Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ganz ehrlich?

    Wenn du von Arschbacken auf Kuchenbacken kommst, ist mir das auch egal.


    Anliegen war eigentlich, damit die Bewertungsseite von elpollo nicht mit weiteren Kommentaren geflutet wird, es hierhin zu verlagern. 2 Beiträge mit Zitaten, fertig. Dein Gefühl dass man dich unrecht behandelt ist mir allerdings auch egal. Irgendwie bringst du dich da ja selbst rein.

    Ich kümmere mich auch lieber um lustige Sachen, als hier die Geschichte der letzten Jahre durchzukauen. Warum ich kein privates Gespräch mehr mit dir führen werde und dass du blockiert bleibst, schrieb ich ja auch. Somit ist zu diesem Kram hier alles überflüssig gesagt.



    Zu deinem Edit und Zitat,


    war nicht mal für dich, gegen dich...

    War nur eine Umwandlung ins etwas lockerere Geschwätz, um Smithm ein Lächeln in sein grimmiges Gesicht zu zaubern.


    Vom Original geklaut, leicht verfälscht. Unus pro omnibus, omnes pro uno

  • Wenn du von Arschbacken auf Kuchenbacken kommst

    Moin,


    da habe ich etwas Passendes für Dich 8o :

    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nur echt mit zarter Pflaumen-Note.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo,

    will mich ja nicht einmischen, aber ist unser epollo nicht schon im dreistelligen Alter?


    Da kann es mal schon passieren, dass es etwas länger dauert o. er ist z.Z. etwas unpässlich.


    Ach was soll's...

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Moin Leute,

    Ich kenne Koala nicht persönlich und wusste nicht genau, woran ich bin. Nachdem er hier Unwahrheiten verbreitet, wird mir einiges klar.

    Die Übergabe war so spät geplant, weil er sich über Pfingsten ca. 2 1/4 Stunden von mir entfernt im Urlaub befunden hat.

    Was er bewusst verschwiegen hat: am 28.04. hatte ich ihn erneut angeschrieben und gefragt, ob er zu gleichen Konditionen aufstocken möchte. Er hat die Nachricht direkt gelesen, sich dann aber erst ca. 3 Wochen später, kurz vor Pfingsten bei mir gemeldet und behauptet er hätte erfolglos versucht Geld für die Aufstockung aufzutreiben. Man beachte den parallelen Kursverlauf! Kaum kommt Silber, nach einem deutlichen Rücksetzer wieder in die Hufe, meldet er sich. Ein kurzes: "ich überlege es mir", hätte doch gereicht. Zwischenzeitlich war ich davon ausgegangen, dass die ganze Sache nicht mehr stattfindet, wie gesagt ich kenne Koala nicht. Mittlerweile hatte ich Pfingsten anders geplant und war zudem erkrankt, ich wäre sonst noch rausgefahren, zudem habe ich ihm eine Abholung angeboten. Aber da zum Vertrag auch explizit die Übergabe an Pfingsten gehörte, ist das alles für mich nichtig und zwar, weil er sich nicht gemeldet hat. Nach so einem Ding jetzt von Ehre und Anwalt zu faseln [smilie_happy]

  • Aber da zum Vertrag auch explizit die Übergabe an Pfingsten gehörte, ist das alles für mich nichtig und zwar, weil er sich nicht gemeldet hat. Nach so einem Ding jetzt von Ehre und Anwalt zu faseln [smilie_happy]

    Das Geschäft war preislich fix, örtlich fix (Almelo) und terminlich fix (Pfingstmontag vormittag).

    Da reicht es wenn man 4 Tage vorher die Uhrzeit und die Straße ausmacht.

    Nachdem du gesagt hast, du bist krank bzw. hast was anderes vor (was jetzt nu von beidem?)

    hab ich andere Lösungen vorgeschlagen. Aber eine Lösung war nicht mehr gewünscht.

    Der Kontakt (Telegramm oder Whatts) wurde verweigert. Die Konversation im Forum hast du verlassen.

    "Du hast dich nicht gemeldet" ist ein schwaches Argument.


    Vielen Dank auch für die Rachebewertung. Getroffene Hunde bellen.

  • Koala , elpollo

    Ist ja gut, ein Deal kam nicht zu Stande, nicht schön, kann aber passieren. Muß jetzt nicht bis ins Detail aufgedröselt werden.

    Falls ihr mal was im Angebot habt, was in mein Beuteschema passt, gerne. Da lasse ich mich von so Kleinigkeiten nicht beeinflussen. War schließlich kein Betrug, sondern nur dumm gelaufen.

  • Beitrag von elpollo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Koala , elpollo

    Ist ja gut, ein Deal kam nicht zu Stande, nicht schön, kann aber passieren. Muß jetzt nicht bis ins Detail aufgedröselt werden.

    Falls ihr mal was im Angebot habt, was in mein Beuteschema passt, gerne. Da lasse ich mich von so Kleinigkeiten nicht beeinflussen. War schließlich kein Betrug, sondern nur dumm gelaufen.

    Der DEAL kam zu Stande! Nur elpollo hat die Übergabe platzten lassen.

  • Bitte nicht machen.

    Es geht sonst zu weit.

    Bitte klärt es untereinander.

    Ihr seid beide langjährige und seriöse Forenmitglieder.

    So ein Disput kann leicht , für Außenstehende , einen schlechten und falschen Eindruck , über den allgemeinen Umgang miteinander in unserem Forum, erwecken.

    Das schadet uns allen und das möchtet Ihr sicher auch nicht.

    Trinkt mal ein Bier und kommt bitte etwas runter.

    Morgen ist ein besserer Tag. ;)

    Danke [smilie_blume]

  • Bitte nicht machen.

    Habe ich im Eifer des Gefechtes auch mal gemacht (nach vorheriger Zustimmung des Kontrahenten). Aufgrund eines vergleichbaren Hinweises aus dem Forum wieder gelöscht, war besser so.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A