antwort mehr. Das Angebot ist nun gelöscht.
    Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen mit Verkäufern gemacht. Allerdings hatte ich bisher auch keine Angebote erlebt, die nach oben offen sind.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Werden hier nun Angebote hoffähig, die eher eine Auktion gleichen?



    Ein sehr gutes Angebot (es gab auch einige Likes).
    Eine sofortige Anfrage ergab, dass der aufgerufene Preis einen Mindestpreis darstellt. Auf die Angebotsregeln aufmerksam gemacht, dass keine Auktionen in den Angebots-Threads gewünscht sind und bitte ein Preis genannt werden soll, der für den Verkäufer akzeptabel ist, damit man sich entscheiden kann, ob es für einen noch in Frage kommt, kam keine Antwort mehr. Das Angebot ist nun gelöscht.
    Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen mit Verkäufern gemacht. Allerdings hatte ich bisher auch keine Angebote erlebt, die nach oben offen sind.


    really 8|
    Und ich wunderte mich schon warum das Angebot so extrem sexy ist (unter Spot) und es nicht ratzfatz
    abverkauft wird.
    Sachen gibt es...... :S

  • Es ist irgendwie auffällig, dass sehr viele Lunar China-Goldmünzen hier verkauft werden...


    gab's die günstig bei Alibaba? ;)

    Es ist irgendwie auffällig, dass Du nicht merkst, dass es einen Kommentar/Meckerfaden gibt. 8|


    Bei jedem deiner unqualifizierten Eintragungen in den Verkaufsfäden, klicken ein paar dutzend Leute,
    um sich "dein neues Angebot" anzusehen. :wall:



    Hast PN

  • Mittlerweile avanciert dieser Faden für mich zu dem mit dem höchsten Unterhaltungswert.
    Ich finde die themenfremden Beiträge auch nicht unbedingt zielführend umso mehr amüsieren mich die Beiträge die das ahnden.
    Das ist nicht kritisch gemeint.

  • ich werde jetzt mal anfangen paar Tausend um die 100.- zu Verkaufen [smilie_blume]

    Hallo und guten Abend,
    Die Fa.ESG bietet diese Münze (allerdings mit dem Vermerk ausverkauft !) in der website
    mit 106 .. T€uronen an. Dein Preis mit 100 ist also im Moment absolut realistisch. Mein Tip:


    Hau raus die Dingers ! ! :thumbup:

    Nu frächt Einer nach EINEM 2020-er Silber-Ottifanten ! ! :thumbup:


    Und einen Taach später kann er entweder 20, oder sogar 100 davon koofen 8o


    Und auch noch welche GEGILDET, signiert in der Blechdöös, oder welche von 2021 ! ! :hae:



    > > ABA ! Nicht einen EENZIGEN GOLD-Ottifanten - Ich meene den KISSING von 2021 in GOLD ! ;(


    (keenen ohne Unterschrift - und mit Unterschrift schon gleich gaar nüscht ) :wall:


  • Warum man für die doppelte Menge über 600 Euro draufpacken soll, wissen wohl nur die Helden von der ESG. :wall: :wall: :wall:




    Goldmünze 50x "2 Rand" (Südafrika), Tube



    50 x Goldmünze 2 Rand (Südafrika) in Tube
    21.401,55 € https://www.edelmetall-handel.…nze-2-rand-sudafrika.html


    Investmentpaket 100x Goldmünze "2 Rand" (Südafr.)


    100 x 2 Rand-Goldmünze Südafrika Investmentpaket
    43.420,98 €

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Brauchst du doch nicht mehr bezahlen. Falls du welche willst, bestellst du


    dieses 50-er Paket einfach ZWEIMAL. !

    Nee, ich will bei der Numismata räubern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Warum man für die doppelte Menge über 600 Euro draufpacken soll, wissen wohl nur die Helden von der ESG.

    Moin,


    Du musst zweimal weniger klicken ;) Bequemlichkeit muss bezahlt werden [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A